Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeder Dritte Deutsche Mann hat den Orgasmus schonmal vorgetäuscht

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 15 August 2005.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Studie: Ein Drittel der deutschen Männer hat schon einen Orgasmus vorgetäuscht

    Laut einer aktuellen Emnid-Studie im Auftrag der Frauenzeitschrift "Lisa" nehmen es die Männer beim Sex oft auch nicht so genau. Ein Drittel der deutschen Männer hat schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht.

    Bei den Frauen verfahren etwa 30 Prozent so, dass sie ihrem Sexpartner den Höhepunkt nur vorspielen.

    Gründe für das interessante Ergebnis bei den Männern sind, dass sie oft nicht ihre Wünsche bezüglich des Geschlechtsverkehrs äußern und ihre Partnerin nicht enttäuschen wollen.


    Quellen:
    http://shortnews.stern.de/start.cfm...rschaft&rubrik3=Alles&sort=1&start=1&sparte=9
    http://www.bild.t-online.de/BTO/ges.../2005/08/orgasmus__luege/orgasmus__luege.html
     
    #1
    WhiteStar, 15 August 2005
  2. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Interessant, würde ja gerne mal wissen, wie das gehen soll.

    Aber naja, Gleichberechtigung für alle :grin:

    Bella
     
    #2
    User 20345, 15 August 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie funktioniert das denn? :ratlos: Sowas merkt man doch?! Also ich zumindest schon...
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 15 August 2005
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ja, das hab ich schonmal irgendwo aufgeschnappt, dass das gehn soll und auch angewandt wird.
    wie das geht weis ich aber auch nciht.


    [Fun=on]
    mir fällt dazu nur der ein:

    Wie täuscht ein Schwuler einen Orgasmus vor?
    -> Er spuckt dem anderen auf den Rücken :tongue:
    [Fun=off]

    Mann im M :grin: nd
     
    #4
    User 18780, 15 August 2005
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Naja, ich vermute mal...da es beim Mann auch einen Orgasmus ohne Ejakulation geben kann....dann wohl so.
    Ist aber nur eine Ahnung...*schulterzucks*

    Bella
     
    #5
    User 20345, 15 August 2005
  6. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nicht glauben das es sowas bei Männern gibt, auserdem kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll...
     
    #6
    fire cat, 15 August 2005
  7. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie soll denn das gehen? der mann hat doch im NORMALFALL einen samenerguss!? hmmm... :ratlos:
     
    #7
    Eiri, 15 August 2005
  8. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006 Themenstarter
    781
    103
    15
    Single
    Zur Frage: Wie soll das denn gehen? =>

    Dazu äusserte sich im Link zum Original-Artikel der Bild der Sexualtherapeut Dr. Ragnar Beer

    "Kontrollieren läßt sich beim Mann eigentlich nur eine Erektion. Daran kann man nicht rütteln. Aber beim Rest kann man(n) genauso gut mogeln wie eine Frau. Das hängt vom schauspielerischen Talent ab ...

    ... Das durchschnittliche Volumen des Gesamtejakulates liegt bei gerade mal 3,4 Milliliter. Ziemlich wenig. Und: Auch die Scheide der Frau setzt beim Sex Gleitflüssigkeit frei. Da läßt sich selbst bei genauem Hingucken kaum unterscheiden: Was ist von ihr, was von ihm? Selbst wenn sie nachfragt, kann er sich immer noch mit einem 'Es war wohl heute nicht so viel' aus der Affäre ziehen.“

    Eine andere Möglichkeit wäre, das Kondom nach dem Akt schnell verschwinden zu lassen. Beer: „Dann ist der Mann aus dem Schneider und die Frau wahrscheinlich sogar froh, daß sie mit der Entsorgung nichts zu tun hat."
     
    #8
    WhiteStar, 15 August 2005
  9. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Naja, aber ich rieche den Unterschied zwischen dem, was von mir oder was von ihm ist. Weiß schließlich wie Samen "duftet". :grin:

    Bella
     
    #9
    User 20345, 15 August 2005
  10. Der homberger
    0
    ich dachte das können nur frauen!!!
     
    #10
    Der homberger, 15 August 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *ähm* NEIN, das funktioniert absolut kein bißchen! Wir hatten auch schon Sex, wo er nicht gekommen ist. Und zumindest ich merke sehr wohl, ob da hinterher was aus mir rausläuft oder nicht - 3,4 Milliliter mögen wenig klingen, aber man merkt's, und wie! Und wie Bella auch schon sagte, man riecht es auch.

    Sternschnuppe
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 16 August 2005
  12. RadonX
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Na na na...............das gelingt schon! Beim Sex mit Kondom!!!!!!!!!
    Man(n) muss einfach atmen, als würde es kommen und dann unten zucken lassen, wie beim Orgasmus.Ratsam ist dann nur, das Kondom selbst zu entfernen. Hat bei mir schon einige Male geklappt. Natürlich nicht bei festen Freundinnen, da nimmt man ja meist irgendwann kein Kondom mehr.
    Klar kommen da Zweifel bei einigen, aber ich wette dagegen!!!
     
    #12
    RadonX, 16 August 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig...
    ich merke auch sofort, wenn mein Freund "gewedelt" hat und ich zu ihm komme... er riecht dann nach der Samenflüssigkeit. Das ist nicht von der Hand zu weisen

    Und warum hast DU es mehrere Male getan?
     
    #13
    Xenana, 16 August 2005
  14. RadonX
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben

    Ich hatte schon "schlechten Sex und da beendet man(n) es frühzeitig. Es muss ja nicht immer der Zwang sein, abzuspritzen.
     
    #14
    RadonX, 16 August 2005
  15. langweiler
    langweiler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habs mal bei einer heftigen liebesnacht gemacht. ist eigentlich ganz einfach. irgendwann kommt auch der Mann nicht mehr zum Orgasmus, irgendwann kommt auch nix mehr raus........ also nach mehrmaligem Sex....
    und dann tuste einfach so........

    Habs eigentlich gemacht um die tolle Stimmung nicht kaputt zu machen, obs nötig war? *schulterzuck* habs halt gemacht
     
    #15
    langweiler, 16 August 2005
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Stimmt. Geht ganz einfach.
    Wenn es keinen "Beweis" gibt, funktioniert es bei Männern, wie bei Frauen :link:

    Würde ich aber natürlich nieeeeeeee tun :grin:
     
    #16
    waschbär2, 16 August 2005
  17. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Ich hab sowas noch nie gemacht.....tztz
    Also wenn ich komme dann tropft bei ihr danach aber auch einiges raus, würde bei mir also echt net funzen mit so "faulen" Ausreden, mal davon ab Frauen merken doch sowieso immer alles :zwinker: keine Chance also
    :bier:
     
    #17
    Weizenmensch, 16 August 2005
  18. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    sieh mal einer an wie sich die frauen dagegen wehren.

    NEIN !!!! das gibts nicht männer können sowas nichte hehe sehr lustig.
    Frauen haben schließlich ein Patent darauf den orgi vorzutäuschen gel.

    na ja ich kann mir schon vorstellen, dass man nen orgasmus als mann vortäuchen kann. aber dann wohl mit der Kondom taktik.
    aber orgasmus ist auch nicht gleich orgasmus, da gibts wohl auch abstufungen. also mädels dürft euch trotzdem weiter anstrengen :-P
     
    #18
    SAMM, 16 August 2005
  19. kamee
    Gast
    0
    das vortäuschen ist doch einfacher als ich dachte

    ihr frauen merkt doch gar nichts.
    laut umfrge hier im forum sagen die meisten frauen, das sie das abspritzen nicht merken (nur das penis-zucken).
    und somit kann jeder mann den orgasmus vortäuschen.
    achja, und mit kondom merkt ihr wirklich nix

    grüssle
     
    #19
    kamee, 16 August 2005
  20. gshock
    Gast
    0
    und sonst: nimm sie von hinten und, wenn du keine Lust mehr hast, spuck ihr auf den Rücken. :grin:
     
    #20
    gshock, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dritte Deutsche Mann
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
21 Januar 2016
0 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
26 Februar 2012
10 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
25 Oktober 2009
17 Antworten