Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeder Mensch verdient eine zweite Chance, oder?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ~Majo~, 10 September 2007.

  1. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Forengemeinde.

    Wenn dieser Beitrag in dem falschen Forum gelandet ist, dann einfach bitte verschieben.

    Erwarte auch keine Antworten von euch, ich muss es mir einfach runterschreiben. Reales Tagebuch aus Papier reichte nicht aus. *g*

    Vorgeschichte: Ich bin schon froh, wenn ich erkenn ob eine Frau neue Ohrringe hat, geschweige denn, wie sie hinterher aussah, aber diese eine heute blieb mir arg haften. Ich bin Single und wunderbar glücklich damit. Nach einer Beziehung sehne ich mich null, dennoch bin ich heute aus dem Ruder.

    Stellt man sich einfach folgende Situation vor.

    Man hat Schule und ausnahmsweise zur dritten Stunde. Man kommt am Hbf an und möchte sich noch Wick Energy kaufen.
    Ich gehe dann in den Lidl hinein und wollte mir eben jene Tüte Bonbons holen.
    Stelle mich so an die Kasse, wartete dann eine Weile. Stellte sich dann eben jenes Mädel hinter mir.
    Wie alt mag sie sein? 18? 19? oder gar 20? Vielleicht ist sie Studentin.
    Sie hatte vorher geguckt, wo sie sich hinstellen solle. Es war voll und drei Kassen besetzt. Ich war in der zweiten, bzw mittleren. Nun ja, wir hatten uns kurz angeschaut und ich gucke weg. Eigentlich hätt ich sie solange dann anschauen müssen, bis sie wegguckt. Nix, icke zu schüchtern auf einmal. Aber sonst keine Probleme beim Ansprechen gehabt.
    Sie hatte braun/brünette Haare, leicht lockig, braune Augen sogar, war 1.65m groß, ein Headset am Ohr, hatte eine bräunliche Hose und einen längeren Mantel, so bis zur Kniekehle, ebenso braun. Die Knöpfe mit dicken Kordeln und son Zeugs dran. Sah richtig schick aus, so natürlich eben.
    Nun ja, sie stellt hinter meine Tüte dann ihre Pulle Wasser hin. Ich guck nach hinten, sie schaut mich an, ich schaue sie an und hatte ein minimales lächeln auf dem Gesicht.
    Dann geht das Band mit einem Ruck weiter und die Pulle fällt längs auf die Bonbons, schon hörste ein "Huuuch!" von dem Mädel. Sie offenbar zu schüchtern oder so die Pulle zu nehmen, ich nehme diese Flasche, stelle sie hin und musste sie angrinsen, sie grinst mich ebenso zurück.
    Dann gucke ich durch die Landschaft und bemerkte, das sie mich hin und wieder anschaute. Mussten um die drei bis vier mal maximal sein.
    Ich dann an der Reihe, hab bezahlt und am Eingang stand ich noch in Richtung Laden und packte die Tüte in die Tasche.
    Beim rausgehen schauten wir uns noch einmal an.

    Logisch, das sie einen nicht anspricht. Der Kerl hat eben dieses Vergnügen. Hallo? So oft in so kurzer Zeit guckt ein Mädel einen nicht normal an. Ist doch klar, das sie subtil sagen will. "Sprich mich doch an, du Idiot! Grinsen und Lächeln kannste, aber den Mund aufmachen nicht!?"
    Und beim aneinander weggehen meine ich ihre Gedanken lesen haben zu können.
    "Warum hast du mich nicht angesprochen du Arsch!?"

    Ich hätt ja hinterherrennen und sie auf ein Käffchen einladen können, ich Depp.

    :engel: :kopfschue Ja tschuldigung, bekam die Kiefer nicht auseinander. :kopfwand_alt:

    Das nächste Mal muss meiner Einer dann auch den Mund aufbekommen. Und ja, es hat mich schon irgendwie erwischt, falls diese Frage aufkommt. *sich zermartern und so in den Arsch beissen könnte*

    Moah, tat das gut ...
     
    #1
    ~Majo~, 10 September 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    Lidl-romanzen sind die besten.ich hab meinen freund im lidl kennengelernt,er hat mich einfach angesprochen.(allerdings nciht nur,weil er mich toll fand,...*hüstel*)
    vielleicht kauft sie öfter da ein.hoff einfach, dass du sie mal wieder da siehst.
     
    #2
    Sonata Arctica, 10 September 2007
  3. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Hach, ist doch niedlich....:grin: vor allem, wie du das so geschildert hast.....Vielleicht siehst du sie ja nochmal.....
    Hab sowas auch mal erlebt, da hatte meine Freundin mit einem rumgeflirtet, aber er hat sich nicht getraut sie anzusprechen. Andauernd ist er "Rein zufällig" total nett lächelnd an ihr vorbeigelaufen, aber mehr auch nicht. Als ich später alleine aus dem Laden rausging hab ich ihn dann nochmal gesehen, da stand er mit `nem Kumpel rum und ich hab nur gehört, wie der andere zu ihm gesagt hat:"Ja, du mußt doch auch mal das Maul aufmachen." Hach nee, war schon putzig....:grin:
     
    #3
    tessa88, 10 September 2007
  4. Pirke
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
    Mir ist was ähnliches Wiederfahren, nur wars im Real...
    habe mich sogar getraut sie anzusprechen (ich erblickte da ein paar Festivalbändchen an ihrem Arm)
    Tja, ich hofffte Sie dann auf dem W:O:A zu finden (chancen gar net mal so schlecht dachte ich, da auch frühanreisender wie ich und ich wusste welches Auto sie fährt (hatten wir drüber gesprochen, aber nach einer "Kontaktmöglichkeit" zu fragen hab ich net dran gedacht bzw mich net getraut :geknickt: ) nur wurden alle Autos dann sonst wo geparkt)
    Nunja, habe sie natürlich auf dem Festival net gesehen und im Real auch noch net wieder, narf :kopfwand_alt:

    Fazit: Nur das Maul auf bekommen reicht noch net mal...:kopfschue
    ABER: Ich bin stolz dass ich es überhaupt mal geschafft habe :grin:

    Wie gesagt, drücke dir die Daumen dass du eine zweite Chance bekommst sie zu sehen und dann mach die Klappe auf :zwinker:
     
    #4
    Pirke, 10 September 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na aus solchen Situationen lernt man ja vielleicht..

    Jetzt ärgerst du dich so darüber, dass du sie nicht angesprochen hast und nächstes Mal denkst du hoffentlich daran und schaffst es dann auch den Mund aufzumachen :smile:
     
    #5
    User 48246, 10 September 2007
  6. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hör mir auf! :grin: :schuechte
    Hab nur das so geschrieben, wie ich das erlebt hab.

    Du sagst es, der Rest geht ja bei mir, nur an der Kasse hatte ich keinen Mumm in den Eiern. :kopfsch_alt:

    Hach, ich hab ja daran gedacht. Irgendwas intelligentes sagen würd ich bestimmt über die Lippen bringen. Ich sage gerne direkt was los ist.
    "Hey, du bist mir aufgefallen und ich möchte dich ansprechen." *blubb* irgendwie sowas.

    Beim nächsten Mal müsst ich "Hey, du bist mir damals an der Kasse aufgefallen und ich hatte nur keinen Mut dich anzusprechen, doch ich muss es jetzt getan haben!" sagen.

    Ach meine Güte, ich komm mir vor wie ein quirliges Teenie.
     
    #6
    ~Majo~, 10 September 2007
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Viel schlimmer... ich weiss, dass du eines bist ! :tongue: :grin:
     
    #7
    Mephorium, 10 September 2007
  8. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kochlöffel?! :tongue: :grin:

    Ich glaubs wohl *lach*

    Und der Bursche hat Recht. :eek:

    Ich geh ins Bett... übrigends, diese Dame stand mir recht nahe, da die Kasse voll war. Arg, hätt die quasi umarmen können. Aber nein, ich werd mich jetzt noch weiter ärgern, bis ich mich wieder beruhige.

    Grundgütiger hat mich das heute aus der Bahn geworfen.
     
    #8
    ~Majo~, 10 September 2007
  9. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Okay Majo,
    diesmal hast du eben den Mund nicht aufgebracht- aber ist das wirklich so schlimm, dass es dich "aus der Bahn wirft" ?
    Sieh das Positive- da du dich jetzt ein bisschen drüber ärgerst, wirst du es bei der nächsten Gelegenheit sicher besser machen, vielleicht bei einer noch interessanteren :zwinker:
    Außerdem neigt man im manchmal Rückblick dazu (ja, ich auch) sich zu bunt auszumalen, was passiert wäre wenn...das Bild vom spontanen Umarmen ist ja schon in deinem Kopf, vielleicht auch vom Quickie auf der Kasse ? :tongue:

    Die nächste Aldischlange kommt bestimmt...
     
    #9
    Spes, 10 September 2007
  10. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa, Montag hat es mich aus der Bahn geworfen. :ratlos:
    Fand das total schlimm, gerade weil ich wusste, das es wieder besser werden würde, was es nun zum Glück auch tut.

    Und nein, ich hab sie bisher nicht sichten können. :tongue:

    Vielleicht eine kleine Nebenstory hier. Hab dann am Montag aus Langweile einer Bekannten (vor rund 2 Monaten das letzte Mal gesehen und an nur einem Tag kurz kennengelernt) eine sms geschrieben und am nächsten Tag kam überraschend "prompt" eine Antwort von ihr. Hat mir den stressigen Tag schon angenehm versüßt, da ich bei weitem nicht gerechnet hab, das sie sich überhaupt meldet. Schön wenn sich ein Kontakt nun aufbaut.

    So long...
     
    #10
    ~Majo~, 12 September 2007
  11. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich war die ganze Zeit der Truthahn! :zwinker: :grin:
     
    #11
    Kebap, 12 September 2007
  12. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Besser noch als dummer Puter! :zwinker: :grin:
     
    #12
    ~Majo~, 12 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mensch verdient zweite
columbus
Flirt & Dating Forum
21 Mai 2016
15 Antworten
Maximus96
Flirt & Dating Forum
15 Februar 2016
17 Antworten
Shy Guy
Flirt & Dating Forum
27 Dezember 2015
4 Antworten
Test