Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeder Topf hat seinen Deckel

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Doomhammer, 16 März 2002.

1. Doomhammer
    Gast
    0
    Diesen Spruch bekomme ich immer wieder zu hören, der Grund ich habe keine Freundin. Oder noch besser ach wirst sehen irgendwann kommt für dich auch der moment. Ach so ne scheiße ich will nicht warten ich will überhaupt nichts mehr.
    Und das mit dem topf und den deckel glaub ich schon gar nicht ist doch totaler blödsin ich werde nie eine finden :cry: *erschlagenvompcwegt*

Doomhammer, 16 März 2002
  2. schlumpfie20
    0
    Hi!
    Als erstes Kopf hoch! Hey ich und wohl auch fast jeder andere kenne diese Momente in denen man denkt man wird niemals jemanden finden den man liebt und der einen liebt. Doch auch irgendwann wird deine "Zeit" kommen, auch wenn du nicht daran glaubst, denn um so mehr du es dir wünschst, desto verkrampfter und enttäuschter wirst du sein wenn es nicht klappt. Und glaub mir die Liebe kommt in einem Moment indem du gar nicht daran denkst oder damit rechnest. Es ist wie alles von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
    Vielleicht denkst du dir, dass ist wieder so ein Geschätz, doch so ist es leider nunmal. Aber du kannst deinem Glück auch auf die DSprünge helfen, geh aus unter Leute lerne neue kennen. Ändere deine Frisur, Outfit (ok ich weiß nicht wie du aussiehst) aber das wirkt manchmal echte Wunder. Versuche auf Menschen zu zugehen, such dir ein neues Hobby bei dem man neue Leute kennenlernen kann.

So long
    Claudia :zwinker:

P.s.: Lies mal deine Pn!

schlumpfie20, 16 März 2002
  3. Doomhammer
    Gast
    0
    Ich hab deine Nachricht gelesen und dir bereits mail geschrieben. ich hab erst jetzt gescheckt wegen den pns :eckig:

Doomhammer, 17 März 2002
  4. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weißt Du ein super guter Freund von mir ist jetzt seit 2 1/2 Jahren solo, lernt einfach keine Mädels kennen und wenn doch, dann ... naja .. wird halt nichts draus. Tja und da hab ich auch mal diesen Spruch losgelassen. Er meinte dann: "Vielleicht bin ich ja ein Tiegel!"
    (Für alle, die diese Wort nicht kennen, weil es ein bissel eingesächselt ist: Tiegel ist bei uns so was wie ne flache Pfanne.)
    Ich fand den Spruch nur so herrlich und musste grad dran denken, als ich den Beitrag hier gelesen habe.
    Übrigens bin ich persönlich auch der festen Überzeugung, dass man den/die Richtige/n findet, es ist nur eine Frage der Zeit. Man sollte nicht suchen, sondern alles dem Zufall oder Schicksal oder wem auch immer überlassen!

User 133, 17 März 2002
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Momentmal!
    war hier nicht mal ein Posting von mir drin?
    ich glaub sogar das 2te
    hm...
    und ich mein ich hätte nix "böses" gesagt
    hm....
    @admins: sollte ich recht haben, würdet ihr dann auch eine pn schicken und nen grund
    das wär ganz nett

Mondmann geht nochmal in sich

Mondmann, 17 März 2002
  6. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Jeder Topf findet nen Deckel!

Die richtige wird schon kommen!

Fromme Sprüche für fromme Menschen. Leider glaube ich ned an sowas.

Meiner Meinung nach sind die Sprüche nur das: Sprüche. Den krieg ich auch immer wieder zu hören... so ca. die letzten 6 oder 7 Jahre, in denen ich mich aktiv für Frauen interessiere. Na ja, es hat in dieser Zeit ned geklappt, es wird in nächster zeit ned klappen. Meine Meinung. nennt mich einen Schwarzseher, verdammt, ich bin einer. Aber so seh ich die ganze Sache eben.

Bis bald

Pug

Pug, 18 März 2002
  7. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich bin der Ansicht, dass es für jeden auf der Erde einen richtigen Partner gibt und auf der Suche nach diesem können einem viele "Nieten" dazwischen kommen, von denen man jedoch am Anfang glaub, das er/sie die/der Richtige ist!
    Also Kopf hoch und positiv denken, auch wenns manchmal schwer ist!

Schlumpfin, 18 März 2002
  8. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @Schlumpfin:

Das soll jetzt keineswegs beleidigend sein.

Aber das, was du geschrieben hast, hat sicher jeder mit dem ähnlichen Problem wie ich auch schonmal gehört: Irgendwo auf der Welt gibts die richtige!

Schonmal aufgefallen, das dieser Erdklumpen den wir Erde nennen, ziemlich groß is?

Im Statistiken machen bin ich schlecht, aber ich denke, du verstehst, wie ichs mein.

Bis bald

Pug

Pug, 18 März 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Angeblich ist es statistisch so, dass es einen 100%ig idealen Partner nicht gibt - dafür aber mehrere Menschen, die gut zu einem passen :smile: So hört sich das ganze gleich nicht ganz so frustrierend an und es deckt sich auch mit meiner Meinung. Es gibt keinen 100%ig idealen Partner, man muß sich die rauspicken, mit denen man sich am besten arrangieren kann, die die wenigstens gravierenden Fehler haben bzw mit Macken, mit denen man gut leben kann.
    Es gibt keine perfekten Menschen und auch jeder von uns hier ist in keiner Hinsicht perfekt - also nach einem perfekten Partner zu verlangen, ist eigentlich ziemlich anmaßend :zwinker:

Teufelsbraut, 19 März 2002
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    .

Kanaldeckeldieb, 19 März 2002
  11. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat wohl fast jeder mal gedacht..meine Erfahrung ist aber wirklich, das jeder früher oder später jemanden findet...natürlich ist es frustrierend, aber man muss nur Geduld haben und man findet jemand. Bei den einen geht es halt schneller und bei den anderen dauert es etwas länger, bis sie den oder die richtige gefunden haben. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass gerade die, die in junden jahren oft einen Freund haben, nachher dieejenigen sind, die keinen Partner mehr finden..und falls es dich aufbaut, ein Bekannter von mir ist bereits 28 und hat jetzt erst seine erste Freundin und ist total glücklich..Also Kopf hoch und nie die Hoffnung aufgeben...Und wie sagte mein Freund" genießt Eurer Singledasein, es kann schneller vorbei sein, als man denkt..":zwinker:

Alyson, 20 März 2002
  12. unglücklich
    0

hoffen wirs :zwinker:²

unglücklich, 20 März 2002
  13. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @unglücklich: Aber sicher...:smile:*aufmunternd guck* Er spricht aus Erfahrung..hatte vor mir auch noch keine Freundin und als wir uns kennenlernten war er 23. Meißtens trifft es einen genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet...

Alyson, 20 März 2002
  14. Mach dir da ma keinen stress......

hey,
    ich würd mir an deiner stelle ma keinen stress machen,
    wenn du krampfhaft versuchst ne freundin zu finden ises entweder die falsche oder du stellst nach 3 wochen spätestens fest "was hab ich da für sch.... gebaut"
    ich mein, schau mal, ich halt mich nich gerade für DEN frauenschwarm, wenn ich ehrlich bin hatte ich bisher ach nur eine freundin, aber die halt 1,5 Jahre. das is jetzt 2 jahre her, klar ises schön auch ma von jemand in den arm genommen zu werden, aber was mich z.b. angeht, ich wurde inzwischen auch ma von nem mädchen "angemacht", aber ich weis nich was passiert wäre wenn ich ja gesagt hätte.
    was ich eigentlich damit sagen will ist, dass es nix bringt sich zu verstellen um krampfhaft ne freundin zu kriegen. denk mal drüber nach, wie sie sich dann dannach fühlt, wenn du ihr sagen musst, dass sie nur ein "mittel zum zweck war"........kopf hoch
    ------------------------------------------------------------------------------------

Fade out again

Peterchens Modfahrt, 20 März 2002
  15. springmaus
    Gast
    0
    das was peterchens mondfahrt da sagt stimmt. wenn man unbedingt auf der suche ist erwischt man mit ziemlicher sicherheit den falschen. war mal 2 jahre lang solo und den den ich danach hatte war der absolute fehlgriff. nach dem wollte ich dann eigentlich keinen freund mehr, hab aber gleich wieder ne Beziehung gehabt. für mich was das der "richtige" mein traumman eben, aber leider hat er es nicht so gesehen. obwohl die gründe warum er schluß gemacht hat sind für keinen nachvollziehbar. *grübel* es gibt da auf alle fälle einige ungereimtheiten.
    aber meine mum sagt zu mir nicht: jeder topf findet seinen deckel - nein meine mum ganz aufbauend sagt zu mir: du findest doch sowieso keinen. den müssen wir erst noch backen! :grin:

springmaus, 21 März 2002
  16. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *grins* Dazu fällt mir gerade was ein. Als meine Schwester mit 19 immer noch keinen Freund hatte, hat meine Ma ihr zu Weihnachten einen Mann gebacken(also so einen Stutenmann oder wie der heißt) und ihn ihr unter den Weihnachtsbaum gelegt:grin: Tja und siehe da am darauffolgenden Silvester hat meine Schwester ihren Schatz dann kennengelernt.:grin: Und mit dem ist sie noch heute 9 Jahre später zusammen..:grin:

Wer ein wenig Abergläubig ist, kann sich ja mal einen Mann/Frau backen lassen:grin::zwinker:

Alyson, 22 März 2002
  17. unglücklich
    0
    hab gerade 12 stück in den ofen geschoben mal schaun obs was wird! :zwinker:

unglücklich, 22 März 2002
  18. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *grins* Für jeden Monat eine oder wie?:grin::zwinker:

Alyson, 23 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...