Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jedes Jahr Schlimmer :(

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von webfighter, 11 Mai 2007.

  1. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ist es normal, dass jedes Jahr die Geburtstage schlimmer werden?
    Ich meine ... will ja gar nich mega die Geschenke, aber dennoch möchte ich mich auf den Tag freuen können, das tue ich ja grundsätzlich auch, nur werde ich jahr für jahr immer mehr enttäuscht ...
    Heute zum Beispiel, hatte ich mich schon drauf gefreut mit meinen Arbeitskollegen ein bisschen zu feiern ... tja pech gehabt alle mussten arbeiten!
    Und alle anderen Freunde hatten keine Zeit für mich, oder haben kurzfristig abgesagt, so dass ich nun wirklich allein hier sitze und mich frage WARUM

    Warum soll man seinen Geburtstag noch feiern, wenns doch eh nen trostloser Tag wird :frown:

    *seufz* danke fürs lesen, musste mir das einfach nur mal von der Seele schreiben
     
    #1
    webfighter, 11 Mai 2007
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    hey, erstmal alles gute zu deinem geburtstag!

    und nen kleiner tip: lies mal aufmerksam deine signatur durch. vielleicht hilft das :zwinker:
     
    #2
    ericstar, 11 Mai 2007
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Single
    Du hast ja Recht, doch wie soll man seinen Tag sinnvoll gestalten, wenn du doch nur vor Augen hast dass du Arbeitest um zu Leben? Und dann in deiner wenigen Freizeit nicht wirklich einen Sinn in deinem Leben siehst!?

    *seufz* Ich weiß bin schwieriger Fall ^^

    Ich meine es ist ja nicht soooooo schlimm dass ich jetzt in Selbstmitleid zerfliesse, doch ist es orgendwie komisch dass es mit jedem Jahr "schlimmer" wird
     
    #3
    webfighter, 12 Mai 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine geburtstage haben mir noch nie besonders gefallen und gefreut hab ich mich auch nicht drauf. man wird ja schließlich älter!
     
    #4
    CCFly, 12 Mai 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Einen richtig schönen Geburtstag hatte ich auch seit Jahren nicht mehr. Letztes Jahr war ich im Ausland, konnte nicht mal 1 Minute mit meinem Freund telefonieren, ansonsten auch keine SMS. :geknickt:
    Aber ich hab sowieso einen kleinen Freundeskreis und dieses Jahr wird wahrscheinlich auch noch meine (ehemals) beste Freundin als Gratulantin wegfallen, weil ich von ihr seit 9 Monaten nichts mehr gehört habe. :geknickt:
    Das einzig positive ist heuer die Tatsache, dass mein Geburtstag an einem Feiertag ist, also wenigstens mein Freund auch frei hat und wir an dem Tag machen können, was wir wollen. Trotzdem geh ich jetzt auch schon davon aus, dass er längst nicht so schön wird wie ich es mir erhoffe. Ich sollte wahrscheinlich versuchen, lieber möglichst wenig zu erwarten. Anspruchsvoll bin ich eigentlich auch gar nicht. Wenn nur mein Schatz bei mir ist, dann reicht mir das schon. :smile:
    Und Erdbeertorte gibts (wie jedes Jahr). :smile:

    So besonders sollte man Geburtstage wahrscheinlich wirklich nicht nehmen, dann sind alle evtl. Überraschungen umso überraschender. :smile:

    P.S. Noch alles Gute nachträglich!!
     
    #5
    krava, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahr Schlimmer
prof_kai
Off-Topic-Location Forum
14 August 2013
34 Antworten
Diorama
Off-Topic-Location Forum
25 Januar 2005
46 Antworten