Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jedes Mädel etwas bi?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Space-max, 31 Januar 2004.

  1. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    ich habe mal gelesen, das sich jedes dritte mädel auch was mit einer anderen frau vorstellen kann. ist das ehrlich so? und warum könnt ihr euch das vorstellen? und warum ist das bei männern nicht so? haben frauen untereinader eine andere Beziehung, tifeer und inniger, als männer? und kommt das daher? oder ist das veranlagt? was meint ihr
     
    #1
    Space-max, 31 Januar 2004
  2. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich glaube, dass es so ist wie du sagst! ich stimme dir such zu, dass eine freundschaftliche Beziehung unter frauen wesentlich inniger,tiefer,weitgehender ist als unter männern.
    weiter glaube ich, dass überdurchschnittlich viele frauen mal eine frau geküsst haben (oder küssen würden). ein kuss unter frauen ist in unsrer gesellschaft um einiges akzeptierter als unter männern.
    es ist einfach ganz anders und ich möchte diese erfahrung keinesfalls missen!

    dennoch weiß ich nicht ob man deshalb sagen kann, dass jede x-te,von mir aus dritte, frau bi ist. es ist irgendwie ein anderes verhältnis, ich kann dass nicht beschreiben...

    ich weiß nicht, ob dir das jetzt weiterhilft, aber so seh ichs jedenfalls.
     
    #2
    salzige, 31 Januar 2004
  3. Safirstein
    Gast
    0
    Ich persönlich glaube ja, jeder Mensch ist ein wenig bi. Und die, die am lautesten "Aber ICH doch nicht" am ehesten. Homophobie ist echt was seltsames...

    Safirstein
     
    #3
    Safirstein, 31 Januar 2004
  4. Ice Queen
    Gast
    0
    ich denke viele mädels würdens gern mal mit ner frau ausprobieren, aber sicher ned alle :zwinker: ich sehs ähnlich wie salzige, da ist einfach eine tiefere verbundenheit zwischen frauen. in normalen freundschaften isses bei frauen ja öfter so dass sie mal kuscheln, oder hand in hand durch die stadt laufen, aber nur freundschaftlich. dass sich da schnell mehr entwickeln kann denk ich schon. ausserdem denke ich hat frau da ein gefühl von vertrautheit, denn die andere frau weiss ja auch ganz genau über ihren körper bescheid und somit was der anderen gefällt (war das jetzt verständlich...bin erst grade aufgestanden *g*)

    aber ma was anderes...gehört zum bi-sein nur die sexuelle seite, oder auch der wunsch bzw die bereitschaft mit dem selben geschlecht eine Beziehung einzugehn?

    ich selber hatte noch nix mit ner frau, es würde mich aber schon reizen. es ist mir jetzt nicht ungeheuer wichtig es zu erleben, momentan lieb ich meinen freund sowieso viel zu sehr. es ist ne fantasie, aber ich kann nicht ausschliessen dass ich diese mal wahr werden lass :zwinker:
     
    #4
    Ice Queen, 31 Januar 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm also ich hab vor kurzem auch meine bisexuelle Seite entdeckt, natürlich mit Erlaubnis meines Freundes :zwinker:
    So schrecklich komisch und ungewöhnlich, wie ich es mir vorgestellt habe, war es gar nicht, hat sogar Spaß gemacht :smile:
    Das heißt jetzt aber nicht, dass ich ständig noch zusätzlich mit Mädels ins Bett gehe, nein, nein, ich habe jetzt die Erfahrung gemacht und das reicht mir vollkommen.

    Ich denke auch, dass es mehr (geoutete) bisexuelle Mädels gibt als Jungs, weil Mann+Mann immer noch verteufelt wird, im Gegensatz zu Frau+Frau, das wird von der Gesellschaft sogar bald als schön empfunden..
    Also was ich sagen will, Männer trauen sich nicht so, zu ihrer Bisexualität zu stehen, was ich eigentlich schade finde..

    Und noch dazu gibt es wenige Heteros, die mit einem Bisexuellem Partner einverstanden sind..
     
    #5
    Mieze, 31 Januar 2004
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    bin mir nicht sicher, ob man gleich von Bisexualität sprechen kann, bloß weil es sich viele "mal vorstellen" könnten oder mal ausprobiert haben. Richtig bisexuell ist man doch erst, wenn man das öfter macht und sich beispielsweise auch eine Beziehung mit einem Partner des gleichen Geschlechts vorstellen kann
     
    #6
    texx, 31 Januar 2004
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Safirstein wie kommst du drauf das jeder Mensch etwas bi ist?
    Ich persönliche glaube einfach nur, das das ein Gehirnfehler bei den betroffenen Menschen ist und die deswegen Bi oder Homosexuell sind.

    Gestern war ich in nem Pub, wo am Nachbartisch reges Treiben herschte ... nicht nur das die Mädels mit verschiedenen Kerlen rumgemacht haben (im beisein der anderen Kerle) sondern halt auch untereinander und die Typen das ziemlich lustig fanden. Also das hat mich schon stark gewundert und um ehrlich zu sein ein bischen angewidert da ich mir sowas voll nicht vorstellen könnte ...

    Naja ok war auch ein Metalpub wo viele Goth rumgelaufen sind .. bei denen is sowas ja nich gerade abwegig :zwinker:
     
    #7
    Taschentuch, 31 Januar 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, auch wenn ich hier jetzt die große (weibliche) Ausnahme bin, aber ich kanns mir ehrlich nicht vorstellen. Ich will keine Frau küssen und ich will auch keine sexuellen Erfahrungen mit einer machen. Ich stehe bei Männern drauf, dass sie größer und stärker sind als ich und dass ich mich beschützt fühlen kann. Nur dann kann ich mich auch auf was sexuelles einlassen. Das Gefühl kann ich bei einer anderen Frau aber nicht haben.

    Ich meine, ich kann mir schon vorstellen, dass Frauen vielleicht eher wissen, was ich will, weil sie selbst wissen, was Frauen halt gefällt. Aber Männern muss ich es doch nur sagen, dann wissen sie es auch, und ein Mann, der es wert ist, dass ich mit ihm ins Bett gehe, wird auch auf mich eingehen! Dazu brauch ich also keine andere Frau.
     
    #8
    SottoVoce, 31 Januar 2004
  9. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee also was mit ner Frau zu haben find ich ziemlich abtörnend. Ich habe es schon mal an anderer Stelle gesagt, denen fehlt einfach was, um mich sexuell glücklich machen zu können. Ich stehe eindeutig nur auf richtige Männer!
     
    #9
    Libelle, 31 Januar 2004
  10. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hätte auch nix dagegen, mal mit ner Frau was "intim" zu werden. Aber wenn, dann mit einer richtig weilblichen Frau. Lange Haare, weibliche Rundungen etc. Und dann will ich so richtig von ihr verwöhnt werden.
    ABER, ich habe einen Freund und den liebe ich auch, dass heißt, dass ich treu bin, also...
     
    #10
    *DarkGirl*, 31 Januar 2004
  11. @Safirstein: Es is nich alles so wie in American Beauty, es stimmt nich, dass die jenigen die Homosexuallität strikt ablehnen, diejenigen sind die am ehesten schwul sind.
     
    #11
    Safer Sephiroth, 31 Januar 2004
  12. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich könnte mir das auch vorstellen mal was mit einer Frau zu haben. Hab auch schonmal eine Freundin auf den Mund geküsst und find da auch nix fies dran oder so...im Gegenteil.

    Aber wie die meisten hier hab ich auch eine Beziehung, und daher würde ich das jetzt nicht machen. Wenn ich solo wäre aber sicherlich!
     
    #12
    Sandy22w, 31 Januar 2004
  13. TermUnitX
    Gast
    0
    Ich hab da so meine ganz eigene Theorie:
    Da wir Männer eh die ganze Zeit nur an das eine denken :zwinker:, brauchen viele von uns zur Abwechslung ordentliche "normale" Freundschaften ohne das eine, ohne Gefühlshinundher, was meistens Kumpelfreundschaften sind.
    (Zwischen unseren männlichen Gehirnhälften sind ja nicht umsonst weniger Synapsen. *g*)

    Vielleicht sind Frauen oft aber auch einfach nur experimentierfreudiger was die eigenen Sinne und Gefühle angeht?
    Vielleicht liegt's an der geschlechtsorientierten Erziehung?

    Wer weiß, findet's raus, indem ihr BI werdet. Viel Spaß! :zwinker:
     
    #13
    TermUnitX, 31 Januar 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das einzige, was ich bisher erst mit Frauen hatte, waren halt so Gegenseitige-Befriedigungs-Sachen im Alter von ca. 12 und ein Zungenkuss mit 18.
    Wenn ich solo wäre und sich die Gelegenheit ergeben würde, könnte ich mir schon vorstellen es mal mit einer Frau auszuprobieren. Als bi würde ich mich aber dennoch nicht bezeichnen, es wär wohl nur eine einmalige Sache, um einfach mal die Erfahrung zu machen wie es so ist.
     
    #14
    User 7157, 31 Januar 2004
  15. *sternchen*
    0
    ich glaube auch jedes mädel ist ein bissl so. die eine mal mehr, die andere mal weniger. ich persönlich bin wohl sehr wenig bi, denn ich möchte zur zeit niemanden sonst in meinem bett haben als meinen freund, aber ich kann´s mir vorstellen, mal mit ner frau zusammen zu sein, weil die einfach zärtlicher sind!

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #15
    *sternchen*, 31 Januar 2004
  16. X-Tream
    Gast
    0
    und die letzten 66% schweigen sich darüber raus :grin: *lol*

    nee mal ganz ehrlich, viele mädels (wie oben genannt 1/3 - kein ahnung, ob's wirklich hinkommmt) haben homoerotische neigungen ... - aber frag mich nicht wieso!

    X-Tream
     
    #16
    X-Tream, 31 Januar 2004
  17. mellie
    Gast
    0
    also ich zum beispiel könnte mir absolut nicht vorstellen, was mit ner frau mal zu haben.... als kind hab ich mit meiner freundin manchmal doktorspiele gemacht, aber seit der pubertät nicht mehr und ich habe auch nicht das verlangen danach... dennoch habe ich einige freundinnen, die sagen, sie könnten es sich auch mit ner frau vorstellen...meistens sagen sie es wenn sie mal wieder von männern gefrustet sind, und auch nicht alle meinen es ernst...
    ich glaube NICHT dass frauenfreundschaften inniger sind als männerfreundschaften. sie tun oft nur so als währen sie inniger... und sie zeigen es einfach mehr als männer, die beste freunde sind... deshalb küssen sich frauen auch manchmal. männer tun das nicht, 1. weil es die gesellschaft so sehr ablehnt und 2. weil sie vielleicht nicht das bedürfnis haben, ihre freundschaft aller welt presizugeben... aber deshalb haben sie trotzdem eine sehr innige freundschaft, nur anders eben... z.b. schauen sie sich gegenseitig beim sb zu... nur reden sie darüber nich so wie frauen (also dass soll jetzt nicht heoißen dass ALLE männer immer sich in der gruppe selbst befriedigen):smile: witzige vorstellung (so in der männerdusche)
     
    #17
    mellie, 31 Januar 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich könnte mir nie etwas mit einer Frau vorstellen! Das würde mich nicht erregen.....
    Da muss schon etwas männliches her :grin:
     
    #18
    Hexe25, 31 Januar 2004
  19. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    also ich persönlich könnte mir mit einem mädchen schon mehr als zungenküsse (das einzige was ich bisher probiert hab) vorstellen. evtl. auch ne beziehung, wenn ich momentan keinen freund hätte. denke dass frauen in den meisten fällen sensibler und auch zuverlässiger sind, als männer.
     
    #19
    Schokokeks, 1 Februar 2004
  20. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    nur ein Drittel ist BI? Hm, da hätte ich höhere Zahlen erwartet.
    Also ich bin BI und meine letzte Freundin ist es auch.
    Und irgendwie kann ich mir das bei einer Frau gut vorstellen. Wen würdet ihr wählen? Ein gepflegtes Mädchen oder einen behaarten Affen ohne den geringsten Anstand. (Seien wir mal ehrlich... So sind fast alle Männer, außer mir natürlich. :zwinker: )
     
    #20
    User 9364, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel etwas
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten