Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jedes mal schmerzen beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von no-name, 13 August 2006.

  1. no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Hey...
    meine Freundin hat bei jedem mal Sex anfangs beim Eindringen ziemliche schmerzen. sie ist schon seit Jahren keine Jungfrau mehr, also hat es wohl damit nichts zu tun. Nun frage ich mich aber trotzdem was das sein kann, wo doch ein ganzes Kind durchpassen soll :/
    Kennt sich da jemand aus bzw hat ähnliche erfahrungen?
     
    #1
    no-name, 13 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Deine Freundin sollte mal zum Frauenarzt gehen, v.a. wenn sie das Problem schon länger hat. Da wäre für mich als allererstes ein Besuch beim FA angesagt.
    Nehmt ihr denn Kondome? Könnte es also an denen liegen?
     
    #2
    krava, 13 August 2006
  3. no-name
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    kann sowas an KOndomen liegen?...ja, wir nehmen welche. Haben aber schon verschiedene Sorten probiert und es gibt da keine wirklichen unterschiede. bei ihrem Exfreund war es aber nie so. ANscheind..."pass" ich da nicht ganz...geht sowas?
     
    #3
    no-name, 13 August 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es kann schon sein, dass du etwas mehr bestückt bist oder sie eher eng ist. Sofern du "Durchschnittsmaße" (klingt so negativ, aber du verstehst sicher, was ich meine) hast, wird das aber vermutlich nicht der Grund sein... wie sieht es denn aus, wenn du mehrere Finger einführst? Tut es ihr dann weh?

    Übrigens hinkt der Vergleich mit "da muss doch ein Kind durchpassen"... das ist ja auch alles andere als spaßig für die Frau :zwinker:
     
    #4
    Kuri, 13 August 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich dachte eher, dass es am Latex liegen könnte. Sind es denn nur Schmerzen oder auch ein Jucken oder Brennen?
    Ist dann aber komisch, wenn sie die Schmerzen nur am Anfang hat.
    :ratlos:
     
    #5
    krava, 13 August 2006
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie am Anfang nicht feucht genug. Irgendwann wird frau dann ja feuchter und dann geht's.
     
    #6
    darkangel001, 13 August 2006
  7. Klackamatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    tztztz

    also es gibt viele päärchen mit diesem problem man kann die schmerzen verringern in dem man einfach langsam eindirngt und sich dafür zeit lässt wir zb haben das gleich eproblem.
    kann sein dass der penis zu dick oder deine freundin zu eng... einfach LANGSAM! dehnen und sich zeit lassen danach geht das
     
    #7
    Klackamatsch, 13 August 2006
  8. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch auf a.) nicht feucht genug oder b.) nicht entspannt genug tippen.

    Abhilfe: Küsse im Nackenbereich, Küsse auf die Brustwarzen (aber vorsichtig!), behutsam fingern und/oder lecken und vorm Eindringen Gleitmittel benutzen.

    Meine Freundin wird relativ schnell feucht aber seit wir Gleitmittel benutzen macht es noch mehr Spass :smile: Ist halt einfach flutschiger und man kann das gleich noch mit einer Massage verbinden :smile:
     
    #8
    Jugo-XE, 13 August 2006
  9. chn0pf
    Gast
    0
    also ich habd as auch und es ist nicht an der verkrampftheit bzw feuchtigkeit gelegen! weiss bis heute nicht was es ist aber es schmerzt einfach total und auch nachher wenn ich auf klo muss brennts so sehr,dass ich schreien könnt.frauenarzt hat nix gefunden:frown:
     
    #9
    chn0pf, 13 August 2006
  10. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe auch den eindruck, dass manche frauen grössere reste des jungfernhäutchens haben. wenn diese reste beim eindringen eingeklemmt werden, kann es ziemlich wehtun. so geht es jedenfalls meiner freundin.
     
    #10
    Ian_Curtis, 14 August 2006
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe das gleiche Problem - der FA hat mir dann gesagt, dass ich sehr eng bin und konsequentes dehnen sollte abhilfe schaffen...

    es kann aber auch sein, dass sich Deine Freundin einfach (unbewusst) verkrampft oder das sie wirklich nicht feucht genug ist!
     
    #11
    Klinchen, 14 August 2006
  12. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Es gibt etwas, das nennt sich Vaginismus. Dabei verkrampft sich die Frau da unten stark, sobald es zu einer sexähnlichen Situation kommt, also z.B. sein Glied oder sogar seine Finger eindringen sollen. Soweit ich weiß, ist es psychisch bedingt.

    Bei Deiner Freundin könnte es ähnlich sein, auch wenn sie wohl keinen Vaginismus hat: sie verkrampft sich. Und da die Vagina normalerweise zu Anfang immer eher etwas enger ist, hat sie die Schmerzen auch nur am Anfang.
    Dieses Verkrampfen könnte daran liegen, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht 'startklar' für Sex ist, also noch ein längeres Vorspiel braucht, damit sie 'warmgelaufen' ist, bevor ihr richtig loslegt.
    Es könnte allerdings auch sein, dass sie sich nicht wirklich wohl fühlt, und Probleme hat, sich bei eurem Sex fallen zu lassen. Vielleicht braucht sie mehr Zärtlichkeiten und Liebkosungen? Das Gefühl, dass sie und ihre (sexuellen) Bedürfnisse gerade in diesem Moment das Wichtigste für Dich sind und Du sie liebst?
    Ich weiß ja nicht, wie der Sex bei euch aussieht, kann also nur Vermutungen anstellen. Mein Tipp: frag sie am Besten selbst, ob sie sich etwas wünscht, oder verlängere ihr zu liebe mal das Vorspiel und schau dann mal, ob sie noch Schmerzen beim Sex hat :zwinker:
     
    #12
    Bailadora, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal schmerzen beim
KarinaMauer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2014
11 Antworten
r1ch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2012
8 Antworten
*Biene*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2009
28 Antworten