Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jedes Mal Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sunny sn, 18 Juli 2006.

  1. sunny sn
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    ich bin am verzweifeln...ich hab vor 3 wochen das erste mal mit meinem freund geschlafen.Dies war für mich das erste mal, es tat ziemlich doll weh, aber ich dachte es ist normal....naja, aber diese schmerzen kommen jedes mal wieder,wenn er in mir eindringen möchte...ich hab deswegen schon gar keine lust mehr mit ihm zu schlafen....die letzten male hab ich sogar dabei geblutet.
    Komischerweise hatte ich aber auch noch nie einen Höhepunkt.Mach ich vielleicht irgendwas falsch??woran könnte das liegen??

    Könnt ihr mir vielleicht helfen??
     
    #1
    sunny sn, 18 Juli 2006
  2. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Ich fühle mit dir ...

    Hey du ...

    Also was ich weiss ist dass du sicher nicht die einzige bist !!! Denn ich hab vor 3 tagen das erste mal und heute das 2te mal mit meinem freund geschlafen ... naja und ich hatte jedesmal höllische schmerzen !! Ich hab heute gemerkt dass es bei MIR dran liegt dass das JUngfernhäutchen nicht gerißen ist und deswegen total wehtut ... Ich weiss nicht ob das bei dir auch sein kann , aber das könnte ein Grund sein. Sollte das so sein ( ich hab mich informiert , weil ich keinen bock auf schmerzen habe :zwinker: ) kannst du ganz einfach zum frauenarzt gehen und der schneidet dir das durch. Ich weiss das klingt schmerzhaft usw. , aber glaub mkir , es is besser als diese schrecklichen schmerzen ... schließlich sollst du ja auch spaß dabei haben.:smile:

    *kiss*
    Sweety15:herz:
     
    #2
    Sweety15, 19 Juli 2006
  3. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Mir gehts auch so! Also dritte im Bunde. Hab vor einem Monat das erste mal mit meinem Freund geschlafen, danach hatten wir 4 mal wieder Sex und jedes mal hat es laeicht weh getan und ich hatte ein Ziehen!! Und gespürt, also was schönes, hab ich auch nich. Weis auch selber nich ob des normal is oder obs an mir liegt. Eventuell eng gebaut??:ratlos: :ratlos:
     
    #3
    blooded wings, 19 Juli 2006
  4. enteo
    Gast
    0
    Es gibt schon Möglichkeiten wie z.B. ein zu starkes Jungfernhäutchen, was somit nicht vollständig einreißen kann. Aber ich denke eher er ist ne Kopfsache.

    Ok.. beim ersten Mal hat es weh getan. Vom zweiten Mal versprecht ihr euch mehr oder habt vielleicht Angst, dass es wieder weh tun könnte und geht somit zu verkrampft an die Sache. Oder wart ihr nicht feucht genug?

    Bittet euren Partner nicht zu schnell und zu stürmisch an die Sache ranzugehen, sondern euch etwas Zeit zu lassen. Macht den Kopf frei und genießt die Nähe des Partners und entspannt euch. Nehmt ein heißes Bad zusammen, macht ein laaanges Vorspiel, trinkt vielleicht vorher nen kleinen Schluck Wein zusammen. Das lockert auch etwas auf.
     
    #4
    enteo, 19 Juli 2006
  5. *Kathi*
    *Kathi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hats auch die ersten Male ziemlich weh getan. Geblutet hab ich am Anfang auch ab und zu noch mal. Lag bei mir aber, glaube ich heute zumindest, auch am Partner, der war ziemlich gut ausgestattet und nicht grade der Sensibelste. :angryfire Ich glaube es ist aber auch eine Art Selbstläufer. Wenn es das erste Mal weh tut hat man beim zweiten Mal Angst, ist nicht entspannt, et tut natürlich wieder weh usw. :geknickt:
    Bei meinem zweiten Freund hatte ich vorher mit ihm geredet, dass sich ein bischen Angst habe, daraufhin gab es ein ausführliches Vorspiel und er war super sanft :herz: . Seitdem habe ich kaum noch Probleme.
     
    #5
    *Kathi*, 19 Juli 2006
  6. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    ich denke auch das es jetzt eine Kopfsache ist. Mein erstes Mal hat auch sehr weh getan. Als ich dann das nächste mal Sex hatte hab ich nur gedacht :"Hoffentlich tut es nicht wieder weh etc". Hat es dann natürlich. Sprech mit deinem Freund sag ihm das du schmerzen hast. Und versuch dich beim nächsten mal zu entspannen, lass dich von deinem Freund verwöhnen:zwinker: . Und das du noch keinen Orgasmus hattest ist auch vollkommen ok. Das kommt mit der Zeit. Du mußt das mal so sehen In diesem Gebiet bist du noch Anfängerin und mußt noch ne Menge lernen. Aber es macht auch tierisch Spaß. :grin:
     
    #6
    Phoebemg, 19 Juli 2006
  7. Laufmaus
    Laufmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es nicht anders!
    Es tat mei ersten mal ziemlich weg (ich blutete auch ziemlich)
    Beim zweiten Mal war es nicht anders.

    Mitlerweile habe ich auch kein lust mehr auf Sex. :frown:
     
    #7
    Laufmaus, 24 Juli 2006
  8. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich hab inzwischen schon recht häufig mit meinem Freund geschlafen und ich hab jedes mal am Anfang Schmerzen. NAch ca. 20 Sekunden vergeht der Schmerz und dann ist es nur noch schön und das lass ich mir wegen son bisschen Schmerz nicht entgehen :zwinker: .
    Aber ok, mein 1. Mal verlief FAST schmerzfrei, es tut jetzt eigentlich mehr weh.
    Aber wenn du sehr große Schmerzen hast, würde ich dir empfehlen zum FA zu gehen und lass dich mal beraten, woran das liegt.
     
    #8
    Ocean Soul, 24 Juli 2006
  9. hissi
    hissi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte genau das gleiche Problem. Wir haben das dann mit Gleitmittel ziemlich gut in den Griff bekommen. Wenn sich jeder damit "einschmiert" ist das echt kein Problem mehr mit Schmerzen beim Eindringen.
    Habt ihr denn schon mal andere Stellungen ausprobiert, als "die übliche", also Missionarsstellung? Ich hab zum Beispiel gar keine Schmerzen, wenn ich mich auf meinen Schatz draufhocke und ihn dann zu mir hochziehe. Ist außerdem sowieso ne super stellung, weil man sich nah ist wie sonst kaum! :drool:
     
    #9
    hissi, 25 Juli 2006
  10. Curly
    Curly (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab auch erst seit kurzem sex.aber bei mir tuts überhaupt net mehr weh,das einzige was ich spür ist eine art reibung,sodass es irgendwie komisch "brennt".vielleicht machen wirs auch en bisschen zu schnell :engel:
    entspann dich einfach total,ich finde ein gutes vorspiel ist schon die halbe miete,wie man so schön sagt...also lass ihn mal schön schufften und du genieß es einfach.
    zum höhepunkt kann ich nur sagen:ich hatte bis jetzt auch noch keinen beim sex,ich denk aber das ist völlig normal und ich bezweifle auch dass ich jemals einen bekommen werd,aber auf jeden fall noch net jetzt die erste zeit!
    viel glück :zwinker:
     
    #10
    Curly, 25 Juli 2006
  11. kleiner-angel
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute
    also bei mir ist das so ich hab gestern zum 3 mal mit meinem freund geschlafen. es tat mir weh als er in mich eindrang doch nach einigen sekunden sind diese schmerzen verschwunden und weil ich weiß das sie verschwinden entspann ich mich und je mehr ich mich entspanne desto weniger tut es mir weh. es könnte bei uns auch daran liegen das mein freund sehhhr gut bestückt ist und unser erstes mal fast 2 stunden ging. er hatte vor mir noch nicht oft sex aber er ist sehr liebenswürdig und hat mich bei unserem 2 mal zum orgasmus gebracht was ich sagen will is : vertrau darauf das diese schmerzen verschwinden und sex etwas schönes ist und vor allem vertrau deinem freund *ich fühl mich so poetisch*
    glg lou:herz:
     
    #11
    kleiner-angel, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Schmerzen
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
Berrymerry
Das erste Mal Forum
16 Januar 2016
5 Antworten
sokzilla
Das erste Mal Forum
30 Mai 2015
2 Antworten