Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jedes wochenende streit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von miky, 16 Mai 2005.

1. miky
    miky (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    hi

ich und meine freundin haben in der letzten zeit immer öfters streit wegen kleinigkeiten...man muss immer aufpassen was man sagt sonst ist sie beleidigt un man muss ihr immer in den ar*** kriechen(sorry wegen der ausdrucksweise) sie will immer angehimmelt werden und wenn sie was will und kriegt es nicht meckert sie nur rum.wir reden jeden tag darüber aber sie meint ich könnte nur keine fehler einsehen!ich weiss nicht mehr was ich tun soll?ich liebe sie überalles und möchte mich nicht von ihr trennen!aber ich möchte mich nicht so verändern dass ich mir alles gefallen lassen muss!habt ihr solche probleme auch in eurer Beziehung?wie habt ihr dass wieder hingebogen?wenn jemand meine situation versteht kann mir ja jemand schreiben!

miky, 16 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...und was ist mit ihren fehlern??...
    sie scheint ein egoistisches mädel zu sein...
    das schlüsselwort heißt kompromisse finden...kann ja nicht sein, daß sie rumzickt, sobald nix nach ihrer nase geht...

Speedy5530, 16 Mai 2005
  3. miky
    miky (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    aber wenn ich ihr dass sage zickt sie nur noch mehr rum!?

miky, 16 Mai 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    und wieso lässt du dir das gefallen??...vielleicht solltest du ihr mal klarmachen, daß so ein verhalten evtl. eine trennung deinerseits zur folge haben kann...

Speedy5530, 16 Mai 2005
  5. miky
    miky (28)
    24
    86
    0
    Single
    ich weiss ja nicht wieso ich das tue?ich kann nicht mit aber auch nicht ohne sie.wir haben so viel durchgemacht un ich könnte es nie ertragen wenn ich sie irgendwann mal mit nem anderen sehen würde.

miky, 16 Mai 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    du musst die trennung ja auch nicht gleich in die tag umsetzen..aber ihr halt klarmachen, daß es sein könnte wenn sie weiter so rumzickt...
    eine Beziehung besteht schließlich aus zwei meinungen und nicht von einer, die sich der andere partner anschließen muss....

Speedy5530, 16 Mai 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    So wie die Beziehung jetzt ist, geht es auf keinen Fall weiter - du gehst daran sonst noch kaputt. Du soltlest auf jeden Fall ein kläredes Gespräch suchen und auch eine Trennung nicht ausschließen.

Touchdown, 17 Mai 2005
  8. miky
    miky (28)
    24
    86
    0
    Single
    ich kann mit ihr überalles reden, aber ich weiß nicht wie ich ihr dass klar machen kann...?nochn beispiel , wenn sie mich anruft und frag ob ich zu ihr kommen(sie kommt fast nie zu mir...ausser am wochenende dann schläf sie bei mir) und ich dann sag ich hab keine zeit und lust ich muss noch lernen.mault sie rum is beleidigt und legt auf...un dass ist erst seit der zeit als ihr beste freundin nen neuen freund hat und die beiden immer nur bei denen am wochenende(also das was die machen , will sie auch mit.sagt aber zu mir sie macht nur was mit denen weil ihr beste freundin immer da ist) vielleicht bin ich auch nur eifersüchtig oder es liegt an mir wieso wir in letzter zeit immer streiten.aber ich weiß echt nicht wo ich im moment dran bin.manchmal komm ich mir so vor als wolle sie provozieren dass ich schluss machen...weiß echt nit wo mir der kopf steht

miky, 17 Mai 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich kenn das, mir gehts in jeder beziehung am schluss so das ich immer und überall wegen jedem scheiß beleidigt bin und jedes wort auf die wagschale lege,... bei mir is das ein zeichen von grund suchen um schluss zu machen! :frown:

keenacat, 17 Mai 2005
  10. miky
    miky (28)
    24
    86
    0
    Single
    und wieso tust du dass?wieso kannst du nicht sagen das du ihn nicht mehr liebst?

miky, 17 Mai 2005
  11. miky
    miky (28)
    24
    86
    0
    Single
    bitte schreibt was ich tun kann!!!

miky, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...