Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jedes Wochenende: Streiten+Weinen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SexMieze87, 3 November 2005.

  1. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Es ist echt schlimm bei meiner Beziehung! Bin jetzt ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und wir hatten von anfang an keine normale Beziehung weil ich ziemlich viel mist gebaut hab (mit 2 anderen geknutsch gleich zu beginn der beziehung, telefonnummer einige male getauscht und so) Ich bereue das alles wirklich sehr und verstehe auch das er mir jetzt nicht unbedingt vertraut... nur geht das nun schon Monate so dahin, dass ich mind. ein mal am Wochenende (Wochenendbeziehung!!) weine weil wir uns wieder gestritten haben! Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann! Er ist so misstrauisch und eifersüchtig!!
    Aber ich will ihn nicht verlieren weil ich ihn wirklich sehr liebe! Also mache ich alles damit er sich keine gedanken machen muss; hab zum Beispiel früher sehr viele männliche gute Bekannte gehabt mit denen ich jetzt keinen kontakt mehr hab! Oder unter der woche gehe ich jetzt auch sehr selten fort!
    Aber ist es realistisch das ich hoffe das sich unsere Beziehung normalisieren wird... weil vergessen kann man nicht! Was denkt ihr??

    Lg Mieze
     
    #1
    SexMieze87, 3 November 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Du hast am Anfang der Beziehung die Basis zerstört, nämlich das Vertrauen. Es ist nur mehr als logisch, dass dein Freund jetzt ständig mißtrauisch ist und dir schlichtweg meistens nicht mehr vertraut.

    Eigentlich müßt ihr euch von Grund auf neu kennenlernen, er muß irgendwie die Möglichkeit haben, zu dir Vertrauen aufbauen zu können. Wie das im Nachhinein geht, weiß ich aber auch nicht.
     
    #2
    User 13029, 3 November 2005
  3. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Meine Meinung:

    Ich hätte vermutlich schon beim ersten mal fremd gehen Schluss gemacht.
    Für mich würde das nicht wieder in Ordnung kommen.

    Meine Meinung Ende.
     
    #3
    bike, 3 November 2005
  4. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gib ihm Zeit und red auch mal mit ihm darüber. Klar, du hast am Anfang der Beziehung ein paar ziemlich große Fehler gemacht, aber scheinbar hast du dich ja gebessert und die Konsequenzen daraus gezogen.
    Trotzdem versteh ich, dass er dir nicht vertrauen kann, aber es kann nicht sein, dass du jedes WE heulen musst und es Streit gibt.

    Viel Glück! :smile:
     
    #4
    Celina, 3 November 2005
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Richtig...

    daher würde ich sagen, dass ihr die Beziehung am besten beendet. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
     
    #5
    User 13029, 3 November 2005
  6. TimFabian
    Gast
    0
    Kann deinen Freund gut verstehen! Wie soll er dir vertrauen, wenn du sein Vertrauen mehrmals mißbraucht hast!? Du hast wirklich eine sau schlechte Basis für ne glückliche Beziehung gelegt. :mad:

    Ich an seiner Stelle hätte sofort und ohne Diskussion Schluß gemacht!
    Naja, trotzdem viel Glück für euch beide. Denke, das braucht jetzt seeeehr viel Zeit, wenn es nochmal richtig klappen soll.
     
    #6
    TimFabian, 3 November 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn das vertruaen einmal so weg ist, udn das auch ncoh am anfang, in der eignetlichen phase des verliebt seins?!?!ß ich weiß nicht, das würde ich an seiner stelle lassen und ich wär genauso wie er, zumindest so lang wie ich es noch nicht übers herz bring schluss zu machen!
     
    #7
    keenacat, 3 November 2005
  8. TimFabian
    Gast
    0
    PS: Wieso nennst du dich "SexMieze87"? Allein bei dem Nickname würde ich schon annehmen, dass du es mit Vertrauen und fester Beziehung nicht so ernst nimmst :rolleyes2

    Vielleicht bist du einfach in der Phase, in der dir kurze Abenteuer mehr bedeuten!?

    Nur mein spontaner Eindruck. Nicht so ernst nehmen.
     
    #8
    TimFabian, 3 November 2005
  9. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war in so einer phase, aber die ist schon vorbei! Ich weiß ja auch nicht warum ich das gemacht habe.. aber denkt ihr wirklich alle, dass unsere Beziehung keinen sinn mehr hat?
     
    #9
    SexMieze87, 3 November 2005
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich bin sogar sicher, dass sie keinen Sinn mehr hat... eine Beziehung basiert auf Vertrauen, das Vertrauen hast DU zu Beginn der Beziehung zerstört...
     
    #10
    User 13029, 3 November 2005
  11. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    zerstören kann man in sekunden doch aufbauen alles andere als in sekunden.

    also kommuniziere mit ihm, und lass ihn spühren dass du ihn liebst,egal wie. doch wenn er anfängt dich unfair zu behandeln würde ich mir auch überlegen schluss zu machen, denn dann schätzt er dich nicht mehr.
     
    #11
    miss-X, 3 November 2005
  12. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #12
    xaser2k, 3 November 2005
  13. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    trennen!
     
    #13
    eine_elfe, 4 November 2005
  14. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Ich schließe mich den Vorrednern an!

    Eure Beziehung hat keinen Sinn. Du wirst das Vertrauen, das Du am Anfang zerstört hast, nicht wieder so aufbauen können, dass er Deine männlichen Bekannten als gefahrlos einstufen wird.

    ENDE GELÄNDE!

    Tennt Euch!

    cu

    Dentulus
     
    #14
    Dentulus, 4 November 2005
  15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    naja mal abgesehen das ich mich direkt am anfang von dir getrennt hätte, muss ja etwas sein was ihn bei dir hält.

    was mich mal interessiert: worüber streitet ihr denn überhaupt.

    lg
    kerl


    ps.
    das du dich blitzartig von deinem männlichen freundeskreis getrennt hast halte ich für einen fehler.
     
    #15
    kerl, 4 November 2005
  16. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja es sind eigentlich immer irgendwelche unwichtigen sachen mit denen es anfängt, aber zum schluss kommen dann immer wieder die ganzen dinge auf, die am anfang unserer beziehung waren bzw. die ich gemacht hab!
     
    #16
    SexMieze87, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenende Streiten+Weinen
Johndell
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2015
49 Antworten
Brainticket
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2014
28 Antworten
SexMieze87
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2005
3 Antworten
Test