Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jedesmal tut's weh...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sunny222, 6 April 2005.

1. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alles zusammen, habe folgendes Problem:

ich habe vor ein 1 Woche das erste mal mit meinem Freund geschlafen wobei er mich auch ganz sicher entjungfert hat denn es hat ganz schön geblutet und tat weh.

Wir haben seit dem noch ein paar mal versucht Sex zu haben aber wir mussten immer nach kurzer Zeit aufhören weil ich sowohl beim Eindringen als auch wenn er in mir ist große Schmerzen habe. Feucht genug bin ich daran liegt es nicht, ich bin auch bereit dazu mit ihm zu schlafen und habe große Lust darauf.

Hat jemand was ähnliches erlebt oder weiß jemand was die Ursache für die Schmerzen sein könnte?

Bitte helft mir.

Sunny222, 6 April 2005
  2. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    vlt. muss sich deine vagina auch erstmal dran gewöhnen.
    meine ex hatte anfangs auch immer schmerzen und nach einigen malen wurde es immer besser bis sie gar keine probleme mehr hatte.

kentucky, 7 April 2005
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Bei mir war es ähnlich. Mein Jungfernhäutchen war zu dick und konnte allein durch den GV nicht ganz enfernt werden. Ich musste es beim FA unter örtlicher Betäubung entfernen lassen.......

Hexe25, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...