Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jelly Überzug

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ragnar001, 11 März 2006.

1. ragnar001
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    ragnar001, 11 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich nich.. da bevorzug ich auch lieber nen echten mit noppen ring drum :smile:

SchwarzerEngel, 12 März 2006
  3. tQuila
    tQuila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    bei dem teil würd ich angst kriegen :ratlos: ^^

tQuila, 12 März 2006
  4. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Da Jelly sowieso nicht sonderlich gesundheitsfördernd sein soll und einen wirklich abartigen Geruch verbreitet wär das wohl nur rausgeschmissenes Geld... und ob so ein Ding wirklich was bringt... das bezweifel ich mal ganz stark :zwinker: Außerdem scheinen die Frauen lieber auf Natur zu stehen ohne solche "Verzierungen" :zwinker:

BigTasty, 15 März 2006
  5. TheRing
    TheRing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben sowas ähnliches, ist ganz aber ganz mit Noppen versehen. Macht schon Spaß, zu sehen wie sie dabei abgeht, aber als Mann merkt man da natürlich eher wenig.
    Wenn ihr es probieren wollt, solltet ihr euch aber im Klaren sein, dass es etwas schmerzhaft sein kann... muss ja aber deshalb net schlecht sein ;-)

TheRing, 18 März 2006
  6. R_U_Sirius
    R_U_Sirius (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ein waaaaas?
    Für Finger? Oder als Verlängerung? Oder als Dildo? N bissl schwer zu erkennen, aber das Dingens scheint mir ohnehin etwas weird.. Was solls bringen? Ich denke mal, Noppenringe sind weniger abgespact aber sinniger - aber versuchs doch mal.. Üblicherweise zieht man über Jelly-Toys n Kondom (fragwürdiges Material), aber das wird bei DEM Teil wohl albern..

R_U_Sirius, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...