Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemals schon sowas erlebt???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unbreakable, 19 Februar 2004.

  1. unbreakable
    0
    Das würde mich jetzt mal interessieren.
    Habt ihr schonmal sowas erlebt??
    Ihr stellt euch in Gedanken vor dass ihr einem Menschen den ihr noch nicht allzulange kennt Ich-liebe-dich sagt und dabei kommen euch die Tränen wie am Spieß und eine unglaubliche Gänsehaut durchläuft euren ganzen Körper.
    Sowas habe ich gestern das erstemal erlebt und ich kann es noch nicht so ganz einordnen...
    :gluecklic
     
    #1
    unbreakable, 19 Februar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Würde sowieso nicht passieren! 1. auch wenn mir der Typ noch soo gut gefällt, dann wäre ich nur glücklich, würde aber nicht wie verrückt losheulen! Und in Gedanken schon überhaupt nicht, würde nicht mal in natura passieren!
     
    #2
    Chicy, 19 Februar 2004
  3. *sternchen*
    0
    mir ist sowas auch auch nicht passiert, aber ich würde das so einorden, dass du das unbedingt mal machen möchtest, weil du diese person wohl wirklich liebst. so hört essich zumindest an!

    liebe grüße!
     
    #3
    *sternchen*, 19 Februar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Was meinst du genau mit "nicht allzu lange kennen"?
    Ich kann nur eine Person lieben die ich gut, und somit auch meist mehr oder wenig lange, kenne.
    Vielleicht bist du auch nur total verliebt und deine ganzen Gefühle sind in diesem Moment, als du dir das vorgstellt hast, herausgebrochen.
     
    #4
    User 7157, 19 Februar 2004
  5. Knutschbrett
    0
    Mir ist so was auch noch nicht passiert.
    Du liebst sie wohl und würdest ihr das gerne sagen.
    lg
    Knutschbrett
     
    #5
    Knutschbrett, 19 Februar 2004
  6. Tapir
    Gast
    0
    Also ich versteh das ehrlich gesagt nicht.
    Das du ihn vielleicht leibst und des nicht weißt, okay.
    Du denkst daran ihm zu sagen das du ihn liebst, okay.
    Das du deswegen weinst, okay.
    Du weißt nicht wie du das jetzt einordnen sollst, okay.

    Aber ich kann nicht richtig begreifen, wieso das dir das alles erst aufällt, nachdem du ihn schon kurze Zeit kennst und dann plötzlich denkst ihm zu sagen "ich liebe dich" ist doch irgendwie seltsam. Ich glaube nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber noch weniger glaub ich an die Liebe auf den ersten gedanken.
    Denk doch mal nach ob du vielleicht nicht schon früher anasatzweise dir gedanken über den Typen gemacht hast.
     
    #6
    Tapir, 19 Februar 2004
  7. Tapir
    Gast
    0
    okaaay! nochmal ich. Du bist n Junge (mist noch eins man sollte sich das Profil richtig ansehen) ich geh davon aus das du nicht schwul bist. Deshalb ist jedes "ihn/ihm" natürlich ein "sie"
     
    #7
    Tapir, 19 Februar 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    bisher noch nicht..vielleicht das so was mal nach nen heftigen streit bei ner versöhnung vorkommen kann mit tränen in augen-.- aber bisher hat ich so noch nie so ein starkes gefühl das ich jemand so sehr liebe das es mich zu tränen rührt... :schuechte
     
    #8
    Miezerl, 19 Februar 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich kenn das nicht... kann es mir auch grad nicht vorstellen...

    kenn es aber, dass ich in diversen situationen in träumen schonmal geheult hab... also so richtig extrem geheult... :flennen:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jemals schon sowas
Maria Johanna
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
2 Antworten
X-Pipe
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2015
44 Antworten
Dani21
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2011
10 Antworten