Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemand aus dem Internet treffen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phantro, 27 Juni 2005.

  1. Phantro
    Gast
    0
    Hi,

    Habe im Internet vor über einem Monat jemand kennengelernt und will sie nächstes Wochenende treffen bzw. so haben wir es ausgemacht. Wir verstehen und es echt super und haben auch mehrere Bilder voneinander ausgetauscht. Sie ist wirklich sehr nett und genau mein Typ, macht mir auch komplimente etc und die Gespräche sind von ihrer seite aus in den letzten wochen immer mehr so geworden als wir schon zusammen sind von wegen küssen, kuscheln und all dem. also so wie man es normal seinem freund/freundin schreibt.

    ja irgendwie hab ich total schiss das ich doch nicht ihr typ bin, auch wenn sie das verneint hat (fotos haben wir viele getauscht). wie kann ich irgendwie die blöde angst loswerden ?
     
    #1
    Phantro, 27 Juni 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    mach dir einfach nicht zu viele erwartungen...
    internetdates im realen zu treffen ist immer etwas komplett anderes ..
    hab auf dem gebiet seeehr viel erfahrung ..
     
    #2
    Fireblade, 27 Juni 2005
  3. Phantro
    Gast
    0
    ja, ich habe ja keine wahnsinnige erwartung an sie. die angst ist eher das sie eine zu hohe anforderung hat, das ist meine angst :zwinker:
     
    #3
    Phantro, 27 Juni 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    na dann verhalt dich so, dass du ihre erwartungen erfüllst .. *g*
     
    #4
    Fireblade, 27 Juni 2005
  5. IceCap
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ein bisschen Angst und Nervosität ist doch normal :smile:
    Ihr werdet schon sehen ob ihr zusammen passt und euch gut versteht - also einfahc nicht so viele Gedanken machen :zwinker:
     
    #5
    IceCap, 27 Juni 2005
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    So ein Käse ... :rolleyes2
    Sind wir hier in der Schauspielschule ?

    Denk einfach mal darüber nach, wie nervös SIE sein wird.
    Ihr geht es auch nicht "besser", als dir :zwinker:
     
    #6
    waschbär2, 27 Juni 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    was hat das mit schauspielern zu tun ...

    er soll sich einfach selbstbewußt und humorvoll und interessant verhalten ..
    mehr erwartet keine frau ...
     
    #7
    Fireblade, 27 Juni 2005
  8. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sei so wie du bist, denn so mag sie dich anscheinend. klar das das erste treffen "verkrampft" wird aber man kann sich ja auch öfters treffen :zwinker:
     
    #8
    Pitti, 27 Juni 2005
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    bleib einfach normal wie du immer bist. du musst dich nicht verstellen! AUsserdem kann man nichts erzwingen.....

    Lass alles auf dich zukommen, entweder es funkt oder halt nicht!
     
    #9
    Hexe25, 27 Juni 2005
  10. Phantro
    Gast
    0
    ja ok, danke! werde einfach so sein wie ich bin, verstellen tue ich mich für niemand. ich sag mal wie es war..
     
    #10
    Phantro, 27 Juni 2005
  11. LittleSmile85
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da du sie ja von Fotos kennst und sie dich auch, weißt du ja worauf du dich einlässt. Natürlich kann´s immer mal vorkommen, dass sie in reality ein ganz anderer Mensch als im Netz/tele ist, also vom Character her. Trotzdem.. no risk no fun, was kannst du verlieren? ;-)

    Des beste Beispiel:
    Habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt, wir haben uns sooo super verstanden und nach 2 Wochen getroffen.. seitdem sind wir unzertrennlich und lieben uns über alles!! :zwinker: :zwinker: my big love und Fernbeziehungen sind fast noch schöner wie wenn man sich jeden Tag sehn könnte...

    also, ich drück dir die Daumen!
     
    #11
    LittleSmile85, 27 Juni 2005
  12. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hi,

    ich habe meinen Schatz auch aus dem Internet.
    Ich fande sie auf den Bildern extrem süß, was sie auch in der realität ist.
    Aber, sich in der realität zu treffen und im Internet zu chatte, dazwischen liegen Welten.
    Sie ist im Internet manchmal ein bisschen spießig, aber im "reallive" da geht sie immer ab :smile:.
    @Phantro
    Wichtig:
    Sei so wie du bist und habe ein bisschen Humor damit! Mach ein paar Witze über Gott und die Welt (nicht falsch verstehen) und zeig ihr, dass du Humorvoll bist, drauf stehen die Mädels :zwinker:. Und, wenn Ihr was trinken geht, dann bezahl ihr es :smile:. Die ersten Sekunden im "reallive" sind die wichtigsten, da macht sich der Mensch ein Bild von dem anderen und schätz seine Person an!
    Und, dass du aufgeregt bist, ist ja normal. Als ich das erste Treffen hatte, könnte ich nicht ohne Zittern laufen :zwinker:. Aber jetzt bin ich sehr glücklich mit ihr fast 3 Monate zusammen :smile:.
     
    #12
    LarZ, 27 Juni 2005
  13. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also wie schon gesagt, sei du selbst und verhalt dich wie immer! Kleiner Tipp überleg dir schonmal vorher was ihr machen könntet, nicht das beide dann keine direkten vorstellungen haben und ihr die ganze Zeit im Auto hockt oder so...
    MFG Katja
     
    #13
    User 16418, 27 Juni 2005
  14. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    HI.

    Also ich kann nur soviel sagen. Es lohnt sich manchmal einfach über seinen Schatten zu springen. Habe meinen Ex auch im Internet kennengelernt. Haben lange geschrieben sicher ca. 6 Monate und irgendwann wollte er mich einfach sehen. Er war in Real noch schöner als auf den Pics. Ich war damals mit 15 noch total schüchtern und verhalten hab mich aber dazu durchgerungen so viel wie möglich mit ihm zu reden. Es hat einfach alles gestimmt. Haben uns am 2. Treffen geküsst und sind dann auch am selben Abend zusammengekommen. Waren 1,5 Jahre zusammen. Naja wie gesagt er ist jetzt mein Ex, aber das Internet verbindet uns immernoch.

    Ich drück dir die Daumen & wenns nicht klappt...eine tolle Geschichte ist es immer wert. :cool1:

    Ichicky
     
    #14
    Ichicky, 27 Juni 2005
  15. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #15
    User 24257, 27 Juni 2005
  16. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    triff dich einfach! meine freundin habe ich auch übers internet kennengelernt und jetzt sind wir schon seit knapp 9 monaten zusammen. ich war extrem aufgeregt und habe mich eigentlich gar nicht so recht getraut. aber sie war noch viel aufgeregter und hat das treffen immer wieder verschoben. sei einfach du selbst und verstell dich nicht das bringt sowieso nichts. du kommst eh viel sympatischer rüber wenn du deine nervosität zeigst glaub mir das. und ihr wird es da mit sicherheit nicht anders gehen! also viel glück!
     
    #16
    OoNooBOo, 27 Juni 2005
  17. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wo findet ihr die ganzen frauen die so nervös sind ?

    also bei den ganzen treffen die ich hatte war noch nie ne frau wirklich nervös ..
    am anfang war ich es immer ...
    aber jetzt auch nicht mehr ...

    gruß
    Fire
     
    #17
    Fireblade, 27 Juni 2005
  18. LittleSmile85
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hier is eine *meld* :gluecklic
     
    #18
    LittleSmile85, 27 Juni 2005
  19. Kirai
    Kirai (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    - bitte löschen -
     
    #19
    Kirai, 27 Juni 2005
  20. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Die nervosität wird noch viel schlimmer werden je näher das treffen kommt, und wenn es dann nur noch Minuten dauert bis ihr euch seht wirst du glauben das du verrückt wirst...aber das ist nicht nur bei dir so, sondern sie wird sich genauso fühlen.

    Mach dir nicht so viele Sorgen...Fotos von dir hat sie genug, vielleicht telefoniert ihr mal falls das noch nicht geschehen ist, dann hat man auch schonmal nen besseren Eindruck voneinander als wenn man nur schreibt.

    Verstell dich nicht, spiel ihr nichts vor, sei so wie du immer bist, und zeig ihr ruhig das du nervös bist, das wird sie ehr beeindrucken als abschrecken, denn du zeigst ihr so, das sie dir nicht egal ist, sondern das es dir sehr wichtig ist das sie dich auch in real mag.

    Lg
    Cora
     
    #20
    Cora, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jemand Internet treffen
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
bormar
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2011
36 Antworten
-=SweetHeart=-
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2007
11 Antworten