Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemand aus Franggn hier?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von muenti, 6 Juli 2003.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Be aware - absolute Dialekt-Zone!

    Sacht amol, seid iääh weäh von euch aus Obbäh, Middl oddäh Unddähfranggn kummt.
    Woheäh seidsn iääh?
     
    #1
    muenti, 6 Juli 2003
  2. bin aus unterfranken un komm von der nähe schweinfurt :zwinker:
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 6 Juli 2003
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich komm eigentlich aus Nürnberg, wohn seit 2 Jahren in NRW und zieh im September wieder nach Nürnberg :smile:
     
    #3
    stubsi, 6 Juli 2003
  4. mari
    Gast
    0
    Bin noch nicht in die Geheimnisse des fränkischen Dialekts eingeweiht...

    Im Moment wohne ich in der Nähe von München, aber ich werde in ein paar Monaten nach Erlangen umziehen.
     
    #4
    mari, 6 Juli 2003
  5. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hier is amol anner der aus Nermberch kummt :smile:
     
    #5
    DarthChris, 6 Juli 2003
  6. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Iech kumm aus Kronich, des liggt bai Barait in Oberfrangn.

    P.S. Hobbt ihr a a aachigs maadla dahaam? :grin:
     
    #6
    jeff499, 6 Juli 2003
  7. muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Also iech bin von bambärch wenn des anner kennd. des is ganz inner näh von kronich...
     
    #7
    muenti, 7 Juli 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    wäääh ...ich komm aus Franken aber versteh kein Wort...redet mal DEUTSCH *gg*
     
    #8
    Chilly, 7 Juli 2003
  9. bienelein
    Gast
    0
    ja redet mal deutsch , dass auch die deutschen den therad lesen können , die nicht aus dem ausland kommen *g* gell

    gruß

    bienelein
     
    #9
    bienelein, 7 Juli 2003
  10. des is alles deutsch, müsst unsern geilen und coolen dialekt halt ma lern :grin:
     
    #10
    [DeepBlackGirl], 7 Juli 2003
  11. bin auch aus franken
    zwischen nürnberg und ingolstadt liegt mein city.
     
    #11
    Claustrophobic, 7 Juli 2003
  12. muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    des is hald unsä gehaimschbrooch...weäh des net kennd, hot a großes broblem bai unns, wäi däi broissn mid deä baiään.

    Übersetzung:
    Das ist halt unsere Geheimsprache. Wer das nicht kennt, hat ein großes Problem bei uns, wie die Preußen mit den Bayern
     
    #12
    muenti, 7 Juli 2003
  13. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    dumm gelaufen mit eurer geheimsprache, ich komma aus dem norden und hab trotzdem alles verstanden, ätsch :grin:
     
    #13
    twinkeling-star, 7 Juli 2003
  14. bienelein
    Gast
    0
    komme aus bayern , habe mir aber so halb abgewohnt bayrisch zu sprechen zumindest auf der arbeit , denn wenn wir alle so sprechen würden ...würden NRW oder so *ist schon oft vorgekommen * immer waaaaasssssssss fragen ? gell *g*

    ist bei euch auch so , bei euch machen doch sicherlich auch viele urlaub , können die euch verstehen ..wenn ihr mit leuten spricht aus einem anderem land *g* ?

    gruß

    bienelein
     
    #14
    bienelein, 7 Juli 2003
  15. muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    die wollen ja alle, dass man so spricht. frag mich nicht warum. finden es wohl toll?!:ratlos:
     
    #15
    muenti, 7 Juli 2003
  16. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Immer dieser aetzende konflikt bayern-restl. Deutschland. Ich kenne bayern ich kenne NRW, Hamburger etc. und die waren grossteils alle schwer in ordnung. lasst euch das von einem nichtdeutschen gesagt sein-gebt ruh damit.
     
    #16
    columbus, 7 Juli 2003
  17. bienelein
    Gast
    0
    @muenti weiß nicht
    jeder hat so seine eingene sprache , die beliner finde ich die haben ne gute sprache
     
    #17
    bienelein, 7 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jemand Franggn
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2016
73 Antworten