Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemand aus Hamburg hier?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sonnenschein, 28 April 2004.

1. Sonnenschein
    0
    Hoffe mal, dass Du aus Hamburg bist, wenn Du das hier liest. Hab am WE eine Verabredung (eher auf freundschaftlicher Basis) und ich soll mir überlegen, was wir zusammen machen wollen. Problem nur: Er hat erst ab 22.30 Uhr Zeit. Kiez ist ausgeschlossen, da er am nächsten Tag arbeiten muss und früh hoch muss. Jemand 'ne Idee, was man schönes machen könnte?! Er kommt nicht aus HAmburg und ich würde ihm gerne etwas davon zeigen, wenn das nachts überhaupt möglich ist (wenn die Reeperbahn ausgeschlossen ist) :tongue:

Sonnenschein, 28 April 2004
  2. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Oder Schanzenviertel mit vielen kleine Bars...

Aber Mönckebergstraße und dann an die Binnenalster und das bei Nacht ist ja nun eigentlich echt einmalig (und romantsich) - das wäre also mein Favorit!!!

greetings

gollum

Gollum1982, 28 April 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich!!!

Würde auch die Schanze empfehlen, da sind vor allem viel nette kleine Lokale in denen man etwas pausieren kann... Innenstadt fänd ich nicht so prall - ist ja nachts nichts los. Saß mit meinem Freund oft am Jungfernstieg und schaute nur aufs Wasser, aber wenns nur freundschaftlich ist, hmmm... Dom ist ja auch nicht mehr, vielleicht noch der Hafen?!

lg
    cel

Celina83, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...