Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemand eine Idee?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von eine_elfe, 4 November 2005.

  1. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    hallo ihr lieben,
    ich weiß, das passt jetzt nicht so richtig ins forum, aber weiß nicht so richtig wo/wie ich sonst fragen soll.
    also ich hab bald geburtstag und will das auch feiern. das problem ist nur ich hab keine konkrete idee wie. Ich würde schon gerne spiele machen, aber keine karten- und brettspiele oder sowas, das hass ich nämlich total. ich hätte gern was witziges, ausgefallenes, wobei man einfach spaß hat.
    jemand ne idee?
    wär toll :zwinker:
     
    #1
    eine_elfe, 4 November 2005
  2. shạdowfạx
    0
    wie wär's mit twister?
    is bei meinen partys noch nie schlecht angekommen, es gibt immer was zu lachen, man lernt sich auf witzige art und weise kennen und es nimmt auch ein bisschen die hemmung (falls es leute gibt, die sich noch nich kennen)...
    selbst, wenn man noch nich viel gepichert hat :zwinker:
     
    #2
    shạdowfạx, 4 November 2005
  3. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    758
    101
    0
    Verlobt
    danke erstmal, shadowfax :smile:
    erlaube die dämliche frage: was ist das für ein spiel? habs shcon mal gehört, aber naja, werd schon 20 und alt und vergesslich :zwinker:
     
    #3
    eine_elfe, 4 November 2005
  4. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey wie wärs denn mit lustigen Trink-spielen oder ein Cocktail-Mach- Kontest, is bestimmt lustig!! Oder trinkst du und deine Freunde keinen Alkohol...??
     
    #4
    Soul_Reaver, 4 November 2005
  5. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    758
    101
    0
    Verlobt
    ach gegen alkohol hab ich nix uhd meine freunde auch nicht, aber so dumpfe saufspiele ohne sinn... hmm nee ich glaub das ist nix. trotzdem danke :smile:
     
    #5
    eine_elfe, 4 November 2005
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlage Mafia vor, sofern es genug Leute dafür sind.
     
    #6
    Trogdor, 4 November 2005
  7. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ist jetzt vielleicht ne dumme Idee, aber wenn die Leute die du einlädst kindisch genug sind, dann könntest du das ganze wie den guten alten Kindergeburtstag aufziehen. Also mit so schönen Spielen wie blinde Kuh, Zeitungstanz oder Topfschlagen. Meine Schwester hat das zu ihrem 21. Geb gemacht und die Leute waren begeistert. So viel gelacht haben wir alle schon lang nicht mehr. Man muss halt wirklich ein bisschen kindisch dazu sein, wenn man das nicht ist, findet man die Idee total albern.
     
    #7
    starlight.fire, 4 November 2005
  8. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    758
    101
    0
    Verlobt
    ganz genauso seh ich das auch, das blödeist nur, dass wir dieses "back to the roots" ( :zwinker: ) erst zur einweihungsparty gemacht haben ... hmm
     
    #8
    eine_elfe, 6 November 2005
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mach saufspiele.
    zb flaschendrehen und auf wen die falsche zeigt, der muss was trinken.
    kannte mal viele...
    aber kannst ja mal bei google gucken. sowas kommt immer gut.
     
    #9
    sad_girl, 6 November 2005
  10. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    758
    101
    0
    Verlobt
    nee wie gesagt, saufspiele find ich relativ sinnlos..
     
    #10
    eine_elfe, 6 November 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    TABU :grin: war im Sommercamp auch der Renner *G

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 6 November 2005
  12. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    758
    101
    0
    Verlobt
    ach tabu ist so ausgelutscht :frown:
     
    #12
    eine_elfe, 6 November 2005
  13. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    758
    101
    0
    Verlobt
    hm hat echt niemand weiter mehr eine idee?
     
    #13
    eine_elfe, 7 November 2005
  14. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehr wählerisch muss ich zugeben... also:

    wie is es mit wahl, wahrheit oder Plicht???
    du könntest aber auch son ähnliches spiel wie tabu spielen ... selber einpaar hot themen ausfixen und dazu ein paar punkte angeben die man net sagen darf... wäre sinnvoll, wenn du die lieblingsthemen deiner freunde kennen würdest!!!
    oder sind deine freunde eher erwachsen??? dann spielt doch strippoker... mit spiel-geld!!!
    ich hoffe ich habe dir etwas geholfen!!!
    MfG slesino4ka
     
    #14
    slesino4ka, 7 November 2005
  15. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    758
    101
    0
    Verlobt
    ein eigenes tabu entwerfen ist eine gute idee, aber mir fehlt ein bisschen die zeit dazu...
    ich hätte halt gern etwas, worüber man wirklich lachen kann, wobei man einen echt lustigen abend haben kann. hmm :ratlos:
     
    #15
    eine_elfe, 7 November 2005
  16. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Sing Star bzw Karaoke :grin:
     
    #16
    ]NoveMberrain[, 7 November 2005
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich denke das lustige usw ergibt sich aus der Stimmung der Leute..

    n kindisches spiel oder ähnliches bringt net gleich Humor in die Leute..

    Stell doch einfach n paar Spiele hin und dann werden sie sich schon was passendes aussuchen :grin:

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 7 November 2005
  18. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    758
    101
    0
    Verlobt
    karaoke würde mir auch gefallen, aber wie zieht man sowas am besten auf? meistens wollen die leute ja erstmal nicht...
     
    #18
    eine_elfe, 8 November 2005
  19. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Naja keine Ahnung... als ich das letzte Mal auf 'ner (privaten) Karaokeparty war, war alles ziemlich locker... du fängst als Gastgeberin halt an :zwinker:
    Muss ja nich' alleine sein... kleine Gruppe gegen kleine Gruppe zB; du mit noch jemandem einfach zusammen oder 'n Duett... dazu noch bisschen Alkohol damit die Stimmung noch gelockert wird und 's wird 'n echt lustiger Abend

    Kann ich nur empfehlen, sowas is' doch nur noch geil :grin: Egal ob man singen kann oder nich..
     
    #19
    ]NoveMberrain[, 8 November 2005
  20. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #20
    sarkasmus, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jemand Idee
Ambergray
Off-Topic-Location Forum
17 Mai 2005
10 Antworten
Test