Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemand Erfahrung mit Mavi Jeans?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sylvi123, 22 Februar 2009.

  1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

    Bin grad am überlegen, ob ich mir diese Jeans hier von Mavi kaufe oder nich...siehe Bild.


    [​IMG]


    Hat jemand eine Jeans von dem Label und wie fallen die aus...eher kleiner oder größer (Bund) und generell seid ihr damit zufrieden?
     
    #1
    sylvi123, 22 Februar 2009
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich hatte mal vor zig Jahren eine Mavi-Jeans. Und die fand ich von der Passform her echt super und auch seeeeeehr haltbar! Habe ich bis heute und habe sie vor etwa 7 Jahren gekauft.

    Ob jetzt groß oder klein ausgefallen kann ich allerdings nicht mehr sagen.
     
    #2
    Chérie, 22 Februar 2009
  3. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    hi,
    ich hab so mit 17 viel mavi getragen. passte dann aber irgendwann nicht mehr rein :engel:
    habe mir neulich erst noch wieder 2 im katalog bestellt, aber zurück schicken müssen, weil sie absolut nicht saßen.
    waren an den oberschenkeln zu schlabberig.
    aber die größe an sich war meine "Normale" und hätte eigentlich auch gepasst.
    wie die hose bei dir sitzt, hängt natürlich vom körperbau ab.
    aber von der größe her kann ich sagen, dass ich da nie vom "normalen" abgewichen bin
     
    #3
    User 36025, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jemand Erfahrung Mavi
Prototype
Lifestyle & Sport Forum
31 August 2012
26 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
18 Januar 2012
9 Antworten
Lez
Lifestyle & Sport Forum
24 September 2011
8 Antworten
Test