Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemand Erfahrung mit RFSU Kondomen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 63483, 26 Juli 2007.

  1. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.770
    198
    635
    in einer Beziehung
    Hi,
    wollte mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrung mit den Kondomen von RFSU hat?
    Besonders von der Feuchtigkeit her - sind ja mit Gleitmittel beschichtet, aber "flutschen" nicht so, wie andere Kondome.
    Ist das nur Einbildung :zwinker: oder ist da was dran?
     
    #1
    User 63483, 26 Juli 2007
  2. Similar Threads
    1. Shady

      Jemand erfahrung mit Retionoiden?

      Shady, 25 Juli 2002
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      772
      marcus84
      28 Juli 2002
    2. LadyMetis

      Hat jemand Erfahrung mit Yasminella?

      LadyMetis, 9 Oktober 2006
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      5.249
      ~Raven~
      9 Oktober 2006
    3. chantal

      jemand erfahrung mit der spirale?

      chantal, 16 Dezember 2003
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      843
      chantal
      17 Dezember 2003
    4. myrjanna
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      6.366
      Nanami
      22 November 2016
    5. love.him
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      1.037
      Pimpinelle
      5 August 2015
  3. Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.218
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Passen mir recht gut, sind aber deutlich trockener als z.B. die von Durex. Ich helf da meist mit Gleitgel auf Wasserbasis nach.
     
    #2
    Touchdown, 26 Juli 2007
  4. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.770
    198
    635
    in einer Beziehung
    Naja, ich hätte nicht gedacht, dass es da solche Unterschiede gibt (wenn z.B. auf beiden Kondomen unterschiedlicher Marken ein Gleitfilm drauf ist).
    Dann hat mich der Eindruck ja doch nicht getäuscht :zwinker:
    Welches Kondom meinst Du denn genau?
    Bisher habe ich aber nur die "Mamba" getestet und das war eben zusätzlich zur Passform nicht so überzeugend?
    Das mit dem Gleitmittel wird aber dann wohl bei allen gleich sein, ausser sie heissen extrafeucht oder so.
     
    #3
    User 63483, 27 Juli 2007
  5. slesino4ka
    slesino4ka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab da mal ne frage...
    kondome ^^ wie groß vom umfang her können die sein?
    wer kann mir da helfen ???
     
    #4
    slesino4ka, 27 Juli 2007
  6. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.770
    198
    635
    in einer Beziehung
    Bei Kondomen gehts immer um den Durchmesser. Genauer gesagt um die nominale Breite.
    Meinst Du jetzt wie groß maximal oder minimal?
     
    #5
    User 63483, 27 Juli 2007
  7. Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.218
    121
    1
    vergeben und glücklich
    http://www.kondomberater.de/kondomguide/

    von RFSU hab ich Mamba, Profil, Black Jack und Cho-San getestet. Sind aber meiner Meinung nach alle nicht so schön flutschig wie Durex-Kondome
     
    #6
    Touchdown, 27 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste