Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemand Erfahrung mit Spielzeug der Firma LELO?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von VelvetBird, 5 Juni 2010.

  1. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich bin vor kurzem auf die Firma "LELO" gestoßen und finde die Produkte, die sie anbietet, optisch sehr attraktiv.
    Als langjähriger FunFactory-Jünger habe ich niedliche Wurm- und Raupen-Vibratoren satt und bin offen für was Neues :zwinker:.

    Vor allem würden mich die Auflegevibratoren interessieren, da ich sie optisch schöner als die Laya Spots von FF finde.

    Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit Spielzeug dieser Firma? Vielleicht kennt jemand hier auch gerade diese Auflegevibratoren?
    Vibrator LELO Lily günstig kaufen bei Adultshop.de
     
    #1
    VelvetBird, 5 Juni 2010
  2. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    LELO ist defintiv eine Qualitätsmarke in dem Bereich, hat nen ziemlich guten Ruf und ich fand die Sachen, die mir bisher von denen über den Weg gelaufen sind, recht überzeugend - wobei Frauen das vermutlich besser beurteilen können. :grin: Verarbeitung, Design, Material, Qualität und Verpackung sind auf jeden Fall 1a, das ganze wirkt sehr stilvoll, man fühlt sich eher an Apple erinnert als an "Schmuddelzeugs". :zwinker:

    Die Auflegevibratoren Lily & Nea (unterscheiden sich im Material, der eine is Silikon, also weich &"stumpf", der andere glattes, "hartes" Plastik) sind angeblich etwas schwächer als die FunFactory-Pendants, die Vibration alleine bringt wohl die wenigsten zum Höhepunkt - da gehört dann auch etwas Handarbeit dazu. Also weniger auflegen als das Teil als "Fingerverlängerung" nutzen. Oder eben als Zusatzstimulation beim GV auflegen. Sie haben wie alle Lelo-Vibs den Vorteil dass man keine Batterien wechseln muss, sondern direkt ein Ladekabel ranstöpseln kann und den Nachteil dass man sie aufgrund dieses Stromanschlusses nicht komplett unter Wasser setzen sollte.

    Über die Wirkung kann ich mangels Klitoris leider nix genaueres sagen. :grin::zwinker:
     
    #2
    User 10802, 5 Juni 2010
  3. *shine*
    Gast
    0
    Ich hab den Lelo 'Elise' und ich muss sagen, das ist definitiv der beste Vibrator den ich je hatte :zwinker:
    Jeder Cent hat sich gelohnt.. Ich find ihn total chic, könnte man glatt als Deko ins Regal stellen.., er hat ne angenehme Größe und sehr angenehmes Material und Form, hat verschiedene Programme und hat ordentlich Pfeffer unterm Hintern :zwinker: Ein Vorteil ist auf jeden Fall noch dass er mit Akku läuft und man ihn einfach wiederaufladen kann, wobei ich finde, dass der Akku ziemlich lange hält. Mein Gott, das hört sich fast an wie Werbung :grin: Ich kann das Teil wirklich nur empfehlen!
    Ich hatte auch mal einen von Fun Factory, den fand ich zwar auch ganz nett, aber bei dem war die Vibration deutlich schwächer, fand ihn recht schwer zu reinigen und er ist nach ein paar Monaten unten auseinandergefallen, seitdem hält das Batteriefach nicht mehr..
    Was den Auflegevibrator angeht, kann ich nur die Meinung einer Freundin wiedergeben. Die meinte, es wäre wohl ganz nett aber es fehlt halt doch das 'reinstecken'..
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
    lg
     
    #3
    *shine*, 2 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jemand Erfahrung Spielzeug
smiling_girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2013
7 Antworten
bormar
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2011
36 Antworten
Test