Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ihr seid in dem Mom NICHT dabei. Wie reagiert ihr wenn es euch der Partner selbst erz

  1. Ganz cool und gelassen, ist ja nur kurz anfassen

    8 Stimme(n)
    10,1%
  2. Finds nur ok, wenn das Freunde/Bekannte aus Spaß machen und dann nicht dauernd

    24 Stimme(n)
    30,4%
  3. Find ich absolut nicht ok

    47 Stimme(n)
    59,5%
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #1

    Jemand fasst eurem Partner an den Arsch

    Meine Freundin hat mir heute völlig ohne Bedenken erzählt dass ihr gestern in der Disco erstmal von vier Männern an den Arsch gefasst wurde. Alle vier davon kenne ich. :mad:


    Der eine grapscht jeder an den Arsch. Ist vom Charakter total ok, nur wenn er besoffen ist, naja... :zwinker:

    Ein weiterer ist ein guter Kumpel von uns und hat mit ihr dann "so" getanzt... oO

    Der Dritte ist ihr bester Freund und sie kennen sich seit sie klein waren, machen sowas öfter zum Spaß, dagegen hab ich nicht wirklich was, aber

    der Vierte dann, ebenfalls ein Bekannter von uns beiden, fasst ihr einfach so - wie der Erste und ebenfalls betrunken - an den Hintern. :mad:



    Wie würdet ihr reagieren wenn das euch euer Partner ganz offen und happy ohne was Böses zu ahnen sagt? :ratlos:
    Ich bin zerknirscht am Telefon geworden und hab das Telefonat bald darauf beendet.
    Natürlich ist ihre Offenheit schön, aber wieso erzählt sie es so ganz normal? Ich glaube fast, ich rege mich mehr über die Typen auf, als über sie... Oder mach ich da viel Lärm um Nichts!?


    Hmm, Antworten bitte... :geknickt:
     
  • Mr.Valiebt
    Mr.Valiebt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #2
    hmm... ich kenne dein problem...
    bei fremden männern werd ich sehr schnell böse und den typen gegenüber auch mal ausfallend, sinds gute freunde und es is nur spaß, dann is nicht so tragisch!

    nerven würd mich aber wahrscheinlich eher, dass ihr das ganze nichts ausgemacht hat, aber vielleicht sieht sie das etwas lockerer als wir beide?!
     
  • Minashi
    Gast
    0
    15 April 2007
    #3
    Wenns Freunde oder Bekannte sind die das nur mal so aus Spaß machen ist das ok aber fremde oder nur flüchtige bekannte dann gibts was auf die nuss:angryfire
    ich fänds auf jeden fall net ok auch von ihr net (falls sie denn den jenigen nichts gesagt hat das sie das lassen sollen oder so) ich finde deine *wut* ist berrechtigt
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #4
    Ich würde in leicht schnippischem Ton fragen: "Und, gefällt dir das? Mir jedenfalls nicht." Damit weiß der Partner, woran er ist und für die Zukunft, dass ich das nicht mag und das wird ihm hoffentlich zu denken geben.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #5
    ich als Frau würd jetzt nicht soo die Krise bekommen, wenn mein Freund von nem Mann "begrapscht" werden würde am Hintern.. Das passiert öfter eigentlich und ich find das eher lustig.. :zwinker:

    Wenns jetzt ne fremde Frau bei ihm macht, würd mich das auch nicht sehr stören, wenn ich dabei bin.. da verteidige ich dann mein Revier:cool1:

    Aber wenn ich nicht dabei bin ( so wies bei dir war ).. also ganz so weglegen könnt ich das dann auch nicht... :geknickt: Und wenn er mir das dann auch noch so erzählen würde.. so happy und bla.. nee.. da seh ich dann auch rot..
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 April 2007
    #6
    Hm, irgendwie ist das eine Info die ich nicht brauche. soetwas wuerde er mir wahrscheinlich nie erzaehlen, weil es eine Nichtigkeit ist. Und ich erzaehle ihm das auch nicht. Und vorallem wuerde ich nie erzaehlen wer das gemacht hat. Weil ... total unwichtig einfach. Beim fremden weibern faende ich es etwas komisch, aber wenn Freunde es aus Spass machen, dann ist das so schon okay, passiert bei mir ja auch.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    15 April 2007
    #7
    Ich gehe mal davon aus, dass sich mein Partner selbst wehren kann, wenn er das für nötig hält. Ist dann seine Sache, von daher weiß ich auch nicht, was ich dazu sagen sollte.
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    15 April 2007
    #8
    :jaa: guter kommentar wie ich finde

    edit:

    also käme auf die situation an und wer das ist .. ob ich diejenigen mag oder nicht .. und ob ich sie überhaupt kenne
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    15 April 2007
    #9
    Das wäre ja noch schöner, wenn du dich über deine Freundin aufregen würdest, die ja wohl nichts dafür kann begrabbelt zu werden und außerdem ehrlich zu dir war!

    ja, machst du.
    1. sie kann nichts dafür
    2. sie fand es bestimmt nicht toll
    3. du kennst die Typen und weißt dass sie es nicht so meinen
    4. sie hats dir gleich erzählt.

    kein Grund zur Sorge also. Als Frau kann ich dir sagen: sowas ist ekelhaft und garantiert kein Grund zur Eifersucht. Jede andere Hand an meinem Arsch außer Linki und Rechti von meinem Männerchen hat dort nichts zu suchen.
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #10
    Nun ja, also am Telefon klang es nicht so wie "Ich fands total scheiße", sondern eher so "Was solls, machen sie halt". Und das ist es was mich stört...
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    15 April 2007
    #11
    An dem Arsch von meinem Freund hat nur meine Hand was zu suchen und keine andere :zwinker:
    Da könnte es eine noch so gute Freundin sein, das wär mir dann auch egal und da würd ich auch was sagen.

    Sowas kann ich gar net abhaben.

    Ebenso hat auch eine andere Hand als die von meinem Freund nix an meinem Hintern verloren!
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #12
    die würden nicht von mir eine gescheuert bekommen, da braucht mein Schatz gar nicht einzugreifen.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #13
    Ist doch schön, wenn auch viele andere meine Freundin attraktiv finden :smile:
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #14
    Ja, aber müssen sie es auf DIESE Art zeigen? :ratlos:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #15
    sie liebt nur dich, wo ist das Problem?
     
  • 1234512345
    1234512345 (31)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    15 April 2007
    #16
    ich nehms hin...aber es kommt ganz drauf an wie sie reagiert.
    Wenn sie stinkig wird und der kerl es dann nochmal versucht, geh ich direkt zu ihm. Aber wenn sie das nich stört isses mir auch latte
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #17
    Stimmt auch wieder. :schuechte
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #18
    niemand anderes hat an diesem arsch etwas verloren. vor allem unter bekannten tut man sowas nicht. das ist respektlos
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #19
    Meine Freundin hat mir schon öfter erzählt, wenn sie begrabscht wurde, allerdings immer ziemlich genervt und mit dem Zusatz, daß der Typ sich direkt eine Ohrlasche gefangen hat :grin:

    Es gibt nunmal solche widerlichen Menschen, da kann man nix gegen machen, aber solange sie es nicht noch toll findest und entsprechend reagiert ist es mir schnuppe :zwinker:

    Naja, dass du es nicht doll findest, wenn jemand deiner Freundin ungefragt an den Po fast ist normal und du kannst mal davon ausgehen, dass sie es genauso eklig findet von betrunkenen Typen begrabscht zu werden.

    Sie hats dir erzählt und gut isses oder? :zwinker:
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    16 April 2007
    #20
    Sowas dürfte sich bei mir weder Freund noch Kumpel nennen, da wäre Schluss mit lustig, denn so zeigen sie Dir, das sie Dich gar nicht ernst und keine Rücksicht nehmen. Meine Freunde Kumpels etc. würden auf solche Ideen gar nicht kommen, weder nüchtern noch besoffen ( aber ich bin auch ne Respektsperson :zwinker: ) , und ich auch nicht bei anderen Mädels.

    Insgesamt nicht so schlimm, aber irgendwie respektlos.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste