• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jemand fasst eurem Partner an den Arsch

Ihr seid in dem Mom NICHT dabei. Wie reagiert ihr wenn es euch der Partner selbst erz

  • Ganz cool und gelassen, ist ja nur kurz anfassen

    Stimmen: 8 9,9%
  • Finds nur ok, wenn das Freunde/Bekannte aus Spaß machen und dann nicht dauernd

    Stimmen: 24 29,6%
  • Find ich absolut nicht ok

    Stimmen: 49 60,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
S
Benutzer67476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Freundin hat mir heute völlig ohne Bedenken erzählt dass ihr gestern in der Disco erstmal von vier Männern an den Arsch gefasst wurde. Alle vier davon kenne ich. :mad:


Der eine grapscht jeder an den Arsch. Ist vom Charakter total ok, nur wenn er besoffen ist, naja... :zwinker:

Ein weiterer ist ein guter Kumpel von uns und hat mit ihr dann "so" getanzt... oO

Der Dritte ist ihr bester Freund und sie kennen sich seit sie klein waren, machen sowas öfter zum Spaß, dagegen hab ich nicht wirklich was, aber

der Vierte dann, ebenfalls ein Bekannter von uns beiden, fasst ihr einfach so - wie der Erste und ebenfalls betrunken - an den Hintern. :mad:



Wie würdet ihr reagieren wenn das euch euer Partner ganz offen und happy ohne was Böses zu ahnen sagt? :ratlos:
Ich bin zerknirscht am Telefon geworden und hab das Telefonat bald darauf beendet.
Natürlich ist ihre Offenheit schön, aber wieso erzählt sie es so ganz normal? Ich glaube fast, ich rege mich mehr über die Typen auf, als über sie... Oder mach ich da viel Lärm um Nichts!?


Hmm, Antworten bitte... :geknickt:
 
M
Benutzer55164  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hmm... ich kenne dein problem...
bei fremden männern werd ich sehr schnell böse und den typen gegenüber auch mal ausfallend, sinds gute freunde und es is nur spaß, dann is nicht so tragisch!

nerven würd mich aber wahrscheinlich eher, dass ihr das ganze nichts ausgemacht hat, aber vielleicht sieht sie das etwas lockerer als wir beide?!
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Wenns Freunde oder Bekannte sind die das nur mal so aus Spaß machen ist das ok aber fremde oder nur flüchtige bekannte dann gibts was auf die nuss:angryfire
ich fänds auf jeden fall net ok auch von ihr net (falls sie denn den jenigen nichts gesagt hat das sie das lassen sollen oder so) ich finde deine *wut* ist berrechtigt
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich würde in leicht schnippischem Ton fragen: "Und, gefällt dir das? Mir jedenfalls nicht." Damit weiß der Partner, woran er ist und für die Zukunft, dass ich das nicht mag und das wird ihm hoffentlich zu denken geben.
 
S
Benutzer73857  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich als Frau würd jetzt nicht soo die Krise bekommen, wenn mein Freund von nem Mann "begrapscht" werden würde am Hintern.. Das passiert öfter eigentlich und ich find das eher lustig.. :zwinker:

Wenns jetzt ne fremde Frau bei ihm macht, würd mich das auch nicht sehr stören, wenn ich dabei bin.. da verteidige ich dann mein Revier:cool1:

Aber wenn ich nicht dabei bin ( so wies bei dir war ).. also ganz so weglegen könnt ich das dann auch nicht... :geknickt: Und wenn er mir das dann auch noch so erzählen würde.. so happy und bla.. nee.. da seh ich dann auch rot..
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Hm, irgendwie ist das eine Info die ich nicht brauche. soetwas wuerde er mir wahrscheinlich nie erzaehlen, weil es eine Nichtigkeit ist. Und ich erzaehle ihm das auch nicht. Und vorallem wuerde ich nie erzaehlen wer das gemacht hat. Weil ... total unwichtig einfach. Beim fremden weibern faende ich es etwas komisch, aber wenn Freunde es aus Spass machen, dann ist das so schon okay, passiert bei mir ja auch.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich gehe mal davon aus, dass sich mein Partner selbst wehren kann, wenn er das für nötig hält. Ist dann seine Sache, von daher weiß ich auch nicht, was ich dazu sagen sollte.
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich würde in leicht schnippischem Ton fragen: "Und, gefällt dir das? Mir jedenfalls nicht." Damit weiß der Partner, woran er ist und für die Zukunft, dass ich das nicht mag und das wird ihm hoffentlich zu denken geben.

:jaa: guter kommentar wie ich finde

edit:

also käme auf die situation an und wer das ist .. ob ich diejenigen mag oder nicht .. und ob ich sie überhaupt kenne
 
S
Benutzer62768  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich glaube fast, ich rege mich mehr über die Typen auf, als über sie...

Das wäre ja noch schöner, wenn du dich über deine Freundin aufregen würdest, die ja wohl nichts dafür kann begrabbelt zu werden und außerdem ehrlich zu dir war!

Oder mach ich da viel Lärm um Nichts!?

ja, machst du.
1. sie kann nichts dafür
2. sie fand es bestimmt nicht toll
3. du kennst die Typen und weißt dass sie es nicht so meinen
4. sie hats dir gleich erzählt.

kein Grund zur Sorge also. Als Frau kann ich dir sagen: sowas ist ekelhaft und garantiert kein Grund zur Eifersucht. Jede andere Hand an meinem Arsch außer Linki und Rechti von meinem Männerchen hat dort nichts zu suchen.
 
S
Benutzer67476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
1. sie kann nichts dafür
2. sie fand es bestimmt nicht toll
3. du kennst die Typen und weißt dass sie es nicht so meinen
4. sie hats dir gleich erzählt.
Nun ja, also am Telefon klang es nicht so wie "Ich fands total scheiße", sondern eher so "Was solls, machen sie halt". Und das ist es was mich stört...
 
Browneyedsoul
Benutzer59213  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
An dem Arsch von meinem Freund hat nur meine Hand was zu suchen und keine andere :zwinker:
Da könnte es eine noch so gute Freundin sein, das wär mir dann auch egal und da würd ich auch was sagen.

Sowas kann ich gar net abhaben.

Ebenso hat auch eine andere Hand als die von meinem Freund nix an meinem Hintern verloren!
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #12
die würden nicht von mir eine gescheuert bekommen, da braucht mein Schatz gar nicht einzugreifen.
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • #13
Ist doch schön, wenn auch viele andere meine Freundin attraktiv finden :smile:
 
S
Benutzer67476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ja, aber müssen sie es auf DIESE Art zeigen? :ratlos:
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • #15
sie liebt nur dich, wo ist das Problem?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
C
Benutzer63529  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Meine Freundin hat mir schon öfter erzählt, wenn sie begrabscht wurde, allerdings immer ziemlich genervt und mit dem Zusatz, daß der Typ sich direkt eine Ohrlasche gefangen hat :grin:

Es gibt nunmal solche widerlichen Menschen, da kann man nix gegen machen, aber solange sie es nicht noch toll findest und entsprechend reagiert ist es mir schnuppe :zwinker:

Naja, dass du es nicht doll findest, wenn jemand deiner Freundin ungefragt an den Po fast ist normal und du kannst mal davon ausgehen, dass sie es genauso eklig findet von betrunkenen Typen begrabscht zu werden.

Sie hats dir erzählt und gut isses oder? :zwinker:
 
S
Benutzer50973  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Sowas dürfte sich bei mir weder Freund noch Kumpel nennen, da wäre Schluss mit lustig, denn so zeigen sie Dir, das sie Dich gar nicht ernst und keine Rücksicht nehmen. Meine Freunde Kumpels etc. würden auf solche Ideen gar nicht kommen, weder nüchtern noch besoffen ( aber ich bin auch ne Respektsperson :zwinker: ) , und ich auch nicht bei anderen Mädels.

Insgesamt nicht so schlimm, aber irgendwie respektlos.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
An dem Arsch von meinem Freund hat nur meine Hand was zu suchen und keine andere :zwinker:
Da könnte es eine noch so gute Freundin sein, das wär mir dann auch egal und da würd ich auch was sagen.

Sowas kann ich gar net abhaben.

Ebenso hat auch eine andere Hand als die von meinem Freund nix an meinem Hintern verloren!
So seh' ich das auch! :jaa:
 
C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mir greift niemand am Arsch :cry:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich als Frau würd jetzt nicht soo die Krise bekommen, wenn mein Freund von nem Mann "begrapscht" werden würde am Hintern.. Das passiert öfter eigentlich und ich find das eher lustig.. :zwinker:

Wenns jetzt ne fremde Frau bei ihm macht, würd mich das auch nicht sehr stören, wenn ich dabei bin.. da verteidige ich dann mein Revier:cool1:

Aber wenn ich nicht dabei bin ( so wies bei dir war ).. also ganz so weglegen könnt ich das dann auch nicht... :geknickt: Und wenn er mir das dann auch noch so erzählen würde.. so happy und bla.. nee.. da seh ich dann auch rot..


genau so seh ich das auch!
männer können sich gegenseitig schon ans arsch fassen etc. :smile:
machen seine kumpels manchmal gegenseitig zum necken.
alles ok. :smile:

wenn ich dabei bin ist mir auch egal. dann kann ich reagieren. wenns mich stört. (auch bei frauen)

wenn ich nicht dabei bin hätt ich wohl eher ein problem. kommt darauf ahn was er noch dazu zu sagen hat. wenn er noch sagt es war lustig oder so. dann würd ich das nicht toll finden. würds ihm auch sagen. und ihm darum bitten seinen arsch gefälligst zu verteidigen wenn ich nicht da bin. etc.
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #24
kommt auf die situation an..
wenn es bekannte sind, und die geben ihr einfach nur so nen klapps auf den hintern, kein problem
wenns bekannte sind und die ihr wirklich festan den arsch packen, würde ich was sagen..

Fremde haben am hintern meiner freundin nichts zu suchen.. da würde ich wohl gleich mal die person darauf ansprechen..


obwohl, ich glaube meine freundin würde sowieso selber reagieren und ich brächte nix machen..
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Meine Freundin hat mir heute völlig ohne Bedenken erzählt dass ihr gestern in der Disco erstmal von vier Männern an den Arsch gefasst wurde. Alle vier davon kenne ich. :mad:


Der eine grapscht jeder an den Arsch. Ist vom Charakter total ok, nur wenn er besoffen ist, naja... :zwinker:

Ein weiterer ist ein guter Kumpel von uns und hat mit ihr dann "so" getanzt... oO

Der Dritte ist ihr bester Freund und sie kennen sich seit sie klein waren, machen sowas öfter zum Spaß, dagegen hab ich nicht wirklich was, aber

der Vierte dann, ebenfalls ein Bekannter von uns beiden, fasst ihr einfach so - wie der Erste und ebenfalls betrunken - an den Hintern. :mad:



Wie würdet ihr reagieren wenn das euch euer Partner ganz offen und happy ohne was Böses zu ahnen sagt? :ratlos:
Ich bin zerknirscht am Telefon geworden und hab das Telefonat bald darauf beendet.
Natürlich ist ihre Offenheit schön, aber wieso erzählt sie es so ganz normal? Ich glaube fast, ich rege mich mehr über die Typen auf, als über sie... Oder mach ich da viel Lärm um Nichts!?


Hmm, Antworten bitte... :geknickt:

Bedenke das es von Deiner Freundin auch ein innerer Aufschrei sein kann und sie sagen will " He, es gibt andere nun halt Dich mal ran...". Frauen tun das nämlich oft mit anderen Mitteln als mit Kommunikation :smile:...

Aber ich wäre auch an Deiner Stelle erstmal sauer, nicht auf sie sondern auf die Grapscher !

Das ist ja leider so üblich in den Discos, das notgeile besoffene Typen den Frauen an den Arsch oder sonstwohin fassen im Gedränge.

Ich hab mir schonmal den Spaß gemacht, bin hinter meiner kleinen her(mit ihrem Wissen) und hab das mal beobachtet um mir dann so nen Typen mal richtig zur Brust zu nehmen...

Ich hab ihm dann angeboten wenn es es so nötig hat mal mit mir vor die Tür zu gehen, aber das wollte er dann auchnicht :smile:...

Mich kotzt sowas echt an, ich denke Euch Mädels auch, und gnade Gott wenn ich eine Hand von irgendeinem Kerln an dem Po meiner Freundin sehe !
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wenns Freunde oder Bekannte sind die das nur mal so aus Spaß machen ist das ok aber fremde oder nur flüchtige bekannte dann gibts was auf die nuss:angryfire
ich fänds auf jeden fall net ok auch von ihr net (falls sie denn den jenigen nichts gesagt hat das sie das lassen sollen oder so) ich finde deine *wut* ist berrechtigt
das finde ich auch so. ich würd der tussi eins auf die zwölf geben, wenn sie das bei meinem freund macht
 
D
Benutzer55266  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
egal wer's macht, ich kann das nicht leiden und es gibt Ärger.
Alle Freunde und Bekannte wissen das auch :smile:
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • #28
S
Benutzer Gast
  • #29
Ich würde das meinem Freund wohl gar nicht erzählen. Das wäre doch nur Wichtigtuerei.

Wenn es allerdings so sein sollte, dass ich richtig gegen meinen Willen bedrängt wurde, dann erzähle ich es ihm natürlich.
 
L
Benutzer69901  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ja, machst du.
1. sie kann nichts dafür
2. sie fand es bestimmt nicht toll
3. du kennst die Typen und weißt dass sie es nicht so meinen
4. sie hats dir gleich erzählt.

Also meine Meinung, an den Arsch gehen ist total respektlos. Meinem Freund geht niemand an den Arsch genauso wenig wie mir jemand an den Arsch geht. Für mich zeigt dieses Verhalten keine besonders große Reife und wie schon erwähnt, dass derjenige überhaupt keinen Respekt dem anderen gegenüber bringt.

Dann zu 1. kann sie denn wirklich nichts dafür? Ok, manchmal passiert das einfach, aber oft fühlen sich andere provoziert wenn man zB sehr aufreizend tanzt... Dann ist es schon was anderes wenn man es dann zulässt oder nicht?
Zu 2. kann ich nichts sagen, aber 3. ist jawohl überhaupt kein Grund. Warum sollte mir ein Kumpel an den Arsch gehen? Nur weil mich jemand kennt ist es nicht weniger respektslos das einfach zu tun, sorry...
Zu 4. Warum bindet sie es dir so auf die Nase und erzählt dir genau wer das war? wollte sie dich ein wenig provozieren? Und dann noch beim tanzen, sorry, man kann auch mit jmd tanzen ohne sie zu befummeln.

Wenn mir jemand an den Arsch geht hat der garantiert eine sitzen!
 
S
Benutzer67476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Ja so seh ichs nämlich auch! :angryfire War noch hin- und hergerissen, aber nach ner Nacht drüber schlafen weiß ich einfach, dass das absolut net ok ist, von beiden Seiten aus, und sie würde AUSRASTEN, wenn ich ihr das Gleiche erzählen würde... aber so aus ihrer Sicht ist es natürlich "halb so wild", jaja :mad:
 
S
Benutzer74907  (36) Benutzer gesperrt
  • #32
An dem Arsch von meinem Freund hat nur meine Hand was zu suchen und keine andere :zwinker:
Da könnte es eine noch so gute Freundin sein, das wär mir dann auch egal und da würd ich auch was sagen.

Sowas kann ich gar net abhaben.

Ebenso hat auch eine andere Hand als die von meinem Freund nix an meinem Hintern verloren!

Ja dem kann ich einfach nur zustimmen. :smile:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Jemand fasst eurem Partner an den Arsch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren