Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jemand idee üf liebesbeweis?:/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snowcat, 22 März 2006.

  1. Snowcat
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    hey leute! :smile:

    mein freund und ich sind bald 5 moante zusammen. bis auf wenige kleinigkeiten auch sehr glücklich, nur der satz "ich liebe dich" ist bei uns noch nie gefallen. ich würde ihm aber so gerne meine gefühle sagen, nur ich weiß nicht wie, und warum ichs nicht auf die reihe bekomme, oder wovor ich "angst" habe..
    naja, und da er in ner guten woche geburtstag hat, hab ich mir gedacht schenke ich ihm irgendwas schönes, persönliches "einen liebesbeweis", nur das problem is, ich bin total unkreativ und hab keine ahnung, was?!! :frown:

    vielleicht habt ihr einen guten vorschlag!? er wird 19..

    wäre sehr dankbar:smile:)

    !! liebe grüße !!
     
    #1
    Snowcat, 22 März 2006
  2. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Reizwäsche! Das mag jeder Mann!
     
    #2
    ZYn1k3r, 22 März 2006
  3. Snowcat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    :grin: daran hab ich auch schon gedacht..

    nur suche ich doch etwas, was ihn auf "längere zeit" an mich erinnert...

    scheiße is des schwer zu um schreiben :/ :zwinker:
     
    #3
    Snowcat, 22 März 2006
  4. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    ich hätte da vielleicht eine kleine Idee...

    mache drei bilder von dir mit jeweils einem Schild...

    auf ersten Bild hälst das Schild mit dem wort "Ich" hoch...

    auf zweitem mit "liebe"

    auf drittem mit "Dich"

    dann noch einen Bilderrahmen kaufen, der für 3 Bilder ausgerichtet ist und fertig :smile:

    liebe Grüßles
     
    #4
    Chacaline, 22 März 2006
  5. Ein Liebesbeweiß in dem Sinne gibt es nicht ...
    Irgendwie muß sich die Beziehung entwickeln, daß man den "Beweiß" vor Augen hat. Schwer zu beschreiben.
     
    #5
    Gefrorene_Rose, 22 März 2006
  6. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Die 2. finde ich kitschig und nicht kostenpflichtig genug. Meinem Vorposter gebe ich in gewissem Maße recht, nur, dass in einer Beziehung der Endstufe, in den meisten Fällen, Emotionen jeglicher Art vergeblich gesucht werden.
     
    #6
    ZYn1k3r, 22 März 2006
  7. Snowcat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    liebesbeweis is vll auch des falsche wort dafür..:/

    des mit den bildern hört sich nich schlecht an...:smile:
    nur hat er sowas in der art, nur ohne schilder zum valentinstag bekommen..:/
    aber danke dafür! :smile:
     
    #7
    Snowcat, 22 März 2006
  8. Es muß doch nicht teures sein, meine Güte.
    Ich würde mich über eine rote Rose mehr freuen als über Brillinaten ;-)
     
    #8
    Gefrorene_Rose, 22 März 2006
  9. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Brillinaten kann man nach tragischem Ende einer Beziehung noch beim Juwelier verpfenden, wenn die Rose schon lange verwelkt ist.

    Mir ist gerade ein neue, total romantische Idee. Schenk ihm doch eine Nacht mit dir und einer anderen Frau! Diese Nacht wird er garantiert nicht vergessen.

    Jetzt bitte alle klatschen. Los, klatschen!
     
    #9
    ZYn1k3r, 22 März 2006
  10. Snowcat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    bin nich ganz deiner meinung..

    hatte eig nur an sowas gedacht, da ich glaube ich,dass er sich über sowas freuen würde. und ebenso weil es eine gute gelegenheit is ihm den in meinen augen besonderen "satz zu sagen"

    hmm..kompliziert



    lol.. geile romatische idee ;P :grin: wäre eine überlegung wert xD


    nein spaß


    und wegen den brillinaten, bin ganz gefrorener roses meinung :tongue:
     
    #10
    Snowcat, 22 März 2006
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm...eigentlich finde ich, dass es leicht über die lippen gehen müsste, wenn man jmd. so sehr liebt?
    wenn ich mal so neben meinem freund liege, ihn anschaue und denke "wow, macht er mich glücklich", dann kann ich ihm nur noch ins ohr flüstern, dass ich ihn sooooo sehr liebe :zwinker:

    es muss ja nicht gleich der allseits bekannte satz sein, sag ihm doch, wie wichtig er dir ist, dass du dich jedes mal freust, ihn zu sehen, wie gerne du mit ihm zusammen bist...vllt. kommt dann der satz auch zuerst von ihm.

    (frauen fahren auf diesen einen satz nunmal total ab *g*)

    geschenkidee? vllt. zu kurzfristig, aber einen persönlichen kalender von dir. oder schreib ihm doch einfach nen schönen liebesbrief, wenn du es gern sagen willst, aber nicht kannst.
    hm...kissen mit foto von dir, einen strip, ein verwöhn-abend, ne heiße massage, du kochst ihm ein menü... (teure materielle dinge sind nicht grade so die besten liebesbeweise finde ich...)

    mfg betty
     
    #11
    betty boo, 22 März 2006
  12. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Schenk ihm ein niedliches Herz aus deinem Lieblingsstein, das auch für ihn da ist, wenn du mal keine Zeit hast / auswärts bist.

    Und ja, das von wegen Herz aus Stein ... da lässt sich ne nette Phrase drüber dichten :smile:
     
    #12
    XhoShamaN, 22 März 2006
  13. pewin
    Gast
    0
    To 1337 for this world.

    Liebesbeweise müssen um Himmelswillen nichts kostspieliges sein, das könnte auch 'nen Schuss in den Ofen werden.

    Die Idee mit dem Schildern finde ich recht nett, würde das aber vielleicht anders aufziehen und vielleicht nicht als Geburtstagsgeschenk.

    Falls du Actually Love (Tatsächlich Liebe) gesehen hast: Ziemlich am Ende die Szene als der beste Freund von dem frischgebackenem Ehemann der frischgebackenen Ehefrau seine Liebe gesteht.

    Er hat sich mit 'nen Haufen Schilder vor die Tür gestellt und geklingelt. Als sie aufmachte, hat er schnell den Kassettenrekorder mit 'nem schönen Lied angemacht und dann mit Schildern seine Liebe gestanden. Er hat also große Quadrate mit jeweils einem Wort darauf vor sich gehalten, so könntest du es doch vielleicht auch machen.

    Was - nächstes Schild
    ich - nächstes Schild
    dir - nächstes Schild
    schon - nächstes Schild
    immer - nächstes Schild
    sagen - nächstes Schild
    wollte: - nächstes Schild
    ICH - nächstes Schild
    LIEBE - nächstes Schild
    DICH - nächstes Schild
    !!!!! - Ende

    Fände ich persönlich total sweet :smile:

    Ansonsten koche für ihn oder überrasche ihn mit was Schönem - Liebe ist nichts materielles. Lass dir 'was einfallen :smile:
     
    #13
    pewin, 22 März 2006
  14. Snowcat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    hey ihr lieben!
    an alle: danke für eure netten ideen! ich wünschte, ich würde nur halb so kreativ sein..:/ ..:zwinker:
    aber naja, falls es jemanden interessiert.. ich hab mich für eine boxershorts mit 1 bild von ihm und einem bild von mir drauf entschieden, dann noch was nettes dazu geschrieben :tongue: hoffe es kommt gut an..:/

    ..wobei dazu sagen muss, dass ich die letze idee mit den schilder geil finde:grin: des nächste mal dann ;P
     
    #14
    Snowcat, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand idee üf
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
Saarbunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2005
6 Antworten