Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mia.mia
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #1

    jemand ne idee zum valentinstag-geschenk.(fuer ihne)

    hey leute
    waer cool wenn ihr hier mal eure valentinesgeschenk ideen fuer ihn rein schreiben koenntet.
    oder an die maenner was ihr bekommen habt und ihr euch darueber gefraut habt....

    danke im vorne weg

    lg mia.mia
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    17 Januar 2006
    #2
    Also ich hab meinem Exfreund letztes Jahr zum Valentinstag Pralinen geschenkt. Hab di eselbstgemacht und er hat sich total gefreut (hoffe ich doch mal :zwinker: )
     
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #3
    ich habe meinem freund ne überrascung gemacht

    ich habe alles mit rose bedeckt (boden, badewanne und boden)
    dann habe ich auch viele kerzen überall hingelegt um das bett herum ein herz!

    und dann sekt und essen!^

    er war so gerührt er hatte die tränen im in den augen!

    er fand es total schön!!!!!:herz: :herz:
     
  • luisini
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    17 Januar 2006
    #4
    also ich würde nichts übertrieben kitschiges schenken. Viele Männer/Jungs stehen nicht soo auf das ganze rosen und herzchen zeugs. Selbstgemachte dinge sind immer sehr schön, da das persönlicher ist als irgendwas gekauftes. Was auch gut ankommt ist zB ein schönes picknick mit allem drum und dran, wobei sowas allerdings besser im Sommer machbar ist. Hoffe du findest eine passende idee.
     
  • User 44476
    User 44476 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    103
    4
    Single
    17 Januar 2006
    #5
    Frauen schenken zu diesem Tag gerne etwas sie auch gerne selber bekommen würden. Glaubt mir, Männer tun das ähnlich …
     
  • (-_-)
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #6
    mädels so schwer is das doch nicht....^^
    schenkt einfach mal nichts ( am körper :engel: )
     
  • User 44476
    User 44476 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    103
    4
    Single
    17 Januar 2006
    #7
    Als wenn mir ein Fels von der Seele gerollt ist.
     
  • mia.mia
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #8
    ok also naja ne richtige bomebn idee war ja nischt dabei.
    moechte ihm einfach einen kleine freude machen. da ich im moment so gut wie keinen zeit fuer ihn hab.

    und bin mir sicher, dass rosen und rosa herzchen des falsche fuer ihn ist.

    also weiter her mit guten ideen......

    danke
     
  • schäfchen87
    0
    17 Januar 2006
    #9
    hi
    das is doch ma ne feine frage, hab auch noch keine idee, haben ausgemacht, dass das geschenk nich so groß ausfällt, da er kurz vorher un ich kurz danach geburtstag hat/ hab.
    da er sehr gerne zartbitter schokolade mag, dacht ich an diese kleinen dünnen schokoherze von milka un halt noch ne kleingkeit dazu, nur was?:kopf-wand
    bin au ma gespannt was von ihm kommt, sin 9 monate zusammen un ich hätt doch so gern ma ne rose... :schuechte
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #10
    Also ich hasse es ja, wenn Leute n Thema mit "Was soll ich ihm/ihr schenken" starten und nach etlichen Monaten Beziehung selbst überhaupt keine Ahnung haben und dann über die Ideen die dann da kommen meckern..

    Generell find ich, "reicht" ein selbst gemachtes Frühstück oder ähnliches.. besonders in deinem Fall find ich es *** einen "Feiertag" als Vorwand zu nehmen..

    Durchstöber einfach mal deine Kochbücher oder Bastelzeitschriften *G

    vana
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #11
    ja super, und NOCH eine umfrage zum beliebten thema "was ihm zum valentinstag schenken"...

    wie wärs, mal die suchfunktion zu bemühen? oder mal hier in diesem unterforum in Ideen zum Valentinstag ? weiterzuschreiben, statt einen eigenen thread zu eröffnen? thema valentinstaggeschenk ist nur mäßig originell...

    tja, wie wärs, wenn du, mia, mal selbst überlegst und ne bombenidee für deinen freund findest? du solltest ja wissen, was er mag und toll findet.

    oder die tausend threads der letzten jahre zum thema geschenk durchstöberst auf der suche nach "bombenideen"?
     
  • mia.mia
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #12
    ok es tut mir sehr leid, dass ich SO ne unorginelle freundin bin.

    is aber wirklich kein grund so beschissen abzugehen....(mosquito,[sAtAnIc]vana)
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #13
    Off-Topic:
    bitte bedenk künftig deine wortwahl besser. danke im voraus.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #14
    Off-Topic:
    :confused:

    Kann es sein, das momentan Threads zum Thema Valentins-Tag einen absoluten Boom haben ??
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #15
    Off-Topic:

    meinst du wirklich?:eek: ;-) woher mag das nur kommen?! rätselhaftes phänomen. ähnliches fiel mir ja schon im november auf, da ging es komischerweise immer wieder um adventskalender. und dann folgend im dezember um weihnachtsgeschenke...davon ist jetzt keine rede mehr. neuer monat, neuer trend. kurzlebige zeit. :clown:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Januar 2006
    #16
    Mein Freund legt auf sowas wieder mal überhaupt keinen Wert.

    Wie wärs mit einem schönen Foto von dir?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Januar 2006
    #17
    Und was wollen Männer? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste