Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemand ne Lösung für uns bzw. mich?!--->PopoLiebe xD

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JennyLia, 15 Juni 2009.

  1. JennyLia
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich muss mich bei euch mal wieder zu wort melden :smile2: aber diesmal mit
    einem etwas intimeren thema als ihr es von der Pebbie Lu gewöhnt seid :smile2:
    Habe auch schon die suchfunktion benutzt aber leider nichts hilfreiches
    gefunden.
    Lange rede,kurzer sinn.Mein schatzemann und ich haben die Popoliebe entdeckt
    alles schön und gut,hat auch auf anhieb geklappt ohne grossartige schmerzen
    etc. und toll fand ich es auch iwie,mein männe zwar toller als ich aber das
    soll ja normal sein xD Nur mein Problem ist,bzw was ich als störfaktor
    sehe ist,das es brennt.Nun meine frage kann das am Gleitgel liegen?
    Haben gleitgel ausprobiert,dann mal oel...aber das brennen war immer da.
    Kann man auch vaseline nehmen? :smile2: Ja ich meine,da sind ja keine duftstoffe
    und so was drin.Jemand erfahrungen.
    und punkt 2 der mir am unangenehmsten ist,aber was sein muss,muss sein...-_-
    Habe feststellen müssen das ich unmittelbar danach durchfall bekomme und
    das eklet mich übelst an,okay, hat auch seinen vorteil.ich verlier schnell
    an gewicht."popoliebediät" xD aber hat das was mit dem sperma zu tun?
    bringt das sperma den darmtrakt durcheinander? ich bin echt ratlos und
    würde mich über eure erfahrungen etc sehr freuen.
    Den verzichten auf popoliebe möchte und will ich auch gar nicht.
    aber das brennen is echt nicht so toll,nihct das es schmerzhaft is,
    ich bin echt hart im nehmen,sonmdern das ich mich nicht richtig
    gehen lassen kann,und das is doch der sinn beim liebe machen :frown:
    Nun ja und dieses andere besagte problem danach -_-
    vielen dank fürs lesen :smile2:
    Lieben Gruss Princess Pebbie Lu <3
     
    #1
    JennyLia, 15 Juni 2009
  2. Ich kenne das Brennen vorallem, wenn die Reibung zu gross ist und da hat vorallem die Entspanntheit des Schliessmuskels zu tun, wenn man wirklich entspannt ist, spürt man da nichts von einem Brennen. Solange da unten sonst alles in Ordnung ist.

    Inwiefern bereitet ihr euch auf den Analsex vor? Gibts da irgendwelche Vordehnungen, Streicheleinheiten usw, so dass du dich und auch dein Schliessmuskel drauf einstellen kann?

    Wenns dann immer noch brennt, solltest du eventuell das ganze mit einem Arzt abklären, Thema hämorrhoiden.
    -

    Zum Thema Durchfall, dies kann durchaus am Gleitmittel und/oder Sperma liegen, beim Sperma habe ich noch keine Erfahrung, doch kann genug Gleitmittel danach durchaus die Verflüssigung begünstigen.
     
    #2
    Chosylämmchen, 15 Juni 2009
  3. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Also wenn du den verdacht hast das es am Sperma liegen könnte vielleicht mal mit Kondom testen ob du dann keinen Durchfall hast oder es besser ist.
     
    #3
    Neato, 15 Juni 2009
  4. Ich darf mich dem netten Herren anschliessen und hab bis jetzt mit silikonbasierten Gleitmitteln die besten Erfahrungen gemacht.
     
    #5
    Chosylämmchen, 15 Juni 2009
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Wie Chosy schon sagte, ist eine gewisse Vorbereitung sicher vorteilhaft, etwas, wo du dich entspannst.

    Mein absoluter Favorit: Lecken!!!

    Es ist unheimlich intensiv, ein wunderschönes Gefühl, man entspannt langsam, wird sehr erregt an der richtigen Stelle und freut sich auf mehr.

    Probiert es, wenn es euch nicht unangenehm ist! :smile:
     
    #6
    luke.duke, 15 Juni 2009
  6. Tweek
    Tweek (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    Single
    Also zum Thema brennen kann ich sagen das es vllt am Gleitgel liegen könnte. Ich hatte mit meiner Ex zwar kein Analsex, aber mit dem Durex PlayWarm Gleitgel hat es ihr sogar schon an der Mumu gebrannt. Und ich denke der Po, bzw im Po dürfte das ganze noch empfindlicher sein. Also vllt wirklich mal ein anderes Gel oder gar Vaseline probiern. :smile:
     
    #7
    Tweek, 17 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jemand Lösung uns
BellaElla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2016
30 Antworten
sessostudent
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2015
5 Antworten
Rocyobody
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2014
21 Antworten