Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was tut ihr?

  1. Ich falle ihm um den Hals und begrüße ihn freudig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich sage tonlos "Hallo".

    23 Stimme(n)
    46,9%
  3. Ich ignoriere ihn.

    17 Stimme(n)
    34,7%
  4. Ich nutze die Gelegenheit, ihn unauffällig umzubringen.

    9 Stimme(n)
    18,4%
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #1

    Jemanden ansprechen, den man nicht mag, wenn man ihn überraschend trifft...?

    Hallo,

    ich hab mal folgende rein theoretische :smile: Frage:

    Angenommen, es gibt jemanden, den ihr überhaupt nicht leiden könnt und wenn ihr euch so im normalen Leben trefft, redet ihr kein Wort miteinander oder wenn, dann nur unfreundlich.

    Und diesen jemanden trefft ihr völlig überraschend irgendwo, wo ihr nun gar nicht damit rechnet. Also, zum Beispiel im Urlaub in Australien irgendwo im Hinterland :smile:

    Würdet ihr den dann ansprechen? Oder trotzdem denken, hui, hoffentlich sieht er mich nicht?
     
  • slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Januar 2006
    #2
    Eeinfach ignorieren, nichts weiter.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    16 Januar 2006
    #3
    Ich würd entweder Hallo sagen oder ihn/sie ignorieren.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Januar 2006
    #4
    Ich sage tonlos "Hallo" oder irgnoriere...
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #5
    Dito! Warum sollte ich ihn anders behandeln, nur weil er zufällig am gleichen Ort Urlaub macht wie ich?
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #6
    selbst gelöscht
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #7
    Ich fand früher in der Schule immer das schlimmste dass dich die LEute mit dem Arsch anguckten am liebsten hätten sie dich im Erdboden verschwinden lassen... Und dann am gleichen Tag irgendwo in der Stadt breitgrinsend: Hallo! Wie geht es dir etc. blablabla pitipati... :angryfire
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    16 Januar 2006
    #8
    Ich krieg nen Schreck, denk..das hat mir grade noch gefehlt und versuche mich so schnell wie möglich zu verkrümeln, bevor man mich sieht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #9
    Am besten finde ich: "Ich nutze die Gelegenheit, ihn unauffällig umzubringen." :grin:

    Ich würde ihn ignorieren wie ich es sonst auch tue, wenn er mich grüßt dann tonlos zurück grüßen.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #10
    Ich würd einfach ganz normal Hallo sagen, vielleicht auch fragen, was er hier macht? Aber vor einem weiteren Gespräch bräuchte ich keine Angst zu haben, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass mich jemand mag, den ich nicht mag.

    Jemand, den ich so wenig mag, dass ich ihn ignorieren würde, gibts glaub ich nicht...
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #11
    Ich ignoriere Leute, die ich nicht leiden kann, ohnehin prinzipiell, solange bis sie mich bemerken...
    D.h. ich würde nichts sagen, hoffen, dass er/sie mich nicht bemerkt und wenn es denn doch dazu kommen sollte, tonlos "Hallo" sagen und weitergehen...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #12
    ich würd irgendwas sagen wie: "ach du hier...wie schön " *ironischgrins*
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    16 Januar 2006
    #13
    Würde wohl nur was sagen, wenn ich sicher bin gesehen worden zu sein. Ansonsten würde ich versuchen unerkannt weg zu huschen.

    Welch furchbare Vorstellung ... ich in Australien irgendwo in der Pampa und einer der wenigen Menschen die ich gar nicht ausstehen kann kommt mir über den Weg gelaufen :eek:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #14
    entweder ich sag hallo oder ich geh einfach vorbei und tu so als hättich niemanden gesehn!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    16 Januar 2006
    #15
    :jaa: genau...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #16
    Freundlich ansprechen und sehen was passiert. Im Extremfall kann man die Person ja problemlos umbringen, in der Ferne wird sie sicherlich niemand vermissen ..... :grin:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #17
    ohja,auf diese person bin ich in den letzten tagen öfters getroffen und ich habe sie einfach ignoriert =P
     
  • Emilia16
    Emilia16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #18
    Es gibt so gewisse Personen, die sind so blöd, dass sie gar nicht merken, dass sie unerwünscht sind. Die labern einen so dermaßen voll...
    Zum Glück hat die gewisse Person jetzt nach 2 1/2 Jahren gemerkt, dass man sie nicht mag und grüßt mich nicht mehr.

    Jedesmal wenn sie mir "Hallo" gesagt hat, hätte ich mich aufregen können, weil allein dieses "Hallo" einen so aggressiv macht, dass man sich den ganzen Tag zusammenreißen muss.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    16 Januar 2006
    #19
    **************
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #20
    wenn er mich gesehen hab, sag ich hallo, ansonsten ignorieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste