Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemanden auf 'Sexbeziehung' ansprechen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chabibi, 20 Januar 2005.

1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hallo an alle !

Jetzt bin ich seit fast 5 Stunden hier eingeloggt, lese und schreibe hier so mit und denke über eine Sache nach. Und da wollte ich doch mal ein paar andere Meinungen hören...

Ich habe eine Freundin (Bekannte) die ebenfalls zur Zeit Single ist und auch angeblich grad nix festes will. Ich weiß aber das sie, wenn sie Lust auf Sex hat, durchaus loszieht und sich jemanden dafür sucht (hat sie selbst gesagt). Und da überlege ich ob ich sie fragen könnte ob sie sich das mit mir vorstellen könnte. Also das man sich rein zum Sex trifft ohne andere Erwartungen oder Verpflichtungen. Rein zur Lustbefriedigung... Kann man sowas machen ? So eine Frage stellen ? Bin mir da nicht sicher. Was macht das für einen Eindruck ? Andererseits mehr als "nein" sagen kann sie ja auch nicht. Ich weiß es nicht...

Jemand einen Ratschlag ?

Danke sehr ! :bier:

Chabibi, 20 Januar 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn zwei das Selbe wollen, warum nicht?
    Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen und wenn du ohnehin weißt, dass sie das so handhabt, vielleicht ist sie froh darüber sofern du ihr zum Gesicht stehst?!

Könntest du dir auch mehr mit ihr vorstellen, sollte sie sich eventuell in dich verlieben? Man weiß ja nie....

Luxia, 20 Januar 2005
  3. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag sie doch einfach, ob du ihr mal ne indiskrete Frage stellen darfst und wenn sie ja sagt, dann frag.

Kate, 20 Januar 2005
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    So so eine Interessengemeinschaft gruenden :zwinker:
    Was haste zu verlieren .. ich wuerd sie einfach fragen mehr als nein sagen kann sie ja denk ich nicht :smile:

BadDragon, 20 Januar 2005
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde sie nicht direkt darauf ansprechen, sondern mich eher mit andeutungen vortasten und wenn ihr euch sehr mit berührungen, umarmungen.
    erwidert sie es, weißt du schon,wie du es zu deuten hast.

*fechti*, 20 Januar 2005
  6. Boombastic1
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hatte ich auch schon mal mit einer meiner besten Freundinnen! Sie sagte mir Lust hätte sie schon aber sie würde unsere super Freundschaft nicht aufs Spiel setzten. Und wir sind immer noch super Freunde! Also frag sie einfach!! Viel Erfolg! :smile:

Boombastic1, 20 Januar 2005
  7. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 21 Januar 2005
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    DITO

Na ja, habs versucht aber sie ist dem Thema irgendwie immer ausgewichen... :grrr:

Kann man nix machen... :cool1:

Chabibi, 21 Januar 2005
  9. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Mach am besten so kleine anspielungen, so im scherz halt :smile: Immer so dass man sie zweideutig verstehen kann. So kann Sie sich selber raussuchen was sie darunter verstehen möchte :zwinker:

Teac, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...