Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jemanden aufmuntern - dringend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ronin733, 3 November 2004.

1. ronin733
    Gast
    0
    Hi!

Ich bin mal so frei euch schon wieder mit meinen Problemen zu nerven :ashamed:]

Ich bin unsterblich verliebt, kann nicht essen, nicht schlafe, nicht klar denken..

Meine Liebe weiss aber nichts davon - naja nichts is übertrieben, sie weiss schon das ich sie gern hab, aber wenn sie wüsste, wies um mich bestellt is, wär das denk ich für sie schon nen Schock; oder auch nich, wer weiss?

Eigentlich wollte ich Sie an diesem Wochenende überraschen und mit ihr ins Kino gehen, was wir schon seit einiger Zeit vorhaben...
    Sie wohnt im Internat und fährt am Wochenende nach Hause, da wollt ich Sie halt überraschen, hab sogar ein recht langes und wie mir von einer guten Freundin gesagt wurde "beeindruckendes" Gedicht geschrieben...

Und hier beginnt auch schein mein Problem:
    Sie ist aufs Internat gegangen, um besser in der Schule zu werden - Sie wiederholt grad die 12. (Ich auch).
    Sie ist wirklich sehr ehrgeizig und lernt sehr viel, hat deshalb leider auch selten Zeit :ashamed:[ , nur ist bei ihr imo grad "der Wurm drin"; sie ackert wie eine Irre und kriegt trotzdem nicht die Noten, die sie gerne hätte und meiner Meinung nach auch verdient hat.
    Heute hat sie dann von unserem Deutschlehrer eine (mündliche) Note bekommen, die in keiner Weise ihren Leistungen entspricht.
    Der halbe Kurs hat dagegen protestiert, worauf Sie 2 Punkte mehr bekommen hat - und selbst das ist noch weit von der Note entfehrnt, die sie verdient hätte.

In der Pause nach dieser Stunde hat sie auf einer recht hohen Balkonmauer gesessen, macht sie öfters, is nichts dabei.
    Irgendwer hat aber dann im Scherz gefragt, ob er sie da mal runterschubsen soll; worauf sie geantwortet hat, dass er das ruhig machen könne.
    Sie hat das mit einer Kälte und Leere in ihrer Stimme gesagt, die mich richtig zusammenzucken ließ, vielleicht kennt ihr das ja

Ich hab sie dann gefragt, ob sie drüber reden möchte - Kopfschütteln
    ob sie alleine sein möchte - Schulterzucken.

Und es zerreißt mich schier, sie so unglücklich zu wissen.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich sie aufheitern könnte?
    Egal wie verrückt, für sie würd ich mich an der Sonne verbrennen, um sie für sie aufgehen zu lassen...

-danke fürs lesen-

ronin733, 3 November 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sei einfach für sie da, hab ein offenes Ohr, wenn sie jemanden zum Reden braucht und versuch ihr zu zeigen, dass gute Schulnoten nicht alles sind im Leben, sondern dass es weitaus mehr gibt, was das Leben lebenswert macht.
    Ich denke mehr kannst du wohl nicht tun...

User 7157, 3 November 2004
  3. ronin733
    Gast
    0
    Das sowieso..
    Vielleicht hab ichs falsch formuliert; ich brauch ne Idee, um sie mal abzulenken, irgendwas Verrücktes... ein Gutschein fürs Skydiven oda so vielleicht? hm.. *ratlos*

ronin733, 4 November 2004
  4. ....

Netz-Beobachter, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...