Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemanden aus der gleichen Siedlung mit gleichem Nachnamen heiraten:Hauch von Inzest?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt auf dem Land Dörfer, wo viele Leute den gleichen Nachnamen haben. Was darauf hindeutet, dass sie mehr oder weniger verwandt sind oder sein könnten.
    Würdet ihr jemanden aus dem gleichen Dorf oder gar aus der gleichen Siedlung, die möglicherweise auch noch den gleichen Nachnamen trägt wie ihr, heiraten? Oder würdet ihr das tunlichst vermeiden, weil das einen Hauch von Inzest hat?
     
    #1
    Theresamaus, 10 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jemanden gleichen Siedlung
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2011
31 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2010
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test