Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemanden aus der Stufe um Spaziergang...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von -itz-, 21 September 2008.

  1. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    man macht sich doch nicht zum Depp, wenn man jemanden aus seiner Stufe fragt, ob nicht das Interesse bestünde mal 'ne Runde spazieren zu gehen? Bisher habe ich mit ihr noch nicht gerade viel gequatscht. Ich würde also einfach mal so aus dem Bauch heraus fragen und schauen, was passiert.

    Hmm, ich bin mir unsicher. :geknickt:
     
    #1
    -itz-, 21 September 2008
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Vielleicht wäre es ja angebracht, vorher mal noch so in der Schule etwas mehr miteinander zu reden...
     
    #2
    User 44981, 21 September 2008
  3. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Das stimmt schon, aber andererseits nahen die Ferien.

    Die letzte Schulwoche vor den zwei Wochen Herbstferien beginnt heute.
     
    #3
    -itz-, 22 September 2008
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dann frag sie doch lieber, ob ihr euch in den herbstferien mal auf einen kaffee treffen wollt
     
    #4
    Beastie, 22 September 2008
  5. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie formuliert man sowas denn?
    Aus einem Gespräch heraus, einfach mal hingehen, während einer Pause, nach Schulschluss?

    Ich habe schon öfters jemanden so hauruckmäßig angesprochen und irgendwie ist das nicht so der Bringer, weil viele wohl sehr zurückhaltend sind, aber andererseits, möchte ich da in der "Beziehung" auch mal Fortschritte machen und sie näher kennenlernen.
     
    #5
    -itz-, 22 September 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich würde zusehen, dass du mir ihr ins gespräch kommst und dann fragst du halt:''wie wärs, wenn wir das gespräch bei einem kaffee am nachmittag fortsetzen würden?''

    oder so ähnlich.

    vll dauerts dann ja gar nich mehr bis zu den herbstferien :zwinker:
     
    #6
    Beastie, 22 September 2008
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm.. da du zu ihr kommst, und ihr auch noch die Wahl gibst, zu entscheiden, könnte ich mir vorstellen, dass sie sowas wie "nein" sagt und lachen wird.

    Quatsch dich erstmal warm und sag ihr dann "komm, wir gehen jetzt ne Runde, mir wird kalt" <= super übrigens gerade bei dem aktuellen Wetter:

    Vorhersage für die Region Dortmund
    Mo, 22.09.
    Tiefst-
    Temperatur 6°C 9°C 10°C
    Höchst-
    Temperatur 14°C

    JIiihaaaa...

    Wo ist eigentlich meine Winterjacke? Muss ich mir schon wieder eine kaufen?

    Egal..

    ich geh bettwärts, morgen gehts weiter.

    Gruß
     
    #7
    LiebesPessimist, 22 September 2008
  8. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Nein, du würdest dich zum Depp machen, wenn du eine Frau, die du interesannt findest NICHT fragst ob sie mit dir spazieren geht...!
     
    #8
    func`, 22 September 2008
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ein Spaziergang ohne Ziel fände ich ein wenig seltsam. Aber wenn es in der Nähe eurer Schule ein Café oder eine Bäckerei gibt könntest du fragen, ob sie dich dahin begleitet. Wenn ihr euch auf dem Hinweg gut unterhaltet könnt ihr ja auf dem Rückweg eine andere Strecke laufen, die ein wenig länger dauert um euch noch ein wenig zu unterhalten (bzw. weil die Landschaft so schön ist *g*).
     
    #9
    happy&sad, 22 September 2008
  10. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Spaziergänge finde ich nicht seltsam. Ich hab bei Dates noch nie was anderes gemacht.

    Ich sag nur wir treffen uns dort und dort. Dann treffen wir uns und die erste Frage von ihr ist immer "und was machen wir jetzt?"

    "Wir laufen jetzt mal da lang" und dabei kann man unglaublich gut reden, hat Körperkontakt und muss kein Geld ausgeben. Irgendwo findet sich dann ne Bank.. Tja..

    Hat bisher noch keine was dagegen gehabt, also Spaziergänge sind immer super (bin übrigens 18, also wer denkt es sei was für alte Leute).
     
    #10
    Neonlight, 23 September 2008
  11. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Eine Runde spazieren zu gehen ist etwas ganz anderes als jemanden zu fragen, ob er mit einem spazieren gehen mag. Damit habe ich ein Problem.

    Puhh, ich muss echt mal langsam über meinen Schatten springen.
     
    #11
    -itz-, 23 September 2008
  12. Abrasax
    Abrasax (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Frag sie!

    Ich liebe es spazieren zu gehen und die meisten Frauen, die ich kenne auch.
    Wenn du es nicht tust ärgerst du dich den Rest der Ferien und ganz ehrlich: Die Frage ist absolut okay. :smile:
     
    #12
    Abrasax, 23 September 2008
  13. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wette er traut sich nicht, setzt wer dagegen?
     
    #13
    Jugend.Forscht, 24 September 2008
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Nöö,...
     
    #14
    LiebesPessimist, 26 September 2008
  15. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ts was ist los, hast du jetzt tatsächlich aufgegeben? das wär schlecht, eigentlich wollt ich dich herausfordern, aber wenn du gleich aufgibst, würde eh nix draus....
     
    #15
    Jugend.Forscht, 26 September 2008
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    zur zeit keine Zeit in der Eiszeit, um jmd zu helfen, der schon Tips bekommen hat und es eigentlich nur noch tun muss.

    Das Problem wird aber eben solches sein, dass er - wie du schon nett meintest - es nicht tun wird.

    Wir sind einfach alle zu verwöhnt. :zwinker:

    Gruß,
     
    #16
    LiebesPessimist, 26 September 2008
  17. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt wird zeit, dass wir mal wieder krieg haben, dann werden wir sehen was wirkliche probleme sind. MEIN GOTT das ich ma meinen opa zitiere :zwinker:
     
    #17
    Jugend.Forscht, 26 September 2008
  18. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine Wochenbilanz:
    Irgendwann Anfang der Woche bisschen gequatscht
    Gestern in der Pause auch
    Heute Projektarbeit und ich hab' sie mal länger angeschaut
    Heute nach der Schule sie zufällig gesehen, also hinterher, als ich sie eingeholt hatte bog sie dann auch schon ab, also nur Grinsgrins und ein Tschüüüß (waren aufm Rad)

    Leider nicht gefragt... Dass ich keinen vernünftigen Bogen hinbekommen habe, sie zu fragen, zählt wohl nicht.

    So, nun ist also angesagt übers Internet an ihre Handynummer zu kommen, die dann auch sofort angewählt wird.
    Edit: Abwarten, bis ich sie sehe, erscheint mir besser. Sie läuft sicherlich nicht weg.
     
    #18
    -itz-, 26 September 2008
  19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.408
    248
    560
    nicht angegeben
    Kleiner Tipp: Versuche nicht über "dritte" oder sonst irgendwelche Methoden an ihre Handynummer zu kommen - das macht bei den meisten Mädels nicht den besten Eindruck v.a. dann nicht wenn man auch direkt danach fragen könnte was bei dir definitv der Fall ist!
     
    #19
    brainforce, 26 September 2008
  20. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, 'ne Freundin oder sonst wen, wollte ich nicht fragen, übers schuelerVZ erscheint mir aber auch als Mist, denn ich möchte gar nicht erst damit anfangen, gechattet haben wir vor Wochen nämlich auch schon paar mal, meiner Meinung nach ganz nett, aber nee, das ist einfach nichts.

    Würdet Ihr über diese Plattform nach der Nummer fragen?
     
    #20
    -itz-, 26 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jemanden Stufe Spaziergang
silversurfer111
Flirt & Dating Forum
28 Oktober 2016
12 Antworten
VersatileGuy
Flirt & Dating Forum
28 September 2016
15 Antworten
Ninchen0010
Flirt & Dating Forum
11 Mai 2016
3 Antworten