Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jemanden aus einer Gruppe ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von HousePrinz, 9 Juni 2003.

  1. HousePrinz
    Gast
    0
    Nunja ich glaube viele kennen diese Situation, man ist in der Disco oder sonst wo, und die Person, die man gerne kennen lernen würde steht nicht alleine sondern in einer Gruppe da. Meist reagiere ich so, dass ich warte, dass diese Person irgendwann mal alleine weg geht, aber leider habe ich dadurch schon viele chancen verpasst.
    Irgendwie traue ich mich dann nicht mich in die Gruppe zu gehen um dann die Person anzusprechen, dann fühlt man sich so von den andren beobachtet etc..

    habt ihr da evtl, nen tip, wie man das Problem elegant lösen kann?
     
    #1
    HousePrinz, 9 Juni 2003
  2. Jule
    Gast
    0
    Du könntest doch warten bis diejenige Person die du gerne ansprechen möchtest, aufs Klo geht...
     
    #2
    Jule, 9 Juni 2003
  3. Daniel1984
    Gast
    0
    Doof nur das Mädels so selten alleine auf Toilette gehen!!! Nicht mal in der Schule! Das macht immer Probleme wenn um Mädels immer hundert Freundinnen um sie herumstehen!
     
    #3
    Daniel1984, 10 Juni 2003
  4. HousePrinz
    Gast
    0
    genau darum gehts, dass kommt so selten vor und man verpasst durchs warten leider viele chancen...

    warten hab ich bisher immer versucht.. entweder ich gab nach stunden verzweifelt auf, oder sie sind schon wieder allesamt verschwunden bevor etwas derartiges passiert ist :frown:
     
    #4
    HousePrinz, 10 Juni 2003
  5. hansheiri
    Gast
    0
    Ich würde mich nicht auf die Wartetour verschlagen lassen. Für mich ist die einfachste Variante einfach hinzugehen und dem Mädchen ein Drink oder so etwas anzubieten, dann hast du nämlich schon zwei Fliegen geschlagen 1. du hast sie angesprochen und 2. wenn sie will kommt sie mit dir und du kannst mit ihr quatschen.
     
    #5
    hansheiri, 10 Juni 2003
  6. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    dein prob. kenn ich nur zu gut...
    wie wärs wenn du zu ihr hin gehst (vor der gruppe anders gehts kaum) und fragst ob sie kurz zeit hat...
    wenn sie mit geht is se ineressiert wenn nicht, dann nicht...
    vorschlag..

    bye
    j.
     
    #6
    ~LadyMarmelade~, 10 Juni 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Oh Gott die schwierigste Situation wo gibt am Anfang! lol Vielleicht einen Drink spendieren (den der Kellner bringt) und sich ein wenig "einsam" irgendwo hinstellen. Wenn sie interessiert ist, wird sie wohl kommen. Hoffe ich. Oder ist die Variante nicht so toll?? Stehe auch immer vor dem Prob und dann ist sie wech. Hinterherlaufen zur Toilette finde ich auch nicht so toll. Na ja mal andere Antworten abwarten. :cool:
     
    #7
    ToreadorDaniel, 10 Juni 2003
  8. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Sich von den andren nicht künstlich irritieren lassen - sollen sie doch gucken, wenn sie meinen...

    Einfach hin und anlabern und entweder sie will oder sie will nich, dann machst du einen stolzen Abgang und fertig is die Wurst.

    Wenn ein dummer Spruch kommt, grinst du blöd zurück oder gibst deinen Kommentar ab (mir fällt grad nur was "fieseres" ein wie "Angenehm, du mich auch."), aber was soll's... :zwinker:

    Die wirklichen Opfer sind doch diejenigen, die sich gar nicht erst trauen, auf die Leute zuzugehen...wenn du dir das vor Augen hälst und dass du ständig irgendwelche Leute kennenlernen kannst, wenn du dich nur traust, dann nimmst du auch paar Nieten in Kauf und gehst selbstsicherer an die Sache ran, bis es dir in Fleisch und Blut übergeht. :zwinker:

    Quen
     
    #8
    Quendolin, 10 Juni 2003
  9. Jack18
    Gast
    0
    da könnte ich auch wieder eine Geschichte erzählen :grin:
    Aber nur mit dem anreden in der Gruppe ist es noch nicht getan!
    Kommt nämlich garnicht so selten vor, dass das Mädl ein bisschen schüchtern ist und zwar schon Interesse hat, aber trotzdem lieber im Schutz ihrer Gruppe bleiben möchte, oder ihre Gruppe nicht aus den Augen verlieren möchte!
    Ich hasse es immer, wenn sich dann 5 Mädls um mich positionieren, alle sich gegenseitig und mich anschauen, grinsen und du der "angebeteten" dann irgendwas ins Ohr brüllen kannst. Ich finde es immer am besten wenn sie nur eine Freundin dabei hat, dann steht die nämlich ein bisschen abseits :grin: und du hast VIEL bessere Chancen. Hatte ich erst gestern :loch:

    by
    Jack18
     
    #9
    Jack18, 14 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemanden Gruppe ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
silversurfer111
Flirt & Dating Forum
28 Oktober 2016
12 Antworten
Ninchen0010
Flirt & Dating Forum
11 Mai 2016
3 Antworten