Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemanden ausfindig machen.... (Sorry - etwas lang aber wichtig!)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tartessos, 3 Dezember 2009.

  1. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich hab ein kleines Problem - besser gesagt nicht ich sondern ne Freundin von mir. Sie kam gestern Abend zu mir ob ich mal Zeit zum chatten hätte - aber ich erzähl mal von vorn.

    Ich kenn sie (nennen wir sie mal Nadine) seit ca. 2 Jahren - da war sie gerade 16 geworden. Ein halbes Jahr vorher hatte Nadine ihren Freund verloren. Er war 20, (nennen wir ihn mal Marc) wohnte in Berlin und kam zu ihr nach München und hatte bei der fahrt einen tötlichen Verkehrsunfall. Es gab zwar laut Marcs Bruder eine Beerdigung aber Nadine war nicht eingeladen worden. Sie waren erst 2 Monate zusammen und sie hatte zu Marcs Bruder nur ein schlechtes freundschaftliches Verhältnis und seine Eltern kannte sie gar nicht.

    Das is wie gesagt 2 Jahre her - wie so was einen treffen kann kann man sich sicher vorstellen. Nadine hat heut noch Probleme damit und hats noch nicht verarbeitet und manchmal brichts aus ihr raus und fängt an zu heulen, da sie immer noch Gefühle hat - so langsam merkte man das sies vergessen hat bis vor ein paar Wochen.....

    Vor ein paar Wochen telefonierte sie mit Marcs Bruder und der sagte auf einmal wo Nadine fragte was es noch neues gibt. Marc hätte sich ein neues Moped gekauft! Das sie da ziemlich verdutzt schaute kann man sich vorstellen. Er korregierte sich und sagte er meinte net seinen Bruder sondern einen Freund von sich - OK kann ja sein...

    Das ganz kuriose - vor 3 Tage erhielt sie von Marcs Handy - sie hatte seine Nr. noch gespeichert eine SMS! "Hallo Nadine - wie geht es dir?"

    Da ich nicht an den Weihnachtsmann und Hokus Pokus aus dem Geisterland glaube und Nadine genau so denken wir uns beide das da was nicht stimmt. Hab mit ihr fast die halbe Nacht gechattet und uns kommt da so einiges merkwürdig vor.

    Zum einen war sie nicht eingeladen zur Beerdigung - OK kann ja sein sie kannten sich ja auch ne. Dann die Aktion mit dem Moped, dann die SMS und so weit ichs mit bekommen hab hat sich der Bruder von Marc schon paar mal etwas verplappert!

    Ich weis nicht wie ihr das seht aber das sind zumindest für mich nen paar zufälle zu viel - zu allem weil Marcs Handy angeblich bei dem Autounfall vor 2 Jahren auch zerstört wurde!

    Wenn das war ist ist das echt die aller mießeste masche jemanden los zu werden dies gibt.

    Es würde ja fast passen - das war kurz nach dem die beiden das erste mal mit einander geschlafen haben..... :rolleyes:

    Ich hab ihr eigentlich geraten sie solls auf sich beruhen lassen und dabei bleiben das er tot ist - sie hat auch seit übern Jahr ne neue Beziehung aber davon abbringen konnte ich sie nicht.

    Wie gesagt sie denkt da aller paar Wochen dran und kommt nicht richig von los das er tot ist - schon verständlich - die erste große liebe und dann auf ein mal der tot von ihm. Zu dem macht es ihr Kopfschmerzen das er schon paar mal sagte das er schluss machen will mit dem Leben....

    OK auf was ich hinaus will, sie will nu raus bekommen ob er noch lebt und dann ne Antworten auf die Aktion von damals haben. Dafür würde sie auch zu ihm hinfahren - allein will sie nicht so hab ich meine Begleitung angeboten - wollt eh ma wieder dahin.
    Was ich nun gar nicht verstehen kann - es ist viell. besser wenn jemand mit kommt da ich nicht weis wie ich reagiere. Vielleicht scheuer ich ihm einfach paar und geh wieder oder wir landen vielleicht im Bett! -,-

    Ich dacht mich tritt nen Pferd als ich das lese - ich sag WAS?????

    Naja ich lieb ihn halt noch und ich weis ne ob mir da noch nen Ausrutscher passiert und ich mit ihm schlafe.
    Wie kann ich nur im Traum daran denken mit jemanden zu schlafen der seinen tod vorgeteuscht hat nur um Ruhe vor mir zu haben????
    Liebe hin oder her aber das is doch extremst verletztend - sie heult aller paar Wochen deswegen weil sies ne verarbeitet hat und nun bekommt sie viell. raus das er noch lebt und will als dank noch mit ihm sex?????

    Muss man das verstehn???

    Zum anderen wie machen wir den Typen ausfinig?

    Sie hat noch:

    - seinen kompletten Namen
    - Email Addy
    - Handy Nummer
    - Alter
    - angeblichen Stadtteil von Berlin wo er wohn
    - was er angeblich gelernt hat

    Über seine Emailadresse hab wir gestern schon ne Email geschrieben und uns als Frau ausgegeben die ihn gerne kennen lernen würde, ect. Mal sehn ob da was zurück kommt.

    Zudem hab ich ihr geraten mal das Einwohnermeldeamt in Berlin an zu rufen.

    Habt ihr noch ne Idee?

    Danke schon mal!
     
    #1
    Tartessos, 3 Dezember 2009
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Einwohnermeldeamtsauskunft, Zeitungsarchiv aus dem Ort wo der tragische Unfall passiert sein soll da müßte ja was drin stehen, den Bruder nach dem Friedhof fragen wo er beerdigt ist und dann bei der Friedhofsverwaltung nachfragen weil man das grab besuchen möchte um mit der Sache abzuschließen, telefonbuch von Berlin, StudiVZ, Xing Facebook etc
     
    #2
    Stonic, 3 Dezember 2009
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Social Networks, Einwohnermeldeamt, Internet fällt mir da ein.. Wie Stonic sagte-nach Artikeln aus der Zeit suchen.

    Wie wäre es mit Anrufen? Ihr habt doch die Nr.
    Aber ich möchte ich mal sagen, dass ich es richtig unterirrdisch finde, wenn man rausfindet, dass er nicht tot ist. Solch eine Erfahrung wünsche ich niemandem und der Mensch, der sich sowas erlaubt, ist unter aller Sau. Der ist für mich das Allerletzte.

    Allerdings gibts noch eine andere Möglichkeit. Ich hoffe aber, dass diese nicht stimmt. Wenn der Bruder Marc nicht sonderlich leiden konnte, kann er Gefallen dran gefunden haben, dass Nadine so reagiert hat bei der Moped-story und dachte, dass er sich nen Scherz erlauben kann. Das wäre noch unterirrdischer, aber auch möglich.

    Klärt es aber schnellstmöglich, sowas geht an die Substanz.
     
    #3
    User 46728, 3 Dezember 2009
  4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ich versteh grad dein Problem nicht.
    Guck ins Telefonbuch, dann kannsten anrufen.

    ThirdKing
     
    #4
    ThirdKing, 3 Dezember 2009
  5. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja damals wohnte er noch mit seinen Bruder bei seinen Eltern. Telefobuch war auch unsere erste Idee. Haben mal geschaut - sein Name ist im Telefonbuch nirgends eingetragen. Sein Familienname gibts in Berlin 20 mal. Möglichkeit wäre sich dort durch zu telefonieren....

    Handy war auch unsere erste Idee. Nach der SMS hat sie ja gleich angeklingelt - ging keiner ran. Wollts noch nen zweites mal versuchen, aber seit dem ist das Handy aus.

    Friedhof und Zeitungsarchive, das wäre auch noch ne gute Idee und Einwohnermeldeamt will sie ja heute mal anrufen. So weit er seine Daten nicht gesperrt hat und er noch lebt dürfte ja dort was ausfindig zu machen sein.

    Hab gestern Abend schon im Inet gewühlt. Hab seine Email Adresse auf einigen Seiten gefunden - mal sehn ob sich das was raus bekommen lässt.
     
    #5
    Tartessos, 3 Dezember 2009
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Auf Handy unterdrückt anrufen... Irgendwie muss es ja wieder an sein... Er wirds kaum WG ihr ausmachen obwohl er sich selbst gemeldet hat.
     
    #6
    User 46728, 3 Dezember 2009
  7. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich chatte gerade mit ihr und naja ich hab ihn im Netz ausfündig gemacht. Er hat ein youtube Profil was vor 2 Wochen benutzt wurde. Er lebt noch.... :-(
     
    #7
    Tartessos, 3 Dezember 2009
  8. ülpentülp
    0
    boah - wie krank is das denn ??:eek: :schuettel:
     
    #8
    ülpentülp, 3 Dezember 2009
  9. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vor allem es wird noch besser. Marcs beste Freundin hatte Nadine wie ich gerade erfahre damals Wochenlang nieder gemacht, weil Nadina an dem Unfall dran schuld sein sollte! Nun haben wir ihre Profil bei Myspace gefunden und auch ein Bild von Marc unter dem steht auch nen abschiedsgruß....

    Das wird ja immer bessser....
     
    #9
    Tartessos, 3 Dezember 2009
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Boah dem wurde ich so Feuer unterm Arsch machen, der wäre mir die Mühe wert, echt.
    Leute, die sowas abziehen....*ohne Worte*
     
    #10
    User 46728, 3 Dezember 2009
  11. Inaudible
    Gast
    0
    Wie krank ist das denn?
    Bist du sicher, dass das Profil von ihm ist etc.?

    Nicht dass sich deine Kollegin jetzt in was reinsteigert und am schluss ist er eben doch tot..
     
    #11
    Inaudible, 3 Dezember 2009
  12. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Video von ihm auf youtube stimmt 100 pro mit den Bildern von ihr überein, zudem der Nick, Name Alter und so weiter....
     
    #12
    Tartessos, 3 Dezember 2009
  13. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    aber bist du dir sicher, dass er es benutzt und niemand anders?
     
    #13
    hennahlein, 3 Dezember 2009
  14. Inaudible
    Gast
    0
    Hm.. Dann fehlen einem echt die Worte?

    Wie kann man jemandem so was antun...?
    Wenn man überlegt was sie wahrscheinlich durchgemacht hat...
     
    #14
    Inaudible, 3 Dezember 2009
  15. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja ich versuch sie davon ab zu halten hin zu fahren aber versuch mal als Mücke ne Herde Wutendbrannte Elefanten auf zu halten - keine Chance - deshalb werd ich sie dabei unterstützen und mit ihr mit fahren.
     
    #15
    Tartessos, 3 Dezember 2009
  16. Inaudible
    Gast
    0
    Hm. Wenn sie seine Eltern garnicht kennt, wie wärs wenn sie zuhause (bei den Eltern) anruft und nach ihm fragt?

    Dann gibts 2 Möglichkeiten:

    Entweder sie sagen er ist da, bzw. wohnt hier oder woanders.
    Oder sagen, dass er verstorben ist.

    Ist doch irgendwie das einfachste? Kann man sich ja als alte Bekannte oder so ausgeben..
     
    #16
    Inaudible, 3 Dezember 2009
  17. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat ja leider nur die Handy Nummer und Telefonnummer bekommste auch nur raus wenn man die Namen der Eltern kennt oder die Anschrift und das haben wir leider beides eben leider nicht.
     
    #17
    Tartessos, 3 Dezember 2009
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Dann ruft mal aufs Handy an (unterdrückt) und fragt nach ihm "Vorname und Nachname"... Wenn es der Bruder ist, kannst ja irgendein Unternehmen oder Umfrage ka, vortäuschen oder eben sich als ein Mädel von vor Kurzem beim Feiern ausgeben.
     
    #18
    User 46728, 3 Dezember 2009
  19. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wieso hat sie denn nichtmal seine Festnetznummer? Das erschließt sich mir irgendwie nicht.
     
    #19
    envy., 3 Dezember 2009
  20. Azoran
    Azoran (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd alle Nummern die unter dem Nachnamen angegeben sind anrufen und fragen ob ich diesen Marc sprechen kann. Wenns die richtige is und der noch lebt usw hat man ihn wohl bald an der Strippe oder kann sich ne Auskunft holen wo er ausfindig zu machen is...
     
    #20
    Azoran, 3 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jemanden ausfindig Sorry
Britta2000
Kummerkasten Forum
20 August 2016
16 Antworten
Christoph590
Kummerkasten Forum
2 Mai 2016
6 Antworten
LunaLauri
Kummerkasten Forum
15 November 2015
7 Antworten
Test