Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemanden für einen Dreier finden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nooom, 23 August 2009.

1. nooom
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.
    Hier solls mal nicht um die Probleme / Risiken beim dreier gehen sondern eher, wie man einen Partner (in dem Fall eine Frau) dafür findet.
    Personen die wir (gut) kennen wollen wir dafür nicht, und fremde fragt man ja auch nicht mal einfach so ob sie Lust auf sowas haben. Wie kann man dann zueinander finden?
    Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps.. :geknickt:

nooom, 23 August 2009
  2. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ich würd mal glatt behaupten, dass es dafür entsprechende Seiten im Internet für gibt. Sicherlich kann man auch sein Glück in einer entsprechenden Lokalität finden. Swingerclub u.ä..

Alo, 23 August 2009
  3. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich würde einfach mit deiner Freundin auf Party gehen und dort Leute kennen lernen. Wenn man sich sympathisch ist kann man ja mal Andeutungen machen oder einfach direkt fragen. Was hat man zu verlieren.

Tessi, 23 August 2009
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Es gibt wohl spezielle Suchbörsen für derartige Kontaktgesuche, und natürlich kann man auch für eine solche Person bezahlen, ob klassisch im Puff oder über Inserate oder Internetseiten.

Ansonsten gibts Swingercommunities, oder natürlich einfache Zufallsbekanntschaften, aber das man auf diese Weise spontan jemanden findet... naja.

many--, 23 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In Swinger-Clubs und auf Sexparties gehen.

Im Internet gibt es hunderte von speziellen Dreier-Börsen.

xoxo, 23 August 2009
  6. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Frauen zu finden ist ein Riesenprobem. Bei Männern hat man wohl eher das Problem auszusieben.:zwinker:

HugoSanchez, 23 August 2009
  7. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn Du Deiner Frau einen Dreier zumuten möchtest, dann kauft Euch eine Profesionelle. Diese tut es aus einer anderen Motivation, wie jemand der es aus Liebe, Zuneigung oder Freundschaft tut.

Es entsteht kein Konkurenzdenken und Eure Beziehung wirds überstehen :smile:

RebelBiker, 26 August 2009
  8. das problem des teilens bleibt aber trotzdem ^^

nut3lla n!n.joa, 26 August 2009
  9. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Man muss nur richtig suchen.
    Wenn ihr einen Dreier plant schonmal über einen Swingerclub nachgedacht? Ansonsten gibts im Internet auch hinreichend Kontaktmöglichkeiten.

ThirdKing

ThirdKing, 26 August 2009
  10. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Also du und deine Freundin sucht eine andere Frau, hab ich das richtig verstanden?

Also bei meinem ersten Dreier wars so, das ich und eine Freundin im Club herumgemacht haben, da haben wir wohl die Aufmerksam auf uns gezogen und irg.wie haben wir dann zusammen einen Typ aufgerissen...

Also vL schafft es ja deine Freundin, in einem Club oder so eine andere Frau "aufzureißen"..

Aber mit meinem Freund hab ich noch die eine Dreier-Bekantschaft gesucht..
    möcht ich auch gar nicht.. da wär ich viel zu eifersüchtig auf die Andere ^^

CandyGirl007, 27 August 2009
  11. nooom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten! Sind auf jeden Fall ein paar Anregungen dabei :zwinker:

Wie gesagt sollte es ja nicht um die Probleme dabei gehen, deswegen gehe ich jetzt nicht weiter auf die Eifersucht ein, obwohl das mit der professionellen evtl. auch etwas wäre. Mal überlegen.
    Danke jedenfalls :smile:

nooom, 27 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...