Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemanden für einen Dreier finden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nooom, 23 August 2009.

1. nooom
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.
    Hier solls mal nicht um die Probleme / Risiken beim dreier gehen sondern eher, wie man einen Partner (in dem Fall eine Frau) dafür findet.
    Personen die wir (gut) kennen wollen wir dafür nicht, und fremde fragt man ja auch nicht mal einfach so ob sie Lust auf sowas haben. Wie kann man dann zueinander finden?
    Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps.. :geknickt:

nooom, 23 August 2009
  2. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ich würd mal glatt behaupten, dass es dafür entsprechende Seiten im Internet für gibt. Sicherlich kann man auch sein Glück in einer entsprechenden Lokalität finden. Swingerclub u.ä..

Alo, 23 August 2009
  3. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich würde einfach mit deiner Freundin auf Party gehen und dort Leute kennen lernen. Wenn man sich sympathisch ist kann man ja mal Andeutungen machen oder einfach direkt fragen. Was hat man zu verlieren.

Tessi, 23 August 2009
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Es gibt wohl spezielle Suchbörsen für derartige Kontaktgesuche, und natürlich kann man auch für eine solche Person bezahlen, ob klassisch im Puff oder über Inserate oder Internetseiten.

Ansonsten gibts Swingercommunities, oder natürlich einfache Zufallsbekanntschaften, aber das man auf diese Weise spontan jemanden findet... naja.

many--, 23 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet