Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Jemanden" für sich gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ShiningStar, 1 April 2005.

  1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was kann man tun?
    Um eine Person für sich zu gewinnen?
    Kenne einen Jungen, mit dem ich mich vor einigen Tagen getroffen habe, chatte auch immer mit ihm über ICQ,kommt aus meiner Stadt,etc, auf jeden Fall haben wir uns sehr gut verstanden, haben Eis gegessen und sind durch die Stadt gelaufen und haben uns unterhalten. Hab dann einen Tag nichts mehr von ihm gehört und dann nach 2 tagen wieder über den Chat (ICQ). Wir verstehen uns sehr gut, nur das Problem ist er hat sehr wenig Zeit, viel beschäftigt, wie auch immer. Aber ich merke, dass von mir aus mehr sein könnte, weiß aber nicht genau wie ich es genau anstellen soll. Weiß auch, dass er mich mag und mich süß findet, usw, aber er kommt mir nen bissl distanziert vor, könnte aber auch Einbildung sein. Z.Bsp. wir sagen immer wir wollen uns treffen kriegen es aber irgendwie nicht gebacken, bis ich mal nen richtigen Vorschlag mache.

    Was sagt ihr dazu? Habt ihr nen Rat? Oder nen Vorschlag?
    P.s. Denke oft an ihn und er kam mir auch nen bissl verlegen vor und aufgeregt, kann aber auch Einbildung gewesen sein ;-) Bin etwas älter als er.
     
    #1
    ShiningStar, 1 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. klingt ganz so als müsstest Du im "Was wäre wenn"-Scenario die Führung übernehmen.. Du hast ihn nicht zufällig gefragt sein wievieltes Date es war?? :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 1 April 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Gewinnen kannst du ihn dann ja nur, wenn ihr euch noch mal trefft und du die Führung übernimmst. Sprich ruhig davon das du dir mehr vorstellen könntest. Wenn es nicht klappt, hast du im Moment ja noch nicht so viel verloren als wenn ihr euch schon lange kennen würdet.
     
    #3
    Doc Magoos, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jemanden gewinnen
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
Nikarella
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2013
18 Antworten
RoseNRW
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2008
5 Antworten