Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jemanden getroffen für laaange gespräche?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Karotte902, 14 Oktober 2005.

1. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    hidiho, mich interessiert ob ihr schonmal jemanden getroffen habt, mit dem ihr euch stundenlang unterhalten könnt? ob jetzt per telefon, internet, oder gegenüber! grund ist, weil ich mal wieder eine sie kennengelernt habe, mit der ich mich echt ohne ende unterhalten kann! die letzten beiden kompletten abende, und eben den ganzen tag von 12 bis 12...ohne große pausen! das komischste ist ja, dass ich jetzt rein garnicht wiedergeben könnte worüber überhaupt....wir haben einfach nur gequatscht!

Karotte902, 14 Oktober 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das kenne ich. Bei mir gibts da auch eine, mit der ich mich stundenlang einfach nur unterhalten kann, egal worüber. Freu dich doch, dass du so eine getroffen hast!

lg Seppel

seppel123, 14 Oktober 2005
  3. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    da kenn ich genau zwei! Meine beste freundin und eine spekulative zukünftige.. *psst*

Nightwriter, 14 Oktober 2005
  4. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja kenn ich, hatte ich schon oft. eigentlich mit allen meinen guten freudninnen, bisherigen freunden eg auch immer. ich find das is mit das wichtgste in einer Beziehung, das man viel reden kann. ich liebe sowas.. :smile:

petitePrincesse, 14 Oktober 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    klar hatte ich!
    so jemanden musst du heiraten und nicht eine die du liebst! :karate-ki

Honeybee, 14 Oktober 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich dir nur zustimmen! Ist für mich auch das allerwichtigste - das man total lange und vor allem auch über ALLES reden kann.

Da sollte sich der Threadstarter doch echt mal ranmachen! :grin: :bier:

lg Seppel

seppel123, 14 Oktober 2005
  7. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Ja, bisher einmal. Während meines Studiums lernte ich eine Kommilitonin kennen, mit der man sich über alles mögliche wunderbar unterhalten konnte. Leider war sie schon liiert. Dennoch bleibt sie in schöner Erinnerung! :zwinker:

Spätstarter, 14 Oktober 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja und mit dieser person bin ich auch zusammen. haben früher ständig in msn geredet. stundenlang. und das jeden tag. über alles. hat sich bis heute nicht geändert.

sad_girl, 14 Oktober 2005
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ja meinen jetzigen freun übers i-net.

oh wenn ich an die zeit zurückdenke wo wir uns Millionen von SmS geschrieben haben und uns jeden Tag Stunden um Stunden unterhalten haben... :grin: wir konnten einfach reden und uns gingen nie die Worte aus..
    war das ne schöne Zeit :grin:

-> naja heut ja trotzdem noch, aber jetzt haben wir uns einfach schon alles erzählt :grin: da gibts nix mehr gross was zu erzählen :frown:

Spaceflower, 14 Oktober 2005
  10. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single
    ja das is in arbeit...ich versuch grad über die gespräche rauszufinden ob da mehr gehen könnte! :link: mal schaun, mal schaun :grin:

Karotte902, 14 Oktober 2005
  11. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    jaaa, da kenn ich mehrere....und das sind ganz liebe Freunde geworden......einen davon hab ich jetzt im Moment bei MSn im Chat...könnte noch stundenlang so weiter gehen.

Cora, 14 Oktober 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh ja, ich hatte mal einen Chatfreund, Student, älter als ich, mit dem konnte ich mich wunderbar unterhalten. Über all meine seltsamen Probleme :smile:
    Leider ham wir nur noch ganz ganz ganz wenig Kontakt. Und der besteht seit 3 Jahren nur darin, dass er sich 2 mal im Jahr meldet und sagt, er meldet sich bald wieder :grrr:

Und ein Kollege, mit dem kann ich mich auch sehr gut unterhalten...

Dreamerin, 14 Oktober 2005
  13. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Ja, das kenne ich auch. Meine beste Freundin ist so eine Person, mit der ich über alles reden kann und die auch mit mir über alles reden kann.

Fabian83, 14 Oktober 2005
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Yep mit guten Freunden kann ich immer Stundenlang quatschen. Habe gerade einen ganz lieben neuen Freund gefunden mit den ich Stundenlang über alles reden und schreiben kann.
    Seltsam finde ich immer sowas, wenn man jemanden den ganzen Tag gesehen hat, nach Hause kommt und dann noch weitere 6 Stunden telefoniert.

User 37583, 14 Oktober 2005
  15. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    jaaa, mein Freund ist genau so ein Exemplar. Gerade gestern sassen wir nach dem Essen noch bis 23h30 in der Küche und haben uns unterhalten.

Als wir uns kennengelernt haben, haben wir ganze Nächte bis morgens um 3 - 4 durchgequatscht, dabei haben wir uns dann irgendwie in einander verliebt.

Mit einem meiner schwulen Freunde kann ich mich auch stundenlang unterhalten ohne das es je langweilig werden würde.

madison, 14 Oktober 2005
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ja, hatte ich u.a. 1x mit meinem noch-nicht-freund. mit dem unterhielt ich mit 8h am stück, danach sind wir zusammengekommen..danach auch wieder auseinander :grin:

und sonst..mit guten freunden..

starshine85, 14 Oktober 2005
  17. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Jo mit meiner Ex konnte ich mich ewig unterhalten, ebenso mit nem guten Freund von mir... :eckig:

Batrick, 14 Oktober 2005
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ja, ist mir schon häufiger passiert.

Chérie, 14 Oktober 2005
  19. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    nene sowas ist auch irgendwie nicht mein fall

Olisec, 14 Oktober 2005
  20. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    mein freund war und ist auch heute noch der mann mit dem ich die besten und längsten gespräche führen kann.
    für mich sind gute gespräche aber auch sehr wichtig in einer Beziehung.

ansonsten hab ich noch meine beste freundin und 2 weitere gute freunde mit denen das möglich ist.

User 15156, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...