Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jemanden kennen gelernt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von emailforme, 24 Dezember 2003.

1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ich habe wen neues kennen gelernt, das erste date war ganz ok :smile:
    wir könnten uns auch eine Beziehung vorstellen, nur möchte ich nichts überstürzen und möchte erstmal nur befreundet bleiben, daraufhin ist er erstmal total ausgeflippt! was ich gar nicht nachvollziehen kann, er denkt, dass er in eine warteschleife gestellt wird und ich mich noch mit anderen treffe. seine ex war so, ich schätze das denkt er jetzt auch über mich! nur weil ich nicht sofort küssen will usw.... warum kann man sich nicht erstmal so kennen lernen, ich habe keine lust mehr nach 2 wochen beziehung festzustellen, dass man nicht zusammen passt!

wie soll ich mich verhalten? er drängelt ... kann nicht warten und freundschaft ist ihm zu wenig :frown: jetzt kam eine mail, dass er warten kann?! ich weiss nicht wie reagieren soll?!

emailforme, 24 Dezember 2003
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Mach einfach das, was du für richtig hältst! Wenn du der Meinung bist, dass man nichts überstürzen sollte, dann überstürz nicht. Wenn er das nicht versteht oder sich damit nicht abfinden kann, dann ist er auch nicht der Richtige für dich, oder?

Ciao, matthes

matthes, 24 Dezember 2003
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Hab auch schon gedacht, den Kontak abzubrechen!
    So ein Thaeter auch noch zu Weihnachten ;-)

emailforme, 25 Dezember 2003
  4. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Würd ich auch sagen. Mach was du für richtig hälst. Versuche es ihm ggfl. zu erklären, das er nicht in der "Warteschleife" steht, bzw. du kannst ihm ja zeigen das du dich für ihn interessierst in dem du einfach mit ihm was zusammen machst. Ich denke er wird es verstehen. Wenn nicht und er wartet nicht schiesst er sich nur selbst ins Bein ^^.

Mfg

Kuschelzwerg

Kuschelzwerg, 25 Dezember 2003
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Also in deiner Altersklasse auf so nen Typen zu treffen ?
    Ich könnte mir gar nicht vorstellen, mit einer mir (körperlich) fremden Person direkt intim zu werden (Küssen, Sex) !

Ist es nicht normal, dass man sich erstmal so kennenlernt, und beschnuppert ?

Aber wenn es wirklich die Warteschleife ist, und er noch unter Schock steht, könntest du ihm das verklickern.
    Jeder halbwegs gescheite Typ würd das ja wohl nicht nur einsehen, sondern für selbstverständlich erachten.

Wird schon werden *g*

emotion, 25 Dezember 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Lass dich zu nichts drängen und mach den typen klar das du 1 seine ex nicht bist..2 das du keine anderen Typen triffst.3 sollt er echt so doof sein und das nicht schnallen und weiterhin solche dummen kommentare bringen wie du tust es ja doch vergiß den Deppen.-.-

Miezerl, 25 Dezember 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Schließ mich den anderen an. Behalte deine Einstellung bei und lass dich zu nichts drängen. Mach das, was du für richtig hälst. Erkläre ihm vielleicht nochmal klip und klar warum du dich so verhälst und dass es nicht deine Absicht ist ihn warm zu halten. Wenn er damit nicht klar kommt... sein Problem.

User 7157, 25 Dezember 2003
  8. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Jetzt möchte er befreundet bleiben und abwarten was passiert, naja!
    ich werde es erleben .... was draus wird ...

emailforme, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...