Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemanden kennengelernt, die einen Freund hat...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Student23, 16 Mai 2005.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    Jemanden kennengelernt, die noch einen Freund hat... Könnt ihr mir bitte helfen ???

    hallo leute...

    ich hab am samsatg in einer disco bei uns eine frau kennengelernt. sie hab bedient und wir haben und den ganzen abend unterhalten. sie hat ihre arbeit total vernachlässigt und wir haben uns eigentlich auf anhieb richtig gut verstanden. sie hat mir auch erzählt das sie einen freund hat, aber im moment das alles nicht gut läuft. sie sind schon 1,5 jahre zusammen, aber ihre eltern wissen immer noch nicht das sie einen freund hat, also sie denken sie wäre die ganze zeit single. ich bin da auch nicht näher drauf ein gegangen und versteh es halt nicht wirklich weil mir da auch die informationen fehlen, aber naja ich hab sie dann gefragt wo wir weg sind, ob sie mir ihre nr. geben würde und das hat sie dann auch gemacht. sie sieht wirklich hammer hübsch aus und lässt sich sonst von niemanden anquatschen beim arbeiten, ist mir ja schon früher aufgefallen ;-)
    naja wir haben dann gestern ein bissel gemailt, sie hat gesagt das sie es total süss fand, das ich ihr am samtag bei so gewissen sachen, cocktails mix und so gehoflfen habe und dann ist raus gekommen, das wir beide am abend in die selbe disco gehen. sie hat geschrieben, cool dann sehen wir uns ja vielleicht...
    so war es dann auch, sie saß halt da wohl mit ihrem freund, denke mal das er das war und dann bin ich auch nur kurz hin, hab hallo gesagt. sie hat mich ihm gleich vorgestellt und ich dachte mir, bevor ich jetzt stör oder wenn das wirklich der freund ist, geh ich mal lieber wieder....
    jetzt hab ich mal ne frage... wie sollte ich mich verhalten, ich weiß schon das er wohl ein arsch ist, sie schlecht behandelt und so. denkt ihr ich sollte ich heute mal ne sms schreiben oder so...?
     
    #1
    Student23, 16 Mai 2005
  2. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hab ihr heute abend dann noch mal ne sms geschrieben. wie es ihr so gut und so. sie hat dann später geantwortet, das es ihr gut geht, das sie sehr lange geschlafen hat und eben gegrillt hat und das es gestern echt irre gewesen ist, das wir uns noch da gesehen haben, weil da so viel los war. ich hab dann gesagt, ja und ich hätte ich auch gern noch ein bissel mit dir unterhalten, aber ich hab mir gedacht das das dein freund ist und da bin ich dann doch lieber weg gegangen. sie hat gesagt, das können wir vielleicht ein anderes mal machen und gute nacht.

    wisst ihr, ihr bin leider ein mensch der sich schnell verlieben kann und ich wollte erst mal keine Beziehung, so hab ich mir das gedacht und da hab ich jetzt sie kennengelernt und mir ist ja schon klar, das es eine total doofe situation ist. ich hab schon oft heute an sie gedacht und immer gehoft das sie mir mailt. mir wäre es auch lieber wenn ich nicht so schnell gefühle für jemanden entwickeln könnte, aber sie hat mir schon gleich auf anhieb total gefallen, und das nicht nur vom äußeren, viel mehr von ihrer art wie ich sie jetzt so kennengelernt hab.

    kann mir vielleicht jemand nen guten rat geben. ich hab mir gedacht, ich meld mich jetzt erst mal nicht bei ihr, vielleicht kommt ja übermorgen oder so was von ihr... und eigentlich denk ich mir auch, vielleicht sollte ich gleich wieder versuchen sie zu vergessen, weil ich keine lust hab, wieder verletzt zu werden und mich in irgendwas zu verrennen. was meint ihr?
     
    #2
    Student23, 16 Mai 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Fest steht, sie hat einen Freund. Und sooooo unglücklich kann sie mit dem nicht sein, sonst wäre sie nicht 1,5 Jahre mit ihm zusammen.
    Ok, momentan krieselt es vielleicht etwas und sie sucht vielleicht in dir eine kleine Abwechslung und etwas Bestätigung.
    Also ich an deiner Stelle wäre da echt sehr sehr sehr vorsichtig!
    Verrenn dich nicht zu schnell in was. Schau erst mal, ob sie sich auch von selbst bei dir meldet. Und versuche auszuloten, was sie von dir will? Eine gute Freundschaft, einen "Pausenclown", einen ONS, oder vielleicht doch mehr (trotz Freund...)?
     
    #3
    It-Girl, 16 Mai 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat sie sich schon gemeldet?
     
    #4
    It-Girl, 17 Mai 2005
  5. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single

    würd ich nich so sagen, viele sind auch nur aus Gewohnheit zusammen und merken es erst zu spät, dass die Liebe schon länger weg is.....

    also ich würde es weiter versuchen
    Bin zwar nie der Typ gewesen der so gedacht hat aber nun sag ich dir:
    Es is nicht wichtig ob sie nen Freune hat, vlt wollt sie mit dem bald Schluss machen.....

    Aber nix überstürzen, gehs locker an und mach dir vor allem keine riesen hoffnungen


    schuchi
     
    #5
    schuchi, 17 Mai 2005
  6. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    kleiner Tipp: nicht zuviel erwarten, geh davon aus das es nur Freundschaft wird alles was drüber hinausgeht ist für dich besser. Merkst du aber du verliebst dich immer mehr in Sie, brich sofort den Kontakt ab, zu deiner eigenen Sicherheit.

    Misch dich nicht in Ihre Beziehung ein (was ich auch nicht glaube das du es machst, dennoch wollt ich das gesagt haben), wenn die Beziehung bald zu ende geht, glück für dich, ansonsten tja so ist das im Leben.
     
    #6
    Lucian, 17 Mai 2005
  7. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Meine Meinung: Sie ist vergeben und damit gilt Finger weg.
    Ob die Beziehung nun total super läuft oder ihr Freund ein Arsch ist finde ich da reichlich irrelevant.
    Man sollte sich nicht in fremde Beziehungen einmischen.
    Wenn sie mit ihm nicht glücklich ist soll sie die Beziehung beenden, dann kannst du dich näher mit ihr befassen.
     
    #7
    Lt. Cmdr. Data, 17 Mai 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie hier schon geschreiben wurde: Sie ist in einer Beziehung und somit tabu.
    Du machst dich allenfalls lächerlich, wenn du ihr zeigst, dass du mehr Interesse an ihr hast als eine Freundschaft.
    Sicherlich hat sie schon gemerkt, dass du sie begehrst und wenns wirklich blöd läuft, wird sie dich nur zum Ausheulen "benutzen".
    Schlag sie dir aus dem Kopf! Das schont deine Nerven!
     
    #8
    Recon, 17 Mai 2005
  9. finde das ja toll, dass ihr so uneigennützig seid, aber warum bitte ist eine vergebene frau tabu? das kann sie ja immer noch selbst entscheiden, wohin sie geht, aber probieren kann man es doch immer
     
    #9
    Wohl$tandskind, 17 Mai 2005
  10. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Warum? Weil ich auch nicht möchte dass sich jemand in meine Beziehung einmischt bzw. meine Freundin anmacht.
    "Was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu" heißt so ein schöner Spruch, und ich finde da liegt einiges an Wahrheit darin.
    Vergeben ist nun einmal Vergeben und das sollte man respektieren, so schwer es auch sein mag.
    Wenn das mehr Menschen beherzigen würden gäbe es deutlich weniger Seitensprünge :geknickt:
     
    #10
    Lt. Cmdr. Data, 17 Mai 2005
  11. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Außerdem könnte sie sich überfordert fühlen, wenn sie wirklich nur einen zum Reden sucht und er dann mit der Tür ins HAus fällt.
     
    #11
    It-Girl, 17 Mai 2005
  12. HaveABreak
    Gast
    0
    Hey, Student23! :zwinker:

    Da hast ja wieder was hingekriegt :tongue:

    Ich wär an Deiner Stelle auf jeden Fall sehr vorsichtig. Erwarte nicht zuviel von der ganzen Sache. Es wär jetzt, glaube ich, nicht allzu clever, da zu offensiv ran zu gehen. Meine Vorredner haben auf jeden Fall recht, wenn sie sagen, dass eine große Gefahr besteht, daß sie Dich nur als "Zwischenmahlzeit" ansieht und sie eigentlich gar nicht von ihrem Freund wegwill, egal ob es jetzt wirklich kriselt oder nicht.
     
    #12
    HaveABreak, 17 Mai 2005
  13. Hallo!

    Wahrscheinlich würde es darauf hinaus laufen, dass sie sich nicht entscheiden könnte, zwischen dir und ihrem Freund. Das bringt mehr Ärger als Glück :schuettel
     
    #13
    romanticwriter, 17 Mai 2005
  14. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    aus Erfahrung weiß ich, dass es eben heutztage so is, dass man in ner Beziehung nie vor Nebenbuhlern sicher is!!!

    Wenn die Liebe stark genug is wird daran auch nichts geändert durch den Nebenbuhler, aber evtl doch


    sorry, war nie meine Meinung, dachte es eben so, was du nicht willst.....

    aber hab gemerkt, dass das Leben ungerecht is, und in unserer Gesellschaft die Tabus verschwinden, deswegen hab ich zwar noch nie jmd einen ausgespannt, sind schon bissl tabu noch aber nich unerreichbar


    aber das is n anderes thema

    schuchi
     
    #14
    schuchi, 17 Mai 2005
  15. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    so jetzt mal zu meiner geschichte die neusten entwicklungen. wir haben die letzten tag sehr viele sms geschrieben. sie hat sich auch oft von sich auch gemeldet, wir haben uns auch mittwochs mal getroffen, sind was trinken gegangen und da fragte ich ob ihr freund das weiß und sie sagte nein. sie ist auch jemand, da bin ich mir jetzt sicher, die nicht einfach nur nen ons oder so sucht. sie hatte bisher erst mit 2 männern sex, ist eine juguslavin... naja und sie hat halt oft geschriben das ihr der abend sehr gefallen hat, sie hat gesagt das ich doch mal abends in die disco kommen soll wo sie arbeitet oder das ich auf eine andere disco kommen soll, wo sie auch ist, sie würde sich sehr freuen usw....
    gestern hat sie wieder gearbeitet und wir haben uns unterhalten und sie hat sogar von ihrem chef einen anschiss bekommen, das sie weiter machen soll und nciht so viel reden...

    naja das problem für mich ist halt der freund von ihr und ich will mich einfach nicht auf sie einlassen... ich versteh das halt nicht... :-((((
     
    #15
    Student23, 22 Mai 2005
  16. Aiden
    Gast
    0
    Meine Meinung dazu ist, daß es ziemlich Wurst ist, ob sie ´nen Freund hat oder nicht. Tabu ist da gar nichts... Wenn der Typ gut zu ihr ist, dann gibt´s halt ´ne Abfuhr für den ´Nebenbuhler´. Und wenn sie einen anderen plötzlich für besser hält als ihren Freund, dann nimmt sie halt den.
    Denn was ist schließlich der häufigste Trennungsgrund in Beziehungen? Genau: Ein(e) andere(r)! Das ist schon kacke für den Gehörnten, aber so läuft´s eben.
     
    #16
    Aiden, 22 Mai 2005
  17. Cunt
    Gast
    0
    hi,
    ich werde gleich mal etwas radikal:
    Kein Mensch sol sich in die Angelegenheiten(auch Beziehungen)des anderen Einmischen.Für mich müssen alle diese Leute,die Beziehungen dadurch kaputtmachen indem sie sich an den oder die Freund(in) ranmmachen :angryfire :madgo: ,sofort ohne Kommentar bestraft werden(am besten ersch*****)
    sorry,aber so ist meine Meinung.
    Bleib im Kontakt,aber mache nicht die beziehung kaputt oder setze sie unter Druck.
    Als kleine Tipp:Ich habe schon manche Männer erlebt,die einem Nebenbuhler so richtig den Arsch versohlt haben und das ist meist nicht mit samthandschuhen vorsich gegangen.nur so als tipp................
     
    #17
    Cunt, 22 Mai 2005
  18. Aiden
    Gast
    0
    @Cunt:
    Bleib ma´ auf ´m Boden und warte ´ne Situation ab, in der du dich höllisch in eine verliebst, die dummerweise ´nen Freund hat. Dann fängst du an, das aus ´ner ganz anderen Perspektive zu betrachten...
    Und ist es denn deiner Meinung nach für einen Partner in einer Beziehung verboten, sich neu zu verlieben? So was läßt sich schwer steuern.
    Von wegen erschiessen - beruhig dich ma´!
     
    #18
    Aiden, 22 Mai 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also ich würd es tun, bei mir war es fast umgedreht, war seit 1 1/2 Jahren vergeben, bin immer mit meiner Freundin in unsere Disco gegangen und egal an welchem tag auch singleparty die war jeden sonntag, naja freundin war ja single :smile: Und da schrieb er mich an. Wir smsten. Einigten uns auf Freundschaft und siehe da nach 3 Körben und 3 Monaten und einem gemeinsamen Abend in der Disco ohne das er arbeiten musste, da erwachten meine Gefühle :smile: Mei ist des lang her, und nun stehen wir kurz vor der Hochzeit.
     
    #19
    Unicorn1984, 25 Mai 2005
  20. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Unicorn:
    Das klingt ja wie im Märchen. :smile: Aber mal im Ernst: Welches Mädel gibt dem ein und selben Typen drei (!) Körbe? Die Mädels, die mir nen Korb gegeben haben, wollten (fast) alle nichts mehr mit mir zu tun haben. Eine hat mir zwei Körbe gegeben und die hätte mich wohl am liebsten als Stalker bei der Polizei abgeliefert. :eek4:
     
    #20
    Recon, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jemanden kennengelernt Freund
BerndBernd
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2013
9 Antworten
creativestar
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2011
6 Antworten
loveisintheair
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2010
45 Antworten