• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jemanden kennengelernt kurz vor Auslandssemester :-)

P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Eigentlich geht es hier nur um ein kleines Problem. Wollte einfach mal erzählen wie sich die Geschichte weiterentwickelt hat.

Ich habe vor einiger Zeit, als ich noch mehr oder weniger mit meinem Ex zusammen war, jemanden kennengelernt. Er hatte von Anfang an Interesse an mir, aber ich hab ihm direkt klar gemacht dass da nichts läuft weil ich ja noch mit dem anderen zusammen war.

Ein paar Wochen später sind wir uns dann zufällig über den Weg gelaufen und das erste was er mich gefragt hat war, ob ich immer noch mit dem anderen zusamen bin. War ich zu dem Zeitpunkte auch noch, obwohl es nicht gut lief. Jedenfalls haben wir uns sehr nett unterhalten!

Wieder ein paar Wochen später, als mit dem anderen dann schluss war, hab ich ihn an der Uni gesehen und dachte mir später ich schau mir mal sein Profil auf einer Internetseite an, und siehe da, es hat mir gefallen! Ich war echt überrascht wie viel wir gemeinsam haben! Habe ihn dann direkt mal geaddet, und promt kam eine Antwort zurück. Haben dann die ganze Zeit hin und her geschrieben und geflirtet. Wollten uns auch eigentich treffen bevor ich nach Australien geflogen bin, aber wir haben es leider nicht mehr geschafft, ich mußte mich um die Reise kümmern und er hatte noch einige Klausuren :-( Das ganze war ungefähr eine Woche vor meiner Abreise.

ja, und jetzt bin ich am anderen Ende der Welt.. Seitdem schreiben wir fast jeden Tag und flirten wie wild :smile:

Aber ich weiß garnicht was er von mir will. Erst hat er so großes Interesse und als ich einen Schritt auf ihn zugegangen bin (was ihn definitiv gefreut hat),schafft er es nicht mich vor der Reise noch zu sehen :-(

Jetzt seh ich ihn erst in 8 Monaten wieder, und wir haben in der Zeit nur Kontakt übers Internet.

Bin ja mal gespannt wie es jetzt weitergeht :smile:
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hey ich drück dir dolle die daumen!! aber so gut wie euer kontakt ist scheint ja durchaus was draus werdne zu können! vielleicht ist es ja auch mal möglich kurz zu telen..wäre besitmmt ne tolle sache:smile:
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
da scheint es euch beide ja echt erwischt zu haben:zwinker: .

acht monate sind schon eine sehr lange zeit,aber wenn ihr beide stark bleibt,dann ist auch diese zeitspanne sicherlihc zu überwinden.

vllt kann er dich ja auch mal in australien besuchen?!?
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
hm, ich find ihn ja schon sehr nett! :smile: Haben uns aber wie gesagt vor Australien nicht mehr gesehen, sind also noch nicht miteinander ausgegangen. Und dass er mich dann hier besuchen kommt wäre vielleicht etwas übereilt. Andererseits haben sich auch schon ein paar andere Freunde aus deutschland zum Besuch angemeldet.

Das Problem ist halt, dass ich nicht weiß was er will, ob er einfach nur so etwas flirten will oder ob er richtig Interesse an mehr hat. Will ihn das aber auch nicht direkt fragen,und schon garnicht übers Internet!
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ja,da hast du auch wieder recht.wäre auch von ihm etwas viel verlangt,einfach mal nach australien zu fliegen.
dann bleibt euch wirklich nur die möglichkeit,übers internet kontakt zu halten.
nein,über das internet würde ich ihn das auch nicht fragen.

dann drücke ich dir die daumen,dass dann hoffentlich nach deinem aufenthalt in australien mehr aus euch wird:zwinker: .

kannst uns ja auf dem laufenden halten
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
So, was neues gibt es eigentlich nicht. Er hat mir gestern eine richtig lange mail geschrieben und von seinen Klausuren erzählt, was er gerade so macht, was er in den Semesterferien vor hat usw. Er meinte er ist ja schonmal gespannt auf meine Fotos..

Dann hat er mir noch ganz viel Spaß gewünscht und meinte er freut sich schon auf meine nächste mail :smile:
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
So, was neues gibt es eigentlich nicht. Er hat mir gestern eine richtig lange mail geschrieben und von seinen Klausuren erzählt, was er gerade so macht, was er in den Semesterferien vor hat usw. Er meinte er ist ja schonmal gespannt auf meine Fotos..

Dann hat er mir noch ganz viel Spaß gewünscht und meinte er freut sich schon auf meine nächste mail :smile:

das klingt ja ganz gut.interesse ist auf jeden fall da:zwinker: .
und wie geht's dir dabei? also als du die e-mail gelesen hast?
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
na ich freu mich auf jeden fall wenn er schreibt!
Hab ihn schon echt gern,, aber ich denke mal es ist schwierig wenn man nur übers Internet KOntakt hat und sich nicht persönlich sehen kann. Dafür freu ich mich umso mehr wenn ich zurückkommeund ihn dann sehen kann wenn wir beide dann immer noch wollen:smile:
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
wir schreiben immer noch hin und her. Zwar nicht täglich, aber ich komme im Moment auch garnicht dazu..
Ich sammel dann immer ein paar Tage und schreibe ihm dann endloslange mails..
DAchte schon es nervt ihn vielleicht wenn ich ihn immer mit so langen mails überfalle, aber er hat vor ein paar Tagen auch eine (für einen Mann) sehr lange mail zurückgeschrieben und meinte er freut sich immer von mir zu hören und liest meine "Romane" sehr gerne ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren