Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jemanden kennenlernen...nur wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 7 Dezember 2003.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben...

    glaub ich bin mit meinem problem hier richtig im Forum, hab schon einige Beiträge gelesen... war echt immer hilfreich :smile:.

    Also zu meinem Anliegen: Will nicht sagen das ich verknallt bin, finde aber nen Typen aus meinem Ort ganz interessant und würd ihn halt ein wenig besser kennenlernen. Wir kennen uns vom Sehen und wenn wir uns halt sehen dann is da immer dieser extreme Blickkontakt zwischen uns... sein Blick reißt mir einfach fast den Boden unter den Füßen weg... ab und zu kommt da von ihm auch n Lächeln... und soweit ich weiß is er auch solo... naja, egal *g*

    Nun mein Problem: Würd ihn gern mal wiedersehen, ihn vielleicht mal anquatschen(wenn ich mich mal trauen würde) und besser kennenlernen, nur irgendwie seh ich ihn nicht mehr *schnief*. Hab seine Tele.nr. (festnetz) und weiß auch wo er wohnt... nur isses blöd da einfach anzurufen. was soll ich tun?! :frown:
    Ein anderes Problem: Er is 12 Jahre älter als ich... okay, seh das eigentlich nicht als ein wirkliches Problem an, schließlich bin ich 18 und mir soll's egal sein was andere darüber denken.

    Okay, hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben... ich meld mich wenn's was Neues gibt ...

    Liebe Grüße, Anna
     
    #1
    ~°Lolle°~, 7 Dezember 2003
  2. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag doch mal wo ihr euren blickkontakt immer habt, dann fällt bestimmt irgendwem im forum n thema ein über das du ihn anquatschen kannst :zwinker: Vieleicht kann man da ja was machen... Ansonsten fällt mir um die uhrzeit nix kreatives ein *g*
    Oder du tauchst mal "zufällig" da auf wo er arbeitet?
    Anrufen fänd ich auch doof wenn du seine nummer nicht von ihm hast *g*
    Naja, ich wünsch dir viel glück und waidmanns heil :grin:
     
    #2
    N.D.Wolfwood, 7 Dezember 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Wenn du sein Alter und seine Adresse und Tel-Nr. kennst, dann kennst du auch sicher seinen Namen. Mit diesen Infos lässt sich doch schon mal was anstellen. Am besten erst mal im Internet suchen und bei ICQ nachforschen. Über ICQ kannst du Ihn ja leicht mit der Begründung anschreiben, dass du Leute aus dem Ort zum chatten suchst.
    Zur not kannst du Ihm ja hinterherspionieren und schauen, was er so den Tag macht und wohin er abends weggeht und dann tauchst du dort eben zufällig auch auf.
     
    #3
    manager, 7 Dezember 2003
  4. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Gib doch mal seinen Vor-, Nachnamen und Ort in eine Suchmaschine ein (z.B. google.de). Vielleicht findest Du dadurch heraus, was er so macht :grin: Vielleicht macht er irgendeinen Sport und Du könntest irgendwie ganz "zufällig" auch dort erscheinen? Würde ich aber nur machen, wenn es irgendwo in der Nähe ist, weil es glaub ich echt blöd aussieht, wenn Du 100km weiter in irgendeinem winzigen Ort in einer Turnhalle auftauchst und dann noch die einzige Zuschauerin bist :grin: Naja, vielleicht freut er sich auch drüber. Aber die Männer, die ich in meinem Leben kennenlernte standen wohl nicht so besonders auf sogenannte "Zufälle". Also, Jungs, ich muss mich schon sehr wundern....darf ich darauf schließen, dass Ihr nix gegen Zufälle habt? Merkwürdig, warum hab' ich dann immer den Haufen beknackter Typen in meinem Leben getroffen, die mich als nicht ganz dicht abgestempelt haben, weil ich Zufälle inszeniert habe? Merkwürdig. (wunder' wunder') :ratlos:

    Aber, liebe sternenfängerin, ich würde es auch so machen wie N.D.Wolfwood und manager vorgeschlagen haben und erst recht dann, wenn es sogar Männer gibt, die gar nichts dagegen haben. Drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass der nicht so kaputt ist, wie die, die ich kannte. (weiterwunder'....vielleicht sollte ich auch mal wieder Zufall spielen? grübel')
     
    #4
    MiriXX, 7 Dezember 2003
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Habt Ihr nicht vielleicht irgendwelche "Dorffeste", auf denen man sich so rein zufällig mal über den Weg laufen könnte? Versuch ihn doch einfach erstmal in irgendein belangloses Gespräch zu verwickeln. Anrufen könnte peinlich werden, wenn er sich vielleicht nicht sofort an Dich erinnert. Oder traust Du Dich, ihm eine Karte in den Briefkasten zu schmeissen mit ein paar witzigen Hinweisen drauf + einem Date-Vorschlag?? Aber da hätt ich wohl auch nich den Mut zu... Hmm.. :hman:
     
    #5
    Kathi1980, 7 Dezember 2003
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee von Kathi mit der Karte im Briefkasten find ich gut. Schreib doch einfach Ort und Zeit für einen Treffpunkt drauf. Das wird seine Neugier wecken und du brauchst erstmal nicht den Mut aufbringen ihn anzurufen oder ihn anzusprechen. :blablabla
     
    #6
    Sevenay, 7 Dezember 2003
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, das mit der Karte ist schon ne gute Idee... nur was tun, wenn er nicht auftaucht oder ganz enttäuscht ist mich zu sehen?!
    Mich würde halt erstmal interessieren ob von seiner Seite auch Interesse an mir besteht... nur wie?
    Hab ja überlegt (okay, is vielleicht blöd aber ich beschreib euch mal meine Idee) ihm mal ne SMS ins Festnetz zu schicken... jedoch so, dass er denkt ich hätte mich vertan... würde dann halt sowas schreiben wie "hallo andrea... bla bla"...naja, und wie weiter? halt so andeutungen machen das ich doch allein bin , in seiner nähe wohne usw. was haltet ihr davon? vielleicht antwortet er ja drauf und wir könnten mal telefonieren?!?
    Ansonsten weiß ich noch das er hier im verein Fußball spielt, nur wann die trainieren weiß ich nicht ...jedenfalls war er beim letzten Spiel nicht dabei...
    Weiß außerdem das er ab und zu in ner Kneipe is, aber da aufzutauchen wär blöd, bin ja sonst nie da...

    Nunja, bin irgendwie verwirrt von dem wasich geschrieben habe, hoffe ihr findet euch durch... danke für eure Hilfe.

    LG, Anna
     
    #7
    ~°Lolle°~, 7 Dezember 2003
  8. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, sowas find ich nicht gut... Auch die karte wäre mir zu, hm kindisch. Das ist so wie in der Schule mit: willst du mit mir gehn, ja, nein, vieleicht...
    Ich würd ihn ansprechen, anders wirst du nicht herausfinden ob er dich mag. Auf ne karte von enr person die er vieleicht nicht zuordnen kann (kennt er eigentlich deinen namen?) würd ich auch nicht unbedingt reagieren...
     
    #8
    N.D.Wolfwood, 7 Dezember 2003
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Hm, also glaub nicht das er meinen namen kennt...
    Man, ich würd alles dafür tun ihn einfach mal wieder zu treffen , jedoch läuft er mir einfach nicht mehr über den Weg :cry:
    Würd allzu gern wissen was da los is... ob er irgendwie beruflich unterwegs ist?!
    Vielleicht sollte ich mal an den webmaster des Fußball- Clubs wo er spielt mailen und ganz unauffällig fragen warum manche Spieler beim letzten Spiel nicht dabei waren?! Jo, des mach ich :smile:

    Danke für eure Tipps... falls ich was erfahre, werde ich es posten...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemanden kennenlernen nur
zutaraxlove64
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2015
12 Antworten
Sonata Arctica
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2011
8 Antworten
MeinGott
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2010
7 Antworten