Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemanden Kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NenNetter, 10 Dezember 2003.

1. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich wollte wissen wo ich am besten jemanden kennenlerne (anderes Geschlecht versteht sich).
    Folgende Hobbys/Verpflichtungen habe ich bereits jedoch lerne dort nicht die Richtige kennen (tanzen, Schule, Disco, beschäftigt in politischem Jugendverband (JuLis), Arbeit (400 € Basisi)).

Ich hoffe ihr habt da ne gute Idee. Man muss das Dauersingledasein ja mal ändern können :zwinker:

NenNetter, 10 Dezember 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub da gibt's keine "besonders vielversprechenden" Orte. Passiert glaube ich meist per Zufall ... auf der Straße, im Bus, Supermarkt, Party, Sport ... alles möglich.

Aber vielleicht hat jemand anderes ja doch den ultimativen Tip, würde mich auch interessieren :grin:

Mr. Poldi, 10 Dezember 2003
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    617
    101
    0
    Single
    gerade deswegen habe ich ihn ja aufgemacht :zwinker: ich hoffe da kommt dann auch die ultimative Antwort.

4. Beckyvi
    Gast
    0
    Tanzschule. Da konnten sich die Kerle bei uns nie vor Mädels retten.

Beckyvi, 10 Dezember 2003
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hey,

suchst du jetzt wirklich den Ort, wo es dein Traummädchen gibt? Also, falls du den findest, dann sag mal Bescheid ;-)

Nein, ehrlich: das kann überall sein. In der Disco, auf der Straße, im Internet, auf der Arbeit, in der Schule/Studium, überall ...

Halt die Augen offen und versuchs nicht krampfhaft ... Wir können ja mal zusammen losziehen ;-)

Ciao, matthes

matthes, 10 Dezember 2003
  6. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    617
    101
    0
    Single
    Da gehörte ich mal der mehrheit an (es waren mehr Jungen als Mädchen) und wie gesagt Tanzschule lief bei mir jedenfalls nicht so gut...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...