Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemanden neugierig machen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BabyLouu, 13 September 2006.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Wie macht man einen Typen (der nicht nur mit den Frauen ins Bett will) neugierig auf sich?
     
    #1
    BabyLouu, 13 September 2006
  2. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    ein paar mehr infos (zB inwiefern ihr dich kennt) wären hilfreich :zwinker:
     
    #2
    Toss, 13 September 2006
  3. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Dreht sich heute alles nur noch um Sex *kopfschüttel*
     
    #3
    FruechtTee, 13 September 2006
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    So zum Beispiel. :grin: Der erste fragt schon nach mehr Infos. :-D
     
    #4
    metamorphosen, 13 September 2006
  5. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum denken die meisten Frauen immer sie müssten Männer auf sich aufmerksam machen? Warum ladet ihr nicht einfach uns mal ein zum cafe oder so, wenn ihr interesse habt. Okay bin voreingenommen aber wer kann sich davon jetzt freisprechen?
     
    #5
    Jugend.Forscht, 13 September 2006
  6. Frostis
    Frostis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Machs genauso wie wir es mit euch oft machen.

    Viel Reden, bisken lieb ärgern, Lustig sein ect :zwinker:
     
    #6
    Frostis, 13 September 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ihn keine Beachtung schenken....

    aber ihn doch genau beobachten und immer in seiner Naehe sein.

    Mich z.b. macht es krank, wenn jmd in meiner Naehe ist und mich dann doch nicht beachtet. Frueher oder spaeter geh ich dann doch dahin und laber sie voll.


    Noch beschissener ist es, wenn sie weiss, was ich mag und dass dann genau macht.
     
    #7
    LiebesPessimist, 14 September 2006
  8. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    na mit dem paarungsruf der riesenmuschel: 'willste f!cken, ey?'
     
    #8
    8vw3z45vzw, 14 September 2006
  9. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ein paar Zusatzinformationen:

    Ich kenne ihn schon fast 1 jahr, aber nur aus der disco und ab und zu mailen wir auch. ich weiß das er voll auf mich steht und ich finde ihn auch nicht schlecht, daher habe ich schon oft versucht mich mal mit ihm außerhalb der disco zu treffen.
    da meinte er, ich solle ihn noch neugieriger auf mich machen, aber wie?
     
    #9
    BabyLouu, 14 September 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    achsooo...

    kuhl, der hat styl.

    Sei scharf.. sei rattig.. sei geil und zeigs ihm
     
    #10
    LiebesPessimist, 14 September 2006
  11. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    ja aber wie genau?
     
    #11
    BabyLouu, 15 September 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Und den Spruch findest du nicht schleimig?:ratlos:

    Mich würde der abturnen.

    PS: am neugierigsten macht man Männer, indem man mit anderen Männern redet :grin: Bestimmt nicht durch Einladungen oder sich anbieten. (naja, solche die so schüchtern sind, dass sie sich nie trauen ne Frau anzusprechen, die kriegste mit ner Einladung zum Kaffee ja schon fast zum Orgasmus/Heiratsantrag. Aber so einer ist er wohl nicht...und das mit dem "sich geil zeigen" das hätte vielleicht den Effekt dass ihr nen ONS habt, aber bestimmt nicht, dass er an DIR interessiert ist)
     
    #12
    Piratin, 15 September 2006
  13. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    wahrscheinlich hast du recht und er ist auch nur so einer, der sich bei mir einschleimen will, vielleicht hat er sogar zu hause schon ne freundin sitzen und ist deswegen so komisch.
    aber die idee ihn das nächste mal mit anderen kerlen eifersüchtig zu machen ist garnicht so schlecht
     
    #13
    BabyLouu, 15 September 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dumm nur, wenn sich das Rat weiter dreht und auf einmal DU die jenige bist, die ihn immer mit anderen Mädls sieht.

    :grin:
     
    #14
    LiebesPessimist, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jemanden neugierig
silversurfer111
Flirt & Dating Forum
28 Oktober 2016
12 Antworten
Ninchen0010
Flirt & Dating Forum
11 Mai 2016
3 Antworten
LiLChika
Flirt & Dating Forum
19 März 2016
3 Antworten
Test