Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemanden sein interesse gestehen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von frame918, 2 Februar 2007.

  1. frame918
    frame918 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    ~Wie sage ich einer Online Bekanntschaft das ich sie interessant finde ohne das mich der Kontakt direkt löscht weil ich zu schnulzig oder aufdringlich war?~

    Ja, genau das ist die Frage die mich seit einigen tagen quält.
    Zur vorgeschichte des ganzen.
    Anfang Januar schrieb mich jemand jemand an, mit diesem jemand habe ich mich von anfang echt gut verstanden. Soweit man das von einem ICQ Kontakt halt sagen kann. Wir haben an diesem ersten Tag über 3 Stunden miteinander geschrieben und ich muss ehrlich sagen das ich die Zeit vergessen hatte so gut haben wir uns "unterhalten". Wir haben (über die Wochen) herausgefunden das wir arg viel gemeinsam haben. Hatten beide viel Pech im Leben und haben eine menge Mist gesehen den eigentlich Niemand sehen sollte. Wir haben auch so eine menge gemeinsam. Zb. mag ich keine Frauen die viel Schminke benutzen, ich sage dann immer "wenn man denen eine runterhaut ist die halbe Stadt neu gestrichen.". Einmal war eine Freundin bei ihr und als sich die Freundin geschminkt hatte kam:"So, der Beton ist nun aufgetragen. Ich geh dann mal mit meinem Püppchen raus!".
    Das alles ging eine ganze Zeit so weiter. Etwa 2wochen nach dem ersten kontakt kamen wir auf die dumme Idee Fotos auszutauschen, nicht weil wir uns treffen wollten sondern einfach nur weil wir uns einig waren das wir so brutal grausam aussehen das der andere mal ein Bild sehen sollte.
    Naja ich mein Bild geschickt und dann das Ihre bekommen.
    Und dann hab ich erstmal tief Luft geholt.
    Das was ich da sah war alles andere als grausam.
    Es handelte sich um ein Schwarz Weiß Bild auf dem sie in Unterwäsche drauf war. Klar das dies einem Mann die Sprache verschlägt. Aber es war nicht die Unterwäsche die mich bei dem Bild reizte, es waren die Augen. klar achtet man(n) im ersten Moment auf alles andere bei so einem Bild, aber mich zog es immer wieder zu den Augen hin. Sie sieht einfach Phänomenal aus.
    Ich sagte ihr natürlich das sie super aussieht und sich nicht zu verstecken braucht. Könnte mich heute dafür Ohrfeigen das ich das alles zu ihr sagte. Das muss alles so Super Assi schmalzig geklungen haben....
    Leider konnte man das Gesicht nicht ganz sehen und ich fragte sie ein paar Tage später ganz vorsichtig ob sie nicht eins hat wo auch das ganze Gesicht drauf ist. Sie schickte mir 2 weitere, eines wieder in S/W und das andere war nur ein Portrait Foto in Farbe.
    Und irgendwie hatte das Farbbild in mir was ausgelöst.
    Sie schaut so Super Süß auf dem Bild aus das glaubt man ganet. Ich will nun nicht sagen das ich mich in das Bild verliebt habe, aber ich muss zugestehen Neugierig bin ich doch schon geworden.
    Nicht nur wegen dem Bild, sondern auch wegen unserer Unterhaltungen sagte ich dann irgendwann einmal das man so etwas wie sie wenn man es einmal hat nie mehr loslassen sollte. Da kam dann nur ein "WoW!" zurück. Und direkt darauf ein "Du bist Komisch! Bist so Nett obwohl du mich überhaupt nicht kennst.".
    Da hat Sie ja auch nicht ganz unrecht, ich weiss, aber das musste einfach raus, ich weiss nicht wieso.
    Mittlerweile mache ich mir da ein Spaß draus, jedesmal wenn Ich ihr etwas Nettes sagen will sage ich immer "Ich würd ja nun was sagen aber dann bin ich wieder Komisch!". Zurück kommt dann immer ein "Ha Ha". :smile:
    Letzten Samstag ist mir dann ein kleiner Unfall passiert. Ich hatte aufgrund einer Krankheit ein Schmerzmittel genommen das ich nicht vertragen habe. Mir ging es richtig dreckig danach und ich fragte sie ob Sie vielleicht das gleiche Medikament da hat und mir die Nebenwirkungen vom Beipackzettel schreiben könnte. Sie rief mich daraufhin an und wir hörten uns zum ersten mal, wäre es mir nicht so dreckig gegangen hätte ich wohl besser den netten Klang ihrer Stimme gehört, so aber haben wir nur etwa eine Viertelstunde miteinander geredet. Sie hat damit versucht mich von den Nebenwirkungen abzulenken. Süß oder?
    Am darauffolgenden Montag haben wir noch einmal etwa anderthalb Stunde miteinander Telefoniert, ging eigentlich eher um unsere Haustiere als um uns aber egal. Aber diesmal achtete ich auf den Klang ihrer Stimme. Und der gefiel mir sehr gut. :zwinker:
    Gestern bin ich dann eine recht weite Strecke gelaufen und mir war tot Langweilig. Aber wozu gibts denn Handys? Ich rief sie also an und sagte ihr das mir stink Langweilig ist. Sie fand das unheimlich Süß wie sie sagte. Und als Ich am Ziel angekommen war bedankte ich mich das sie mir den rest des Weges versüßt hat und wir redeten noch 5 weitere minuten miteinander.
    Kaum kam ich heute im ICQ Online hatte sie mich auch wieder angesprochen und schon 10Minuten Später hatte sie mich angerufen, wir haben dann über anderthalb Stunden miteinander geredet.
    Diesmal ging es auch schon um Themen wie was man ist und wo man mal hin will und so, also nicht mehr um Nichtssagende sachen.
    Scherzhafterweise habe ich sie danach im ICQ mal zu einem Pizza essen eingeladen. Mir war klar das sie das ablehnte, sie sagte nicht bei Ihrer derzeitigen Diät. Ich hab sie dann damit aufgezogen und gesagt "also dann im Jahr 2020" halt.

    Und genau ab da wirds nun schwierig. Wir beide wollen eigentlich keine neue Beziehung da wir beide so ziemlich durch die Hölle gegangen sind mit unseren verflossenen. Sie sogar noch mehr als ich. Nach einigem rumgerede sind wir zu dem schluss gekommen das wir einfach nicht mehr das Risiko eingehen wollen nochmal so derbe auf die Nase zu fallen. Auch das sehen wir also aus dem gleichen Blickwinkel.
    Ich mein ich weiss das ich mir da überhaupt keine Illusionen machen zu brauche das daraus mehr wird als eine gute Freundschaft. Ich bin halt einfach nicht das Kaliber das so eine Frau abbekommt.
    Aber ich denke Ich bin es Ihr einfach Schuldig das ich ihr sage das ich sie sehr Interessant finde.
    Aber wie zum Teufel mache ich das am besten?
     
    #1
    frame918, 2 Februar 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Das hättest du auch wesentlich kürzer gestalten können, aber egal...

    Also, erstmal komm mal klar, natürlich kannst du sie abkriegen. Aber wenn du nicht nen bisschen offensiver vorgehst, wird das doch nichts. Gut, dann esst ihr halt keine Pizza, sondern schaut ne DVD, oder geh Spazieren blabla, Date-Ideen gibt's hier im Forum genug. Hauptsache ihr macht mal was! Du musst ihr nicht sagen, dass du sie interessant findest, sondern es ihr zeigen... Viel Glück
     
    #2
    Razzepar, 2 Februar 2007
  3. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuche es doch einfach ich meine schiefer als schief kan es nicht gehen ... ich mein es muss ja nicht von Anfang an ne Beziehung sein aber ihr könnt euch doch mal treffen und schauen ob ihr euch nicht sympathisch seid. Aber falls ihr das dann noch seid und es wirklich Liebe wird dann wird aus allen Vorsätzen keine Beziehung einzugehen hoffentlich nix mehr Ein Treffen ist doch net schlimm.
     
    #3
    bandwuermche, 2 Februar 2007
  4. frame918
    frame918 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    Und genau das möchte ich ja vermeiden.
    Da wären wir nämlich wieder beim Risiko das keiner von uns eingehen will. Noch eine Niederlage verkrafte ich nicht in dieser richtung. Ist irgendwie schlecht zu erklären da es eine recht verzwickte Situation ist. Aber glaubt mir wenn ich sage das die Beziehungen in der wir Zwei waren schlimmer waren als sich hier jemand vostellen kann.
    Das es demnächst zu einem Treffen kommen wird scheint so gut wie sicher, Sie hatte es auch schon mal nebenbei erwähnt.
    Ich verstehe mich mit Ihr sowas von gut das ich Ihr eigentlich nur sagen möchte das Sie ein Faszinierender Mensch ist.
    Aber egal was ich in dieser Richtung sage, Sie scheint es mir eh nicht zu glauben. Wen wunderts nach den ganzen erfahrungen die Sie gemacht hat.
    Über Beziehung habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht da ich mir selbst nicht sicher bin ob Ich das überhaupt will. Wie schon erwähnt, ist eine echt verzwickte Sache das ganze.
    Ich hab mich nicht verknallt oder so, es ist nur so das Ich so einen Menschen noch nie vorher getroffen habe. Das is wie ein sechser im Lotto. Und bevor ich nun das Risiko eingehe und mich doch noch verliebe gehe ich lieber den Weg der Freundschaft, denn so einen Menschen findet man nicht noch einmal.
    Nur, wie sage ich ihr das ich Sie so sehe wie Ich sie sehe ohne das es sich so schnulzig und abgedroschen anhört?

    @Razzepar
    Das mit der Pizza war wirklich nur ein Witz, hatte was mit dem Telefongespräch davor zu tun. :zwinker:
     
    #4
    frame918, 2 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jemanden interesse gestehen
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
1 Antworten