Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jemanden töten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 1 November 2005.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Ich wollte mal fragen ob ihr schonmal ernsthaft darüber nachgedacht habt wenn ihr euch mit jemanden gestritten habt oder einen gar nicht abkönnt jemanden zu töten.
    und ob ihr es krank findet wenn jemand sowas denkt?
     
    #1
    marko18, 1 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein hab ich nie dran gedacht.
    Fänd ich auch irgendwie krank. Jeder hat nunmal das Recht zum Leben.
     
    #2
    Numina, 1 November 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Noe, ich könnte wohl niemals jemanden töten. Um ehrlich zu sein, solche Gedanken hab ich während/nach einem Streit noch nie gehabt! Ich fänd's krank.
     
    #3
    XhoShamaN, 1 November 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein, habe ich noch nie drüber nachgedacht... nicht mal ansatzweise.
    Und wenn ich es doch mal tun würde, würde ich vor mir selbst erschrecken. Und ja, sowas ist krank.
     
    #4
    User 7157, 1 November 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich war zwar beim Bund und hab mich da auch mit dem Gedanken auseinandergesetzt, im Krieg einen Gegner töten zu müssen, aber ich würde nie auf den Gedanken kommen, jemanden aus Hass oder Eifersucht umzubringen.
     
    #5
    Touchdown, 1 November 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also jemandem wegen nem Streit oder ähnlichem umzubringen, wäre mir viel zu viel Arbeit :grin:

    Aber Profikillerin zu werden is ne Überlegung wert.. :schuechte

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 1 November 2005
  7. ..weshalb fragst du?? :zwinker: ..es werden sich nicht wenige mit diesen fiktiven Planungen beschäftigen, das ist weitgehend sicher, doch wird nahezu allen das StGB (Strafgesetzbuch) schwer im Magen liegen :bandit: , denn für Mord gibt es, sofern das Erwachsenenstrafrecht zugrunde gelegt wird, grundsätzlich immer mindestens 15 Jahre Haft..; das "dumme" daran ist zu allem Überfluss, dass die Aufklärungsquote bei Kapitalverbrechen deutschlandweit bei ca. 90% liegt.. :angryfire :grin: :zwinker:
     
    #7
    Berlin-Lankw.26, 1 November 2005
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    nein, aus solchen gründen nicht. aber fähig wäre ich
     
    #8
    Dillinja, 1 November 2005
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    So groß der Hass auch manchmal war den ich auf gewisse Menschen hatte, nee sowas habe ich noch nie gedacht.
     
    #9
    StolzesHerz, 1 November 2005
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, schon öfter, ABER mit einer bedingung:
    wenn ich zb wüsste, dass ich morgen abend sterbe, dann bin ich mir sicher, dass ich mich an ein paar personen rächen würde. die, die ich über alles hasse würden das nicht überleben. ich könnte nicht bestraft werden, da ich ja am abend sterben würde. ich könnte dann auch kein schlechtes gewissen haben.
    aber alles fiktiv.
     
    #10
    sad_girl, 1 November 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Darf ich mal fragen, was dir die Leute getan haben, die du so sehr hasst, dass du sie töten würdest?
     
    #11
    User 7157, 1 November 2005
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ja sicher!

    aber nicht, weil ich mich gestritten hab. also da gehört schon mehr dazu und das war auch keine beziehungskiste sondern geschäftlich. :grin:

    ja, heute kann ich drüber lachen, aber wenn ich damals ne knarre gehabt hätte, dann wäre ich so jetzt wohl wieder raus aus dem knast.

    also das ende vom lied:
    gut das man keine gelegenheit gehabt hat ....

    wegen beziehungsstess sowas zu veranstalten halte ich allerdings für mehr als übertrieben .... ok eigentlich ist das immer übertrieben, aber mir gings halt damals so.

    nu denkt man halt anders drüber.
     
    #12
    User 38494, 1 November 2005
  13. sarkasmus
    Gast
    0
    nö - nicht wegen streitereien
    und irgendwas ausmalen werd ich mir sowieso nicht.
     
    #13
    sarkasmus, 1 November 2005
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    einer hat mein leben so sehr beeinflußt bzw eher beeinträchtigt, dass ich die ganzen fast 19 jahre darunter leide und auch immer deswegen leiden werde. und das war alles gewollt von ihm. es gibt keine ausrede. ich hasse ihn über alles, denn mein leben hat durch ihn an qualität gelitten.

    die andere... *nachdenk*... sind 2. haben versucht mir das leben kaputt zu machen. haben versucht mir das wichtigste, was wir geblieben ist zu nehmen. ich bin jetzt noch auf 180, wenn ich daran denke. nicht genug... sie hätten es fast geschafft. da sie es nicht geschafft haben, versuchen sie im moment auf andere arten das durchzusetzen. ergo: diese beiden personen haben eine lange zeit meines lebens zur absoluten hölle gemacht.

    und dann... dann gibts noch einen. der hat mir meine kindheit kaputt gemacht. wegen ihm hatte ich richtige angst- und panikzustände. es hält bis heute an, wenn es anzeichen gibt, dass er versucht wieder in unserem leben aufzutauchen. er hat versucht meine familie zu zerstören und nicht zuletzt mich - was er vllt auch in einem gewissen maße geschafft hat.



    das wären sie... aber wie gesagt - wird nie passieren, da auch diese umstände, die ich genannt hab, seeehr unwahrscheinlich sind.
     
    #14
    sad_girl, 1 November 2005
  15. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    neee,wirklich töten könnte ich einen menschen sowieso nicht,auch wenn ich ihn abgrundtief hassen würde. also dnek ich auch gar nicht drüber nach..

    aber über was ich schonmal bei einer person nachgedacht habe ist,wies wäre wenn man sie mal irgendwo mitten im wald oder irgendwo ganz abseits einfach mal nen paar tage gefangen halten würde..ohe ihr was zu tun,eben nur,dass sie mal richtig angst bekommt und dass sie für ihre ganzen sachen mal büßen muss indem sie einem einfach mal ausgeliefert ist...hört sich vllt wirklich bescheuert an was ich erzähle,aber so nen gedanken hatte ich einmal..
     
    #15
    XhasiiXX, 1 November 2005
  16. mendollin
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    bevor ich mich umbringe müssen noch paar andere leute dran glauben :smile:
     
    #16
    mendollin, 1 November 2005
  17. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ne ernsthaft drüber nachgedacht nie.
    klar denkt man manchmal im streit den würd ich doch am liebsten gegen die wand klatschen.
    und ich hab auch schon zum spaß gesagt, dass man doch mal eine bestimmte gruppe schwarz gekleideter motoradfahrer aus hannover auf einen meiner lehrer hetzen könnte.
    aber das ist dann spaß.
    jemanden wirklich töten könnte ich nur, wenn er eine ernsthafte gefahr für "meine kids" oder meine familie/freunde wäre.
    und damit mein ich, dass ich angst haben müsste dass er sie auch tötet oder ihnen ernsthaft was antut. obwohl ich glaub selbst dann würd ich nur versuchen ihn kampfunfähig zu machen/merh oder weniger leicht zu verletzen.
     
    #17
    Kuschelsüchtig, 1 November 2005
  18. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    oder so.
     
    #18
    sad_girl, 1 November 2005
  19. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ein paar User hier sollten mal ernsthaft über den Wert des Lebens nachdenken...

    Viele, die Leben verdienen den Tot und viele die Tot sind verdienen das Leben. Seid ihr in der Lage es ihnen zu geben? Also seid nicht so vermessen, es anderen nehmen zu wollen.

    (Ok - ich geb zu, dass der Spruch geklaut ist)
     
    #19
    Touchdown, 1 November 2005
  20. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Trotzdem nicht weniger zutreffend.
     
    #20
    pinepeak, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemanden töten
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2016
73 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2015
48 Antworten
Test