Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jemanden vergessen, aber wie???!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bayernboy, 7 Mai 2002.

  1. Bayernboy
    Gast
    0
    Hi,
    ich habe ein riesen Problem, also vom Text her ist es klein aber das Problem hats in sich:

    Ich muss unbedingt wissen wie man einen Menschen in den Mann unsterblich verliebt ist am besten vergessen kann, bzw. damit fertig werden kann das man nicht mit ihr zusammenkommen kann, und das auch noch wenn sie in derselben Klasse wie jemand ist, das ist einfach die H Ö L L E !!!!!! Ich bin unsterblihc verknallt aber weis ganz definitiv 100%ig sicher dass sie nichts von mir wissen will. Ich will einfach nur davon runterkommen sie zu umschwärmen und will das ich nichts mehr von ihr will.
    Ach ja, bevor ihr antwortet: ich will das ganz bestimmt nicht mit drogen machen und ich will auch nicht in feindschaft mit ihr geraten, es muss zwar nicht unbedingt sein aber eine Kumpelschaft wäre doch auch ganz schön finde ich...
     
    #1
    Bayernboy, 7 Mai 2002
  2. Sinnatice
    Gast
    0
    Hallo BayernBoy

    So wie du das beschreibst kenne ich das nur zu gut. Ein Freund (bzw. Alter bekannter) war auch über 2 Jahre mit meiner Ex in einer Stufe (sind imerm noch) und seit über 2, wenn nicht schon seit 3 Jahren ist er hinter ihr her, und fängt Körbe ohen Ende.
    Das Schlimme daran, er tut mittlerweile dinge, die man als perversion bezichnen kann. Wie man sieht, sollte man aufpassen, das es nicht so endet.....

    Wie kann man jmd. vergessen??? Prinzipiel wird es schonmal enorm schwer sein, da du sie jeden Tag siehst. Somit ist es eigentlich ausgeschlossen, das du sie ganz vergeßen kannst, den dann müßt du alles auf durchzug stellen.
    Einzigste möglichkeit dne shcmerz zulindern ist, wenn du dich ablenkst, viel mit den besten Freun(en) machen. Vorallem neue ungewohnte Dinge tun, einfach Aktion ins Leben bringen und sie denken: "Wenn ich jetzt ne Freundin hätte, könnte ich all das nicht machen, bzw. nur eingeschrängt :smile:". Bei mir hats geholfen meine Ex zuvergessen, allerdings nur Zeitweise....im moment ist es so schlimm wie nie zuvor.....

    so long
     
    #2
    Sinnatice, 8 Mai 2002
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    DROGEN :grin:

    Ne Spass bei Seite... dagegen gibts glaub ich leider kein Mittel, hab im Moment so ziemlich das gleiche Problem und ich merke selbst das ich so langsam daran kaputt gehe, aber ich komm trotzdem nicht von ihr los!! Das einzige was wirklich hilft ist Zeit, irgendwann verliebt man sich neu (auch wenn man das im Moment nicht glauben will) und mit der Zeit lernt man damit umzugehen.... ich weis ist schwer zu glauben (ich glaub im moment selbst nicht daran!!) aber bis jetzt wars immer so! Mach einfach viel mit deinen Freunden und lenk dich ab, auch wenns verdammt schwer ist.
    Sorry das ich dir keinen besseren Rat geben kann aber mir fällt auch net mehr ein, wenn noch jemand was weis nehm ich das auch dankend an!!

    So long Slim
     
    #3
    User 2070, 8 Mai 2002
  4. npth
    Gast
    0
    also das ist zwar echt brutal, aber ich hab meine ex vergessen, indem ich was mit ner neuen angefangen hab, die ich immer schon interessant fand aber wo ich eigentlich nicht verknallt war. ich hab meine ex vergöttert und weiß wie schwer das is.
    aber das hat unheimlich geholfen, mal nur an sich zu denken und was mit ner anderen anzufangen.
    ich bin unglaublich froh das getan zu haben, bin so verliebt wie noch nie und an meine ex denk ich garnich mehr, und wenn dann nur daran, wie scheisse das damals im vergleich zu heute war.
    mir is schon klar daß das verdammt schwer ist, jemand auf diese weise zu vergessen, aber ich kann aus erfahrung sagen daß es die effektivste wenn auch radikalste methode ist.
     
    #4
    npth, 8 Mai 2002
  5. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist echt schwer. lenk dich ab, mach was anderes oder treff dich mit deinen anderen freunden. Klar, ist schwer, da sie ja in deiner klasse ist. ich kenne das echt gut.
    bei mir war's mal ähnlich. ich war dann aber irgendwann drüber hinweg als sie mit einem anderen zusammengekommen ist. ich wusste, dass es nie klappen würde. die sind jetzt seit 4 jahren zusammen, also hat sie den richtigen gefunden-

    und meine richtige hab ich jetzt auch gefunden.

    also, die idee was mit ner anderen anzufangen ist nicht schlecht, aber würde ich von abraten. du wirst versuchen sie mit deinem schwarm zu vergleichen und irgendwann merken, dass es nicht sie ist mit der du was hast, sondern ein komplett fremder mensch.
     
    #5
    ElKaracho, 8 Mai 2002
  6. Sonnenschein
    0
    Ich hab im Moment fast das gleiche Problem. Mein Freund hat vor gut 2 Wochen gesagt, dass das mit uns nichts wird, da wir "angeblich" zu unterschiedlich sind, aber er liebt mich immer noch.
    Naja, auf jeden Fall hab ich seitdem nur geheult wie niechts Gutes, hab mich zurückgezogen. Aber ich denke, dass ist genau das falsche. Treff Dich mit Freunden, mach Sport zur Ablenkung, lenk' Dich mit den verschiedensten Sachen ab. Das es weh tut, wenn Du sie in der Schule siehst, kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Wenn ich meinen Ex - Freund sehe und er gut gelaunt ist und es einem ziemlcih schlecht geht, das tut wahnsinnig weh. Deswegen, versuche ich ihm bestmöglichst aus dem Weg zu gehen, obwohl wir über Pfingsten mit einer Gruppe zusammen wegfahren :-(, ich bin mal gespannt wie das wird, wird bestimmt super schrecklich, aber da muss ich durch.

    Viel Glück, Du schaffst es schon über sie wegzukommen!!!

    DerSonnenschein :smile:
     
    #6
    Sonnenschein, 9 Mai 2002
  7. WInterRoSe
    Gast
    0
    versuch es doch dich mit der situation auseinander zu setzten und dann versuchen zu begreifen warum das ganze so is wie es ist vielleicht mit guter music in nem warmen bad einfach alles zu verarbeiten das ist eigendlich die beste Lösung
     
    #7
    WInterRoSe, 22 Mai 2002
  8. Babuschka
    Gast
    0
    Hehe, geil. :grin:
    Ich hör bisschen "gute Music", leg mich in die Wanne, und alles wird wieder gut?
    Ich wusste nicht, dass das so einfach ist.
    Danke fürs Augenöffnen!
     
    #8
    Babuschka, 22 Mai 2002
  9. TommyH
    Gast
    0
    also die erste maßnahme die ich anfangen würde wenn du z.b. mein bester kumpel wärst.....ich würde einen abend mir richtig die kante gebn und wirklich von einer bar in die andere....hab das ma gemacht mit meim besten kumpel oder er besser gesagt mit mir....das war einfach das beste...denn dann weist was ne echte männerfreundschaft gegen solche schnitten die kommen und gehen wert is.....plan 100teuros ein und nen verdammt dicken schädel den nächsten morgen und vieleicht auch die ein oder andere telefonnumer....
    son kumpel müsstest doch haben??!!!

    2te gute möglcichkeit....such dir n anderes mädel.....betonung liegt dabei primär auf mädel...also nich topmodel....also eine die dich gut findet und dir dauernd vorsäuselt wie toll du bist....das nimmt schmerz...wenn der dann vorbei is kannst dann schauen ob sich Beziehung mit der lohnt oder ob bald wieder solo bist.....
     
    #9
    TommyH, 23 Mai 2002
  10. WInterRoSe
    Gast
    0
    Babuschka dad geht wirklich also ich mein bei mir klappts meistens dann natürlich ablenken mit freunden weg gehn oder so halt nie so allein sein

    aber gute music geht ins Blut
     
    #10
    WInterRoSe, 23 Mai 2002
  11. Anni
    Gast
    0
    Antwort auf dein problem

    Das beste Mittel ist glaube Ablenkung!!! Gehe mit Freunden weg, sei am besten immer unterwegs, damit Du gar keine Chance hast, die ganze Zeit an ihr zu denken. Und wirst mal sehen, es geht schneller wie erwartet und da ist eine neue, die dir gef„llt.

    Das Leben geht weiter!!!!!
     
    #11
    Anni, 23 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jemanden vergessen
Britta2000
Kummerkasten Forum
20 August 2016
16 Antworten
Laurenmuscatx
Kummerkasten Forum
14 September 2015
5 Antworten