Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jemanden wieder zürück gewinnen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sparky, 26 November 2001.

  1. Sparky
    Gast
    0
    hi ho leut... mädels auch :smile:


    ich wollte die experten mal hier fragen.. wie kann ich eine person wieder zürückgewinnen die ich über alles liebe.. meine grosse liebe.. ist meine ex.. freundin wir.. naja ich habe mit ihr schluss gemacht weil unsere Beziehung nur einseitig war und ich habe immer gegeben und gegeben aber nichts kam zürück... ich glaube sie war einfach nicht bereit für so eine beziehung... ich liebe sie immer noch aber bei ihr weiss ich das nicht.. sie hat jetzt schluss gemacht mit jemanden an ihrem geburtstag den ich nicht kannte zum glück auch sonst wäre was passiert.. aber egal jetzt.. ich rede wieder mit ihr zeit ein paar tagen und wir verstehen uns wieder gut.. und sie erzählt mir auch viel über sich und ihre gefühle und ich komme mir vor als würde ich sie ausnutzen weil ich will sie wirklich wieder haben weil ich sie einfach über alles liebe und das weiss sie ich würde einfach alles für sie Tuen.. sie ist einfach meine suesse.. :zwinker:

    jetzt wollte ich euch mal fragen wie ich das machen könnte ohne sie auszunutzen oder andere wege.. damit ich wieder mit ihr zusammen komme.. hört sich dämlich an ist es aber nicht sondern eher schwierig ich will nicht später unsere freundschaft noch kaputt machen.. nur weil ich was falsch gemacht habe..

    können mädels mal sagen ob sowas gut geht.. oder ob ich mich überhaupt anstrengen soll.. naja ich hoffe mal einer oder eine wird hier aus meinem text klar und versteht mein problem.. hoffe mal jemand kann mir da helfen..

    thX schonmal im voraus
     
    #1
    Sparky, 26 November 2001
  2. Diamant
    Gast
    0
    Leider kann ich dir über diesen Weg schlecht sagen ob du wieder eine reele Chance hast mit ihr zusammenzukommen, bzw. ob die Beziehung nicht an den selben Problem wie zuvor scheitern wird.

    Also, glaubst du deine "Süsse" hat sich seit dem du mit ihr Schluß gemacht hast verändert und ist jetzt eher fähig was zu geben?
    Wenn nicht würde ich dir nicht[/b] raten es nochmal zu versuchen.

    Wenn du die Freundschaft auf keinen Fall verlieren möchtest, dann würde ich dir nicht raten es nochmal zu veruchen, das geht selten gut.

    Letztendlich musst du wissen was zu tun ist und diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
    Ich für meinen Teil würde es nicht nochmal versuchen.
     
    #2
    Diamant, 26 November 2001
  3. Phantom
    Gast
    0
    Wenn sie immer noch nicht fähig für eine Beziehung ist, wie du es nennst, dann lass es, dann bringt es nichts. Wenn sie reifer ist und du ein gutes Gefühl hast, dann verbringe viel Zeit mit ihr, geh weg mit ihr, z.B. einen riomantischen Film im Kino anschaun. Lass dabei alles auf dich zukommen und lass dir/ihr Zeit. Du darfst nicht mit der Tür ins Haus fallen, da wird sie wahrscheinlich abblocken. Wenn ihr euch wieder gut versteht, ist das ja eine gute Ausgangsposition.
    Viel Glück. :zwinker:

    Gruß, Phanti
     
    #3
    Phantom, 26 November 2001
  4. dustbunny
    Gast
    0
    Also bei mir und meinem jetzigen Feund war es genauso, nachdem wir uns getrennt hatten gingen wir nur für eine zeitlang getrennte wege, fanden dann aber wieder zueinander erstmal als kumpels haben uns wieder gut verstanden uns unterhalten usw.
    Er hat dann mal vorsichtig angefragt, ob ich seine Liebesgefühle erwidern könnte, ein 2tes mal und ich hab zugesagt, und wir sind heute noch glücklich zusammen und ich habs auch nicht bereuht diese beziehung ein 2tes mal einzugehen :grin: :grin: :grin:
     
    #4
    dustbunny, 26 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemanden zürück gewinnen
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Schattenkind
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2016
14 Antworten
Annie_90
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten