Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Manami
    Gast
    0
    19 März 2003
    #1

    Jen-Mo-Punkt ?

    Hoffe ihr könnt mir helfen, hab schon ein paar Mal was von diesem Jen-Mo-Punkt gelesen, kann mir aber immer noch nicht vorstellen wo genau dieser Punkt ist, da ich auch nicht genau weiß wo der Anus sein soll (habs nicht so mit Fachbegriffen) :ratlos:
    Wollte deshalb von euch mal wissen, ob ihr vielleicht besser erklären könnt wo dieser Punkt ist bzw. ob es vielleicht igendwo im Internet eine Abbildung davon gibt?

    Diese Erklärung hab ich von praline.de, aber da war auch kein Bild dabei, sodass ich es mir besser vorstellen kann.

    >>Jen-Mo-Punkt
    ... liegt zwischen dem Hodensack und dem Anus. Er hat eine große Bedeutung für die Schnelligkeit des kommenden Orgasmus des Mannes. <<


    Manami
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jen-Mo-Punkt drücken- was bringt das?
    2. g-punkt
    3. G-Punkt
    4. g-punkt
    5. G-Punkt
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    19 März 2003
    #2
    Anus ist das Ars**loch *g*, oder sagen wir vielleicht, der Darmausgang.

    Jen-Mo-Punkt kannte ich als Begriff noch nicht, ich hab dafür schon mal "Punkt der Millionen Goldstücke" gehört. Wenn man da kräftig draufdrückt, kann der Orgasmus hinausgezögert werden. (Angeblich)
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2003
    #3
    Anus = ..das öhm Popoloch :zwinker: mal ganz einfach gesagt.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2003
    #4
    Mir wär das allerdings zu blöd, diesen Punkt bei meinem Freund zu suchen und dann noch rumdrücken in der Hoffnung den Orgasmus hinauszögern zu können. Ohne reicht mir schon aus :drool:.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 März 2003
    #5
    *ggg* Manami, du solltest vielleicht net soviel auf praline.de rumkrebsen... das verbiegt die Bildung :zwinker:

    Zwischen Hodensack und Anus (was ja schon erklärt wurde) wär also dann der Damm - dort also wild rumdrücken *lol*.
    Was aber dann wiederum die Theorie widerlegen würde, dass Dammstimulation orgasmusfördernt is, weil man indirekt die männliche Prostata dabei erwischt.
    Vollgas draufdrücken tötet wahrscheinlich jegliche Empfindung ab *hehe*.
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    19 März 2003
    #6
    Das was du meinst, zwischen hoden und anus ist der damm, meines wissens.da soll leichter, sanfter druck schön für den mann sein.mit der praxis hab ich nicht so die erfahrung,weil ich mich selten lange an einer stelle aufhalte sondern alles streichle... naja usw.

    das was bj meint ist am penis selber, glaub man muß die peniswurzel zusammendrücken so kann der orgasmus herausgezögert werden.auch hier kann ich mit der praxis nicht dienen:grin:


    Lissy_20
     
  • 20 März 2003
    #7
    Das funktioniert schon. Nur würd ich das nicht als rauszögern beschreiben sondern als "spermazurückhaltend":grin:
    Wenn man(n) kurz vor dem Orgasmus einen starken Druck auf den Damm ausübt, man fühlt da den Samenleiter(wenn er es denn ist:rolleyes2 ), kann man das Ejakulat zurückhalten. Kommt also oben nix raus:grin:
    Würd aber nicht sagen das das gerade das angenehmste Gefühl ist. Baut sich ein ziemlicher Druck an der Stelle auf...
    Naja ist doch irgendwie rauszögernd:clown:
     
  • *BlackLady*
    0
    20 März 2003
    #8
    Ich kenne diesen Bereich auch nur als "Damm" und es ist für den Mann sehr angenehm, wenn man ihn dort berührt.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    20 März 2003
    #9
    @ Lissy_20:

    Nein, ich meine schon das Gleiche wie ihr auch. Obs erregend ist oder eher das Gegenteil hängt davon ab, wie fest man drückt. Man muß schon richtig feste drücken, um die Notbremse zu ziehen (mit Vollgas, nette Umschreibung, Teufal)

    Was Du vielleicht meintest, das ich gemeint hätte (*g*, verwirrend) ist, die Eichel zusammen zu drücken?
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    21 März 2003
    #10
    ja bj ist ein bisschen verwirrend*g*

    aber ich versteh dich jetzt:grin:

    ja ich hatte gedacht mit der eichel zusammendrücken, aber als ich mich ein bisschen im internet informiert habe, hab ich auch deine variante gelesen*g*

    also alles in butter, ich versteh dich jetzt.


    Gruß Lissy_20
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    21 März 2003
    #11
    Da kann man ja Angst bekommen als Mann wenn man da liest wo überall "herumgedrückt-und -gezwickt" wird... :eek:

    Bitte Mädels, immer schön sanft und nur wenn er das auch will, auch wir Männer sind empfindlich...vor allem in dieser Hoden-Prostata-Anus-Gegend...

    Ich find streicheln oder leichtes massieren tuts da schon...

    LG, Sharky
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    21 März 2003
    #12
    Ja sharky irgendwie hast du recht. wenn man sich das so durchliest, kann man angst bekommen.nee klar erstmal zärtlich, also ich würge oder presse/knete oder drücke nichts von alleine. wenn man mir sagt, da und da bissel mehr oder so. naja man weiß ja nach ner weile wie man mit einander umzugehen hat, gelle?

    Gruß Lissy_20
     
  • Manami
    Gast
    0
    21 März 2003
    #13
    So bin auch mal wieder da!
    Mhmm ok, jetzt weiß ich wo das ist, aber draufrumdrücken werd ich ganz bestimmt nicht, wollte einfach mal wissen wo das überhaupt ist! Sowas tu ich meinem Freund doch nicht an! :zwinker2:

    @Teufelsbraut: Naja hab von so einem Punkt ja schonmal was gehört, aber wo er ist wusste ich net und als ich dann wieder was über diesen Punkt auf praline.de gelesen hatte, wollte ich es einfach mal wissen, aber oft halte ich mich auf der Seite bestimmt nicht auf! Die is mir etwas zu pervers, halt eher so ne Pornoseite als Aufklärungsseite für mich und das ist nicht so mein Ding.


    Manami
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste