Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    3 Juni 2008
    #1

    Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

    Off-Topic:
    Passt wie Arsch auf Eimer .... :angryfire


    Vier Tage vor Beginn der UEFA EURO 2008™ wechselt Deutschlands Torhüter Jens Lehmann ablösefrei von Arsenal FC in die deutsche Bundesliga zum VfB Stuttgart. Dort hat der 38-Jährige einen Vertrag für eine Saison unterschrieben.

    Lehmann sagte nach seiner Vertragsunterschrift: "Die Gespräche mit den Verantwortlichen des VfB Stuttgart waren von Anfang an sehr angenehm. Ich freue mich auf den VfB und die Bundesliga und möchte meinen Teil zu einer erfolgreichen Saison 2008/2009 beitragen."

    Der 38 Jahre alte Lehmann, der in der Bundesliga bislang für den FC Schalke 04 und BV Borussia Dortmund 329 Spiele absolviert hat und dabei zwei Tore erzielen konnte, soll beim VfB Raphael Schäfer ersetzen. VfB-Trainer Armin Veh zeigte sich über den Transfer sehr erfreut und erklärte: "Jens Lehmann war von Beginn an unser Wunschkandidat für die Torhüterposition. Seine Qualitäten sind unbestritten und von seiner großen Erfahrung wird unsere gesamte Mannschaft profitieren."
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    5 Juni 2008
    #2
    Ich find´s positiv dass Lehmann ab sofort wieder in der Bundesliga spielt, auch wenn dann mit dem VFB zu unserem "Lieblingsgegner" im Ländle gehört...:grin:

    Off-Topic:
    Das nächste Derby kommt bestimmt....:cool1:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    5 Juni 2008
    #3
    ist doch kein geheimnis, dass der VfB bei transfers immer ein ganz ganz mieses händchen beweist... :zwinker:

    versteh nur nicht, wieso sich lehmann das noch antut, er kann nur verlieren....
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    5 Juni 2008
    #4
    Fussballer wollen spielen und nicht auf der Bank sitzen ;-)
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    5 Juni 2008
    #5
    da hast du recht, aber er hat doch den leuten bewiesen, dass er auf solch hohem niveau bei arsenal nicht mehr sicher genug ist!!
    mal von der einen ganz starken saison abgesehen war er doch immer für nen riesenbock gut...

    und das, was er danach vom stapel gelassen hat (die äusserungen gegen wenger und almunia), war einfach unsportlich und einer deutschen Nummer 1 nicht würdig!!

    als olli kahn 2006 auf die bank verdonnert wurde, hat er zwar unzufriedenheit geäussert, aber er hat nicht lehmanns fähigkeiten in frage gestellt bzw. ihm diese abgesprochen. das hätte dem klima im team geschadet.

    lehmann dagegen ist ein charakterloser schnösel.

    wenn er beim vfb jetzt wieder patzt, wird das geschrein noch grösser sein als zu arsenal-zeiten...
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2008
    #6
    Oh, mit Sicherheit! Der Transfer erscheint mir doch sehr riskant. Außerdem wirkt es, als würde der bisherige Torhüter Schäfer die Schuld daran tragen, daß es für Stuttgart nicht zu mehr gelangt hat.
     
  • Unripe
    Unripe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    5 Juni 2008
    #7
    Endlich ist die Leidenszeit-Schäfer vorbei.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    5 Juni 2008
    #8
    Oh man Lehmann...jetzt auch noch zum VFB. Was für ein Abstieg :geknickt: Hätt ihn gerner bei Leverkusen oder gar Hamburg oder wieder Schalke gesehen...

    Was mich aber noch einiges mehr schockiert: Hans-Jörg Butt wechselt zum FC Bayern....:ratlos:
     
  • Unripe
    Unripe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    5 Juni 2008
    #9
    Das Butt zu den Bayern geht glaub ich noch nicht. Auch wenn er bisher im Gespräch wahr kann ich mir nicht vorstellen das sie dem Rensing das antun. Der würde doch Amok laufen nachdem sie ihm 4 Jahre lang versprochen haben "Ja, wenn der Kahn aufhört darfst du".
     
  • BadboY
    BadboY (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    7 Juni 2008
    #10
    Butt kommt ja auch als Nr. 2 zu den Bayern. Rensing ist als Nr. 1 gesetzt.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    7 Juni 2008
    #11
    Ich wünsche J. Lehmann viel Glück beim VFB, aber er ist auch nicht mehr das, was er mal war. Seine Zeit ist einfach vorbei, schade, dass er das nicht selber merkt!
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    8 Juni 2008
    #12
    Das ist total krank,zumal Butt sich schon zu Bayer zeiten drüber aufgeregt hat,dass er am schluss nur noch die Nummer 2 war hinter Rene Adler.
    Deshalb hat er ja ins Ausland gewechselt um da die Nummer 1 zu sein.

    Nunja...:ratlos:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    8 Juni 2008
    #13
    zu butt: naja, der bankplatz scheint in münchen viel mehr geld zu bringen als in spanien. vielleicht darf er ja auch mal im testspiel gegen ebersberg ran. wär doch ne große sache :tongue:

    zu lehmann: ist ein sehr guter torwart, der den vfb nach vorne bringen wird. immer über seine wirklich wenigen fehler zu streiten ist doch schwachsinn. heute abend hält der uns die drei punkte schon noch fest, da bin ich mir ganz sicher.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste