Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jessica Simpson

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von kamikazeritter, 10 August 2005.

  1. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Verdammt sieht die in dem neuen Video [these boots are made for walking] seXy aus.. Haiaiai :zwinker:

    Hat da jemand ne andere Meinung ??
     
    #1
    kamikazeritter, 10 August 2005
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    sieht gut aus, aber ich mag sie nicht. ist mir unsympathisch.
     
    #2
    sad_girl, 10 August 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    ja sie sieht sehr gut aus, aber ich find sie nicht sexy. sie versucht zu krampfhaft sexy zu wirken, dabei ist an ihr gar nichts mehr natürlich.
    find sie total tussig und sie schaut aus wie ne zicke.
    ABER SIE HAT NEN HAMMERGEILEN, SEXY MANN!!!
     
    #3
    GreenEyedSoul, 10 August 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    :kopf-wand *autsch*
     
    #4
    kamikazeritter, 11 August 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find sie ist eine bildschöne Frau (die aufgrund ihres wesens verdammtes Glück hat, dass ihr Kerl ne Engelsgeduld hat mit ihr - na wahrscheinlich weil sie gut aussieht, da sind die meisten Männer ja einfach gestrickt)
     
    #5
    popperpink, 11 August 2005
  6. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Na sie ist ne seile Gau. Keine Frage! Dafür aber dumm wie Brot.
     
    #6
    Sifu, 11 August 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wer ist denn ihr Mann?
     
    #7
    *Anrina*, 11 August 2005
  8. astaroth
    Gast
    0
    Das ist ihr Mann

    [​IMG]

    Mir gefällt er übrigens auch :grin:
     
    #8
    astaroth, 11 August 2005
  9. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ich in Newly Weds gesehen habe reicht mir, nach dem Motto "Brot trifft Stein", zwei solch "unintelligente" Menschen, Hilton ahoi :grin:
    Aber sexy ist sie :tongue:
     
    #9
    mamischieber, 11 August 2005
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nett! :link:
     
    #10
    *Anrina*, 11 August 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sie ist schon ganz schön gutaussehend und sexy, aber ziemlich dumm, was das aussehen für mich wieder schmälert.

    kann keine dummen menschen attraktiv finden.



    :drool:
     
    #11
    JuliaB, 11 August 2005
  12. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich gucke ja liebend gerne die Reality Show Newlyweds über die beiden! Und ich finde diese Frau bildhübsch. Ihre Schwester Ashley Simpson (über sie gibt es ja auch ne Reality Show) sieht nicht ganz so gut aus. Aber man muss schon sagen, dass Jessica ein wneig treudoof und doof wie stroh ist! Aber irgednwie ist das sehr süß an ihr. Ich finde es immer erheiternd sie so hilflos zu sehen! Sie ist halt irgednwie ein großes, ABER hübsches Baby geblieben! Man kann ja auch nicht alles haben! Das sie gut aussieht sollte genug Gutmütigkeit von Gott gewesen sein! :grin:
     
    #12
    StolzesHerz, 11 August 2005
  13. Juliee
    Gast
    0
    mh also ich find jessica simpson weder hübsch, noch sexy, noch sonst irgendwas und frag mich eigentlich jedes mal wieder ,wenn ich die irgendwo seh, was an der so toll sein soll
     
    #13
    Juliee, 11 August 2005
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also wenn di eFrau nicht gut aussieht...dann weiß ich auch nicht!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #14
    StolzesHerz, 11 August 2005
  15. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben

    Sehr richtig ! Vor allem geht es darum dass sie SEXY ist, nicht ob sie intelligent ist.. ! :link:
     
    #15
    kamikazeritter, 11 August 2005
  16. ankchen
    Gast
    0
    ui, ich seh schon ich mach mir gleich keine freunde :schuechte
    ich find sie ok,
    aber mehr auch nicht.......
    sie ist einfach nur dumm und hat eine stimme zum davonlaufen......
    und dummheit wirkt auf mich nie sexy oder ähnliches
    ja, ihr mann ist ganz nett, aber auch nicht das wahre.....
    und eindeutig zu klein :bandit:

    Off-Topic:
    das ist ankchens meinung und muss nicht der allgemeinen meinung im forum entsprechen. mfg
     
    #16
    ankchen, 11 August 2005
  17. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Keine Sorge, das hätte eh niemand angenommen :zwinker:
     
    #17
    kamikazeritter, 12 August 2005
  18. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz meiner Meinund :smile:

    LG Nadia
     
    #18
    Nadia, 12 August 2005
  19. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find sie sehr hübsch :drool:

    ich hab newly wedds zwar nur einmal oder zweilmal gesehen, aber ich glaub ich würds mit der frau nicht mal ne woche aushalten. die ist ja sowas von nervig und "anstrengend" (und unter anderem nicht sonderbar intelligent :grin: )
    aber sehr sexy :tongue:
     
    #19
    Crazy Racoon, 12 August 2005
  20. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    sie ist wirklich dumm...
    und überhaupt nicht mein geschmack...
    sche*** barby pubbe...
    ich find sie einfach nur ätzend!!
     
    #20
    I.C.D.F.U., 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten