Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jesus war eine Frau

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von angel666, 12 November 2002.

1. angel666
    Gast
    0
    Ihr müßt mir unbedingt helfen!
    Ich muß einen Vortrag halten zum Thema "Jesus war eine Frau"! Nur leider weiß ich absolut nicht was ich dazu sagen soll! Ich muß quasi den Zuhörern glaubhaft klarmachen, daß es so war und warum es so war! Das ganze darf ruhig etwas ins Lustige geraten! Hat irgendjaemad eine Idee, was für Argumente ich da bringen könnte! Ihr würdet mir sehr helfen!

angel666, 12 November 2002
  2. KielerJung
    Gast
    0
    Jesus war so gutmütig, dass es nur ne Frau sein konnte *lol*

KielerJung, 12 November 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würds sogar noch weiterspinnen und behaupten, er war schwarz *g* (i saw jesus and she was black- bekannter spruch)

er war eine frau, weil er so unglaubliche dinge konnte wie wasser teilen... sowas kann man einfach nur inna küche lernen ( wo frauen ja angeblich hingehören)*g*

Beastie, 13 November 2002
  4. freestyle016
    0
    hi

also wer auf sachen kommt wie fisch mit brot kombiniert zu essen, und dazu auch noch rotwein, der muss schon ne frau sein. männer sind da viel konservativer mit dem essen.

sie hatte so lange haare das kann ja fast nur ne frau gewesen sein.

sie hat immer nen rock angehabt.

und sie hat viel zu oft den männern die hand aufgelegt. also fazit: entweder (er) war ne tunte, n homosexueller, oder ne frau

ausserdem war sie schwarz, weil nur ein schwarzer immer in weis herumrennt und dazu immer sandalen trägt, egal bei welchem wetter. (ne hab nix gegen schwarze, nich dass das hier falsch rüber kommt)

und dazu kommt dass sie die ganze zeit für die leute gekocht hat (hat ja immer irgendwo fisch verteilt oder wein zitat " dies ist mein blut. trinket alle davon (igitt jetzt muss ich dran denken das hier jemand im board gesagt hat regelblut im getränk macht den mann scharf lol) und esset alle davon blabla " )

cu
    freestyle

freestyle016, 13 November 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    außerdem is ihr die ganze zeit eine gruppe von männern nachgerannt.... (wahrscheinlich sah sie ziemlich gut aus) - ich glaub die nannten sich "Jünger"
    :zwinker: :grin:

Jeanny, 13 November 2002
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hm... das ist jetzt woandersher: Drei Gründe, warum Jesus eine Frau gewesen sein muss:

1. Er musste eine ganze Horde Menschen zu einem Zeitpunkt fuettern, zu dem keine Lebensmittel weit und breit greifbar waren
    2. Er versuchte unaufhoerlich, seine Botschaft einer Menge von
    Maennern beizubringen, die nichts kapiert haben
    3. Selbst als Jesus gestorben war, musste er noch auf(er)stehen, weil noch mehr Arbeit zu erledigen war

Liza, 13 November 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also das letzte is aber aus der hornbach-werbung, oda??*g*

Beastie, 13 November 2002
  8. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Also Jesus war ja ziemlich bekannt zu der Zeit (soviel ich weis, hab mich nie dafür interesiert)... Wenn den alle so super fanden, warum ist er dann nur mit Männern rumgezogen??? Ist doch dann logisch das er.. ähhh sie :grin: ne Frau ist!! Oder er war schwull :grin:

User 2070, 13 November 2002
  9. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    @ Beastie
    Jesus hat kein Wasser geteilt, das war Moses. Er konnte aber über Wasser gehen.

@Thread

Warum Jesus eine Frau war? Er hat doch ein sechsten Sinn gehabt und wußte das Petrus lügen würde.

toerroe, 13 November 2002
  10. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich weiß nur, dass Jesus verheiratet war und weil er seine Familie hat sitzen lassen konnte er auch nie mehr nach Nazareth zurück (war er auch nicht mehr)....konnte sich ja dort nicht mehr blicken lassen

Welche Frau würde das so ohne weiteres fertigbringen?!?

Außerdem kommt noch dazu, dass die Frauen in seinem Gefolge das Geld eingebracht haben (wie das könnt ihr euch an 3 fingern ausrechnen, wenn man so an Maria Magdalena denkt...)

Noch irgendwie ein klitzekleiner Grund dafür, dass es ein Mann gewesen sein muss, denn steht da irgendwo, dass er mal Geld eingetrieben hat?!? Mal ehrlich...

Und denkt jetzt nicht, ich wär wer weiß wie bibelfest....das hat mir alles mal ne katholische Theologin erzählt...und für mich klangs irgendwie logisch...

Iona, 13 November 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ toerroe: uuuuups...

Beastie, 14 November 2002
  12. PWSt34l
    Gast
    0