Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetz hab ich den salat...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Carfunkel, 28 August 2003.

  1. Carfunkel
    Gast
    0
    wha ich mach auch nur scheiße....

    egal was ich mache es wird immer nur noch komplizierter....

    also kurz die vorgeschichte.....

    ich hab seit fast nem jahr nen freund und sein bester freund is auch an mir intressiert....
    nun hab ich dadurch festgestellt dassich meinen freund nich so liebe wie ich gedacht habe und hab ihm das auch gesagt....
    jetz weiß ich allerdings nich was ich tun soll...
    wenn ich ihn verlasse hasst er mich und ich mag ihn zu sehr um das zuzulassen,...
    seinen besten freund den ich auch sehr gern hab würdich dann NIE wieder sehen ,weil sich schlecht erklären ließe wieso ich ihn einfach so besuche!(fernbeziehung)....dann würde mein freudn sich noch mehr verletzt fühlen...
    mit dem anderen möcht ich eigentlich nichts anfangen,weil es ein absehbares ende hätte und ich mich nie fallen lassen könnte (er will ans andre ende der welt,sobald das geld reicht)....so und nun?....ach ich hoffe das habt ihr verstanden.....

    *verzweifeltz* eure funkel
     
    #1
    Carfunkel, 28 August 2003
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    du bleibst mit ihm zusammen, weil du ihn nicht als kumpel verlieren willst?

    damit tust du ihm unrecht und du wirst damit auch nicht auf dauer glücklich sein. so wie sich das gerade liest (ist ja nur sehr kurz, da kann natürlich noch viel mehr reinspielen) hört es sich so an, als wenn es das beste wäre die Beziehung zu beenden.
     
    #2
    daedalus, 28 August 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie hast du das denn auf einmal festgestellt?
    Wenn du deinen Freund nicht so sehr liebst und meinst,dass es nicht der Richtige ist,dann lass es lieber sein,denn du belügst ihn und dich gleichermaßen und machst ihm nur unnötig Hoffnungen.
    Sei dir jedoch darüber im Klaren,ob du das auch wirklich willst,denn bei mir ist es zum Beispiel auch so,dass ich einen Freund meines Freundes sehr mag,aber ich weiss trotzdem,dass ich meinen Freund liebe und ihn niemals verlassen würde wegen ihm.

    Und nur das Ganze nicht zu beenden,weil du den anderen nicht haben kannst bzw. mit ihm keine Zukunft siehst ist auch nicht gerade fair.
     
    #3
    ~VaDa~, 28 August 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Trenn dich von deinem Freund. Das was du machst ist ihm gegenüber ziemlich unfair, wie ich finde.
    Vielleicht merkst du dann, dass der andere nur eine kleine Schwärmerei von dir war.
     
    #4
    glashaus, 28 August 2003
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    ja ich hab ihm halt gesgat dassich ihn nicht mehr liebe,weil ich gemerkt habe dass mir andere sachen mehr spaß machen und ich mich viel zu ehr für ihn aufgeopfert habe...
    ich werde wohl schluss machen das blöde ist nur dassich ihm keinen grund nennen kann!bei dem was ich ihm sage,dass wir sehr verschieden sind und er zu egoistisch ist meint er ständig dass er das ändern wird und es ihm selbst nicht passt!
    ich kann ihm aber nicht sagen dass der ausschlaggebende punkt der ist dass ich mich mit seinem freund viel besser versteh (mit ihm fang ich aber sicher nichts an,das sind meine regeln,keine freunde von ex freunden)...
    wenn ich ihm das sagen würde ,würde er ohm die hölle heiß machen und auch noch nen freund verlieren...

    ich weiß dass es nicht fair ist was ich mache,...ich bescheiße mich und meinen freund und sein kumpel sieht zu und ist verwirrt....
     
    #5
    Carfunkel, 28 August 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hier geht es ja erstmal in erste Linie um dich und deinen Freund,was andere darüber denken,kann völlig egal sein.

    Daran ist allerdings nicht er,sondern du selber Schuld.

    Ok,wenn du gemerkt hast,dass es nicht langt,dann solltest du so fair sein und das Ganze wirklich beenden.

    Sag ihm offen und ehrlich was du denkst und fühlst,das ist die Wahrheit und das Beste.
     
    #6
    ~VaDa~, 28 August 2003
  7. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Gute Frau, was ist denn das für ein Argument?
    Mann muss sich für nichts rechtfertigen, wenn die Gefühle nicht mehr da sind.
    Trotzdem noch mit ihm zusammen sein, obwohl du am liebsten schon lang Schluss gemacht hättest, ist für ihn nicht toll und für dich genauso wenig
     
    #7
    AndyyRS, 29 August 2003
  8. Carfunkel
    Gast
    0
    aber versuch ihm das mal zu erklären.....er is ein mensch der gefühle perfekt unterdrücken und nach seinen wünschen manipulieren kann um sich immer die einfachste lösung rauszusuchen....
    er denkt er macht alles richtig und fragt mich ständig was er tun muss damit ich zurück komme...

    er denkt dann er muss so kleinigkeiten ändern ,wie zum beispiel nciht mehr die musik hörn di ich nich mag oder so....das bei mir die gefühle nich mehr stimmen versteht er gar nich >.<....
     
    #8
    Carfunkel, 29 August 2003
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Sag ihm einfach,dass was du wirklich denkst,z.B. das was du hier hinschreibst,dass es nicht möglich ist,auch wenn er sich ändert,dass sich bei dir was ändert.
     
    #9
    ~VaDa~, 29 August 2003
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    ja das habich gestern getan....bin ja mal gespannt....
     
    #10
    Carfunkel, 29 August 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    Tu dir selbst den Gefallen und vergiss beide wenn du den einen nicht richtig liebst hat die Beziehung keinen Sinn,genausowenig hat es Sinn jemanden zu lieben der auf den Arsch der Welt ziehen willl.
     
    #11
    Miezerl, 30 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jetz hab salat
derunglückliche
Kummerkasten Forum
14 September 2006
26 Antworten
kurtl
Kummerkasten Forum
9 Januar 2005
25 Antworten
Maria2012
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2004
5 Antworten
Test