Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetz is schluss.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babygirl22, 4 August 2006.

  1. babygirl22
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hey,

    seit mittwoch bin ich nich mehr mit meinem freund zusammen (nach 1 einhalb jahren). Es hat ja in letzter zeit immer wieder probleme gegeben und er war wirklich nur noch fies zu mir.......
    und ich weiss dass er eigentlich gar nid so is. wir haben beide beschlossen dass es so besser is,aber es tut trotzdem irgendwie saumäßig dolle weh...vor allem weil er das ja anscheinend die ganze zeit nur gemacht hat,damit ich dann schluss mache...:kopfschue ...na ja und kaum war schluss ist er wieder total lieb und nett zu mir......aber ich will ihn nicht,dass er ganz aus meinem leben verschwindet....wir wollen auf jeden fall gut befreundet bleiben..ich hab ihn ja noch saudolle lieb....meint ihr das funktioniert?:cry:
     
    #1
    babygirl22, 4 August 2006
  2. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    hey, ich glaube nciht dass es funktioniert. hatte dasselbe auch mit meinem ex vor.am anfang hat es auch ganz gut geklappt,wir haben uns gut verstanden,aber irgendwann geht es einfach nicht mehr. ich bin auch jetzt manchmal noch traurig deswegen,wenn man überlegt dass derjenige mal der wichtigste mensch für einen war un jetz weiß man gar nichts mehr von ihm und jeder lebt sein eigenes leben(waren 2 1/2 jahre zusammen)
     
    #2
    **Tequila**, 4 August 2006
  3. babygirl22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    ich will aba nich dass das bei uns auch so wird:cry:
    ich kenn ihn doch viel zu lang und viel zu gut..und das schlimme ist,dass es ihm so irgendwie viiiiel besser gefällt,so als froinde....
    aber ich kann mir irgendwie nich vorstellen gar nix mehr von ihm zu wissen,der gedanke macht mich voll traurig:cry:
     
    #3
    babygirl22, 4 August 2006
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Och Mensch, du arme...

    Ich hab mich auch mal darauf eingelassen, mit einem Ex befreundet zu sein, weil ihm das so viel lieber war, und der einzige Grund war, dass ich alles getan hätte, um wenigstens ein bisschen in seiner Nähe zu sein... Das war im Grunde ein riesiger Fehler und hat mir den Abschied nur noch schwerer gemacht.

    Geh auf distanz, sei die selbst wertvoll genug dafür!
     
    #4
    Shiny Flame, 4 August 2006
  5. Sun_shine
    Sun_shine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi du!

    Bei mir wars auch so. Ich habe nach 3 Jahren Schluss gemacht, weils einfach nicht mehr gepasst hat.
    Wir haben beide gesagt dass wir nicht wolen, dass wir uns irghendwann nicht mehr mit dem A.... angucken.. und es funktioniert.
    Die Vertrautheit ist da, man kennt den anderen, weiss was er denkt. - Das alles kann auch ganz gut klappen. -zumindest tut es das bei mir (kommt ja auch immer auf den Typ Mensch drauf an)....

    Vielleicht ist er jetz auch so lieb und nett, weil der Druck von ihm abgefallen ist...?! Vielleicht ist er nur erleichtert, dass ihr euch nicht mehr ständig in den Haaren habt und dass er ganz "normal" mit dir umgehen kann...?!

    Ich würd dir raten, dass du mal schaust wie es mit euch klappt- so als Freunde.


    Viel Glück!!
     
    #5
    Sun_shine, 4 August 2006
  6. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein...
    und da stellt sich auch die Frage, ob es nicht auch besser ist nichts mehr miteinander zu tun zu haben. Frag dich mal selbst ob Du nicht nur noch mit ihm befreundet sein willst, weil Du doch noch Gefühle für ihn hast.


    Wenn Du wirklich und ehrlich nichts mehr von ihm willst, dann solltest Du trotzdem erstmal Abstand halten und alles abkühlen lassen, bis wirklich Gras drüber gewachsen ist und dann eine Freundschaft aufbauen.
     
    #6
    Maude, 5 August 2006
  7. don_olsch
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meiner Erfahrung nach klappt sowas erst wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist.
    Und du musst dir selbst sicher sein, dass du wirklich nur noch mit ihm befreundet sein willst. Denn ansonsten würdest du dich nur selbst quälen. :kopfschue
     
    #7
    don_olsch, 5 August 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warum wollte er, dass du Schluss machst?
     
    #8
    Kuri, 5 August 2006
  9. BlueOcean86
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Du musst dir wirklich die Frage stellen, ob du bei ihm sein willst, weil du noch Gefühle für ihn hast. Wenn das so ist, dann lass es mit der Freundschaft bitte auf unbestimmte Zeit bleiben.
    Vielleicht ist es bei dir ähnlich wie bei mir und du willst deinen Partner innerlich noch zurück und probierst deswegen, seine Nähe zu behalten. Ich selbst bemerke, dass ich, je länger ich von ihr weg bin, mich um einiges bessere fühle, als wenn ich sie z.B. am Abend gesehen habe und dann im Bett permanent nachdenke.
    Lass es einfach vorerst bleiben, das ist nur gut gemeint.
     
    #9
    BlueOcean86, 5 August 2006
  10. babygirl22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    danke dür eure lieben ratschläge....ich hab auch mittlerweile bemerkt,dass es nich gut ist in seiner nähe zu sein....
    außerdem denke ich nicht,dass er das auch nur halbwegs versteht,was in mir vorgeht.für ihn ist alles super,er hat seine freiheit usw.....wenn ich mit ihm telefoniere heul ich dann meistens die halbe nacht und mach mir gedanken...ich werd versuchen,ihm aus dem weg zu gehen,auch wenns wehtut:cry:
     
    #10
    babygirl22, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jetz schluss
calri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2013
6 Antworten
Sodala
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2005
66 Antworten